Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

04.09.2009 14:33
#26 RE: Wacken Rocks Seaside Aurich Zitat · Antworten

Zitat von tacker
Also beim Seaside war auch ein Veranstalter von hier mit dabei, also nicht nur die Veranstalter vom großem WOA , und denen hat sehr wohl weh getan!
Es soll aber im nächstem Jahr auch wieder statt finden, dann aber nur zwei Tage. Und das würde mich auch freuen, da das Ganze sehr gut und professionell war.
Es war sehr gut organisiert, sehr gute Bands und die Preise waren auch okay, was will man mehr?
Denn Geld verdienen wollen doch alle, sonst würde es so etwas ja auch gar nicht geben!



Ich finde 3 Tage besser, mit einer Warm Up Show am Donnerstag. Ich mag nicht wenn Festivals gleich schon am ersten Tag, so bald beginnen.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

04.09.2009 15:06
#27 RE: Wacken Rocks Seaside Aurich Zitat · Antworten

Also ich finde 2 Tage, Freitag und Samstag sind besser planbar, als dann immer noch den Donnerstag frei zu nehmen oder zu verpassen... Gerade bei nem kleineren Festival... Klar, fuers große Wacken wuerde ich mir ne Woche einplanen, aber fuer son "Wochenendfestival"...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

04.09.2009 15:49
#28 RE: Wacken Rocks Seaside Aurich Zitat · Antworten

Für mich besteht ein Festival immer aus einer Mischung von Konzert und Campingplatz. Meistens reisen wir schon einen Tag vor Festivalbeginn an. Mir ist das zu stessig am Tag vom Festivalbeginn anzureisen. Wir bauen meistens erst mal in Ruheauf und dann erst mal Party und Leute kennen lernen auf dem Campground. Natürlich muss man dann mehr Urlaub einplanen, aber das ist es mir wert.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

04.09.2009 18:07
#29 RE: Wacken Rocks Seaside Aurich Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Für mich besteht ein Festival immer aus einer Mischung von Konzert und Campingplatz. Meistens reisen wir schon einen Tag vor Festivalbeginn an. Mir ist das zu stessig am Tag vom Festivalbeginn anzureisen. Wir bauen meistens erst mal in Ruheauf und dann erst mal Party und Leute kennen lernen auf dem Campground. Natürlich muss man dann mehr Urlaub einplanen, aber das ist es mir wert.




Japp, so ist es perfekt Erfordert halt auch gute Planung

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz