AMULANCE ANGEL DUST ANVIL CHORUS ASKA BATTLEAXE BLOODFEAST CULPRIT DER KAISER ICON JAG PANZER JAMESON RAID KILLING MACHINE MEKONG DELTA NOT FRAGILE OMEN RAVEN ROXXCALIBUR SHOK PARIS SOLITUDE AETURNUS STORMWARRIOR TRENCH HELL VIRGIN STEELE WARBRINGER WARMACHINE WOLF
Ich fahre, hab seit dem letzten Festival mein Ticket, Urlaub ist eingetragen aber die Bands hauen mich noch nicht so um. Es gibt übrigens nen Haufen neuer Bands seit den letzten Posts, aber ich hab hier Internet auf ISDN-Niveau und kann deshalb die neue Liste nicht rüberkopieren
Jag Panzer und Warbringer haben abgesagt, dafür kommen Destruction mit nem Oldschool-Set und Tygers of Pan Tang, die beim Kit trotz der personellen Veränderungen eine der besten Bands waren
Zitat von nukularJag Panzer und Warbringer haben abgesagt, dafür kommen Destruction mit nem Oldschool-Set und Tygers of Pan Tang, die beim Kit trotz der personellen Veränderungen eine der besten Bands waren
Hat eigentlich jemand Erfahrung damit, das HOA mit Wacken zu verbinden? Es gibt ja immer einige, die beide Festivals direkt hintereinander mitnehmen, ohne den Heimweg anzutreten. Dank 600km Anreise lohnt sich eine Heimfahrt für die halbe Woche nicht wirklich und ich hab keine Ahnung, wie man die Zeit am besten überbrücken kann
@Wizzard: Wenn du keinen findest, kann ichs dir ja bei UFO abnehmen und versuchen, es direkt beim HOA zu verkaufen
Zitat von nukular.... ich hab keine Ahnung, wie man die Zeit am besten überbrücken kann
fürn paar tage iwo am strand einmieten? oder ,da du ja offenbar nicht so oft in der gegend bist dir die tage zeit nehmen um sich die umliegenden städte (hamburg,kiel whatever) anzusehen oder saufen.. oder alles zusammen :P