Zitat von tackerAlso beim Seaside war auch ein Veranstalter von hier mit dabei, also nicht nur die Veranstalter vom großem WOA , und denen hat sehr wohl weh getan! Es soll aber im nächstem Jahr auch wieder statt finden, dann aber nur zwei Tage. Und das würde mich auch freuen, da das Ganze sehr gut und professionell war. Es war sehr gut organisiert, sehr gute Bands und die Preise waren auch okay, was will man mehr? Denn Geld verdienen wollen doch alle, sonst würde es so etwas ja auch gar nicht geben!
Ich finde 3 Tage besser, mit einer Warm Up Show am Donnerstag. Ich mag nicht wenn Festivals gleich schon am ersten Tag, so bald beginnen.
Also ich finde 2 Tage, Freitag und Samstag sind besser planbar, als dann immer noch den Donnerstag frei zu nehmen oder zu verpassen... Gerade bei nem kleineren Festival... Klar, fuers große Wacken wuerde ich mir ne Woche einplanen, aber fuer son "Wochenendfestival"...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Für mich besteht ein Festival immer aus einer Mischung von Konzert und Campingplatz. Meistens reisen wir schon einen Tag vor Festivalbeginn an. Mir ist das zu stessig am Tag vom Festivalbeginn anzureisen. Wir bauen meistens erst mal in Ruheauf und dann erst mal Party und Leute kennen lernen auf dem Campground. Natürlich muss man dann mehr Urlaub einplanen, aber das ist es mir wert.
Zitat von eddie 666Für mich besteht ein Festival immer aus einer Mischung von Konzert und Campingplatz. Meistens reisen wir schon einen Tag vor Festivalbeginn an. Mir ist das zu stessig am Tag vom Festivalbeginn anzureisen. Wir bauen meistens erst mal in Ruheauf und dann erst mal Party und Leute kennen lernen auf dem Campground. Natürlich muss man dann mehr Urlaub einplanen, aber das ist es mir wert.
Japp, so ist es perfekt Erfordert halt auch gute Planung
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner