Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.018 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2009 21:53
Headbangers Open Air 2010 Zitat · antworten

[Edit by Irenicus]

Datum: 29-31.07.2010



AMULANCE
ANGEL DUST
ANVIL CHORUS
ASKA
BATTLEAXE
BLOODFEAST
CULPRIT
DER KAISER
ICON
JAG PANZER
JAMESON RAID
KILLING MACHINE
MEKONG DELTA
NOT FRAGILE
OMEN
RAVEN
ROXXCALIBUR
SHOK PARIS
SOLITUDE AETURNUS
STORMWARRIOR
TRENCH HELL
VIRGIN STEELE
WARBRINGER
WARMACHINE
WOLF

http://www.headbangers-open-air.de/

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

24.06.2009 23:26
#2 RE: Headbangers Open Air 2010 Zitat · antworten

Da möchte ich ja auch gerne mal hin,aber irgendwie fällt das immer mit meinem Sommerurlaub zusammen.

__________________________

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

25.06.2009 16:06
#3 RE: Headbangers Open Air 2010 Zitat · antworten

Schon gelesen, Battleaxe, Raven und Trench hell würden mich schon interessiern. Mal schaun, wie dann mit Abi ist, nächstes Jahr.

------------------------

Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

25.06.2009 20:42
#4 RE: Headbangers Open Air 2010 Zitat · antworten

raven!!!jag panzer!!geil geil...diesma geh ivchj da auch hin

Bier of the dark Offline

Leseratte


Beiträge: 31
Punkte: 31

05.03.2010 22:03
#5 RE: Headbangers Open Air 2010 Zitat · antworten

Lasst diesen Thread nicht einschlafen.

Wer fährt noch hoch? Wie bewertet ihr das Billing? Seid ihr das erste mal dort, oder könnt ihr was generelles über das Festival sagen?

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

06.03.2010 10:51
#6 RE: Headbangers Open Air 2010 Zitat · antworten

Ich fahre, hab seit dem letzten Festival mein Ticket, Urlaub ist eingetragen aber die Bands hauen mich noch nicht so um. Es gibt übrigens nen Haufen neuer Bands seit den letzten Posts, aber ich hab hier Internet auf ISDN-Niveau und kann deshalb die neue Liste nicht rüberkopieren

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.03.2010 12:28
#7 RE: Headbangers Open Air 2010 Zitat · antworten

Zitat von nukular
Es gibt übrigens nen Haufen neuer Bands seit den letzten Posts


Jo, hab den Eingangspost mal aktualisiert.



We're all just spinning in this useless hole in time
On our way into the black unknown...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.03.2010 13:17
#8 RE: Headbangers Open Air 2010 Zitat · antworten

Zitat von nukular
............aber die Bands hauen mich noch nicht so um...............



Und warum nicht??

________________________________________

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

06.03.2010 13:25
#9 RE: Headbangers Open Air 2010 Zitat · antworten

Bin auch dabei, Lineup war letztes Jahr schon besser, da wo ich natürlich nicht konnte

Dennoch freu ich mich riesig auf Shok Paris und Wolf, die ich schon ewig nimmer gesehen hab. Wer is da nun eigentlich Headliner, neben Shok Paris?

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.03.2010 13:29
#10 RE: Headbangers Open Air 2010 Zitat · antworten

Zitat von Wizzard
Wer is da nun eigentlich Headliner, neben Shok Paris?


Culprit und Icon wie's aussieht. Hab mal den Banner oben eingefügt.



We're all just spinning in this useless hole in time
On our way into the black unknown...

Brudrinick McMurris Offline

Leseratte


Beiträge: 14
Punkte: 14

06.03.2010 13:43
#11 RE: Headbangers Open Air 2010 Zitat · antworten

ich werde auch dabei sein...hab mein ticket schon hier rumflattern. nur leider ist es nicht mehr die gute alte blechplatte^^

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

29.05.2010 16:01
#12 RE: Headbangers Open Air 2010 Zitat · antworten

Jag Panzer und Warbringer haben abgesagt, dafür kommen Destruction mit nem Oldschool-Set und Tygers of Pan Tang, die beim Kit trotz der personellen Veränderungen eine der besten Bands waren

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.05.2010 16:04
#13 RE: Headbangers Open Air 2010 Zitat · antworten

Zitat von nukular
Jag Panzer und Warbringer haben abgesagt, dafür kommen Destruction mit nem Oldschool-Set und Tygers of Pan Tang, die beim Kit trotz der personellen Veränderungen eine der besten Bands waren



Was für eine gequirlte *********!!!!!!!

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.05.2010 16:07
#14 RE: Headbangers Open Air 2010 Zitat · antworten

Schade ist es nur um Jag Panzer

Tygers of Pan Tang waren super klasse aufm KIT


und so nen Destruction Set nur bestehend aus den Alben bis zur Eternal Devestation hat doch was.

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.05.2010 16:08
#15 RE: Headbangers Open Air 2010 Zitat · antworten

Zitat von Chewie

und so nen Destruction Set nur bestehend aus den Alben bis zur Eternal Devestation hat doch was.


...das bleibt erstmal abzuwarten.......

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.05.2010 16:10
#16 RE: Headbangers Open Air 2010 Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Chewie

und so nen Destruction Set nur bestehend aus den Alben bis zur Eternal Devestation hat doch was.


...das bleibt erstmal abzuwarten.......





stimmt auch wieder

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.05.2010 16:12
#17 RE: Headbangers Open Air 2010 Zitat · antworten

"Destruction" live heutzutage sind so eine Sache.....
Dieser "Schmier" ist mir einfach eine Spur ZU arrogant mittlerweile!!

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.06.2010 23:56
#18 RE: Headbangers Open Air 2010 Zitat · antworten

Schöne Scheisse!!!
Hab gerade gelesen, dass WOLF auch nicht spielen.....

Dafür dann "Grand Magnus"....na ganz toll........

________________________________________

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

20.06.2010 12:06
#19 RE: Headbangers Open Air 2010 Zitat · antworten

Warmachine auch raus. Ersatz sind die Spanie Steel Horse

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.06.2010 12:11
#20 RE: Headbangers Open Air 2010 Zitat · antworten

Zitat von Wizzard
Warmachine auch raus. Ersatz sind die Spanie Steel Horse



Wird ja immer "besser"

________________________________________

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

30.06.2010 15:49
#21 RE: Headbangers Open Air 2010 Zitat · antworten

Icon sind raus und dafür spielen Demon schon dieses Jahr. Perfekt.

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

30.06.2010 19:57
#22 RE: Headbangers Open Air 2010 Zitat · antworten

Zitat von nukular
Icon sind raus und dafür spielen Demon schon dieses Jahr. Perfekt.



Ach kacke ich will Icon

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

07.07.2010 23:23
#23 RE: Headbangers Open Air 2010 Zitat · antworten

Hab ein Ticket abzugeben 50€ inkl. versand, bei interesse biite melden

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

08.07.2010 13:18
#24 RE: Headbangers Open Air 2010 Zitat · antworten

Hat eigentlich jemand Erfahrung damit, das HOA mit Wacken zu verbinden? Es gibt ja immer einige, die beide Festivals direkt hintereinander mitnehmen, ohne den Heimweg anzutreten. Dank 600km Anreise lohnt sich eine Heimfahrt für die halbe Woche nicht wirklich und ich hab keine Ahnung, wie man die Zeit am besten überbrücken kann

@Wizzard: Wenn du keinen findest, kann ichs dir ja bei UFO abnehmen und versuchen, es direkt beim HOA zu verkaufen

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

12.07.2010 19:19
#25 RE: Headbangers Open Air 2010 Zitat · antworten

Zitat von nukular
.... ich hab keine Ahnung, wie man die Zeit am besten überbrücken kann



fürn paar tage iwo am strand einmieten?
oder ,da du ja offenbar nicht so oft in der gegend bist dir die tage zeit nehmen um sich die umliegenden städte (hamburg,kiel whatever) anzusehen
oder saufen..
oder alles zusammen :P

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen