Hi Auf der neuen DT Scheibe ist eine ziemlich geile Coverversion von "To Tame a Land". Boah, was ne Auswahl. Die Nummer liebe ich echt und finde es besonders cool, dass sich DT für eine Coverversion nicht "die üblichen Verdächtigen" ausgesucht haben sondern so eine "Nischen-Nummer". Sie hatten ja schon in der Vergangenheit des öfteren Maiden geciovert, zb die komplette(!!!) NOTB als Zugabe( ) nach einem ihrer Konzerte.
Exakt, für "Maiden Heaven", das erschien in UK etwa vor einem Jahr. Die Coversongs sind also nicht so "neu", wie sie von Portnoy und Co. in den Interviews gemacht werden. In der Tat ist es schön, dass sie diesen eher unbekannten und vergessenen Song ausgegraben haben, der auch auf den "Early years" und "Somewhere back in time" etc. Touren völlig weggelassen wurde.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Oh, muss ich mir dann mal anhören. Mir hat die Coverversion der Number eigentlich sehr gut gefallen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK