Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

26.08.2009 12:59
Bastard Priest...Death Metal aus Schweden Zitat · Antworten

So, heute mal ein Ausflug vom deutschen in den Schwedischen Undergroud....Wer jetzt allerdings typischen Schwedentod erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Den Hörer erwartet hier eine fiese Mischung aus Crustcore und 80er DM geknüppel vermengt mit einigen ruhigen Parts und extrem gefühlvollen, langsamen Soli.

Ob die Band heute noch zusammen ist, ist unklar, jedoch gibt es jede Menge unveröffentlichtes altes und auch neueres Material, eine komplettes Album ist also auf jeden Fall zu erwarten.
Demo und Shirts sind ausverkauft, wem die Musik also gefällt (ich gehe mal von Maidenhead, Watto und Leising aus), der muss sich noch etwas gedulden, bis die Platte erscheint.

http://www.myspace.com/bastardpriestsweden


------------------------

Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.08.2009 13:48
#2 RE: Bastard Priest...Death Metal aus Schweden Zitat · Antworten

geiler Tip

gefällt mir

ich steh vor allem auf diese schwarz weissen Cover.

________________________________________

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

26.08.2009 14:17
#3 RE: Bastard Priest...Death Metal aus Schweden Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
geiler Tip
gefällt mir
ich steh vor allem auf diese schwarz weissen Cover.

100% sign, klingt richtig gut !!!

-------------------------------------------
black is not dark enough

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

27.08.2009 11:35
#4 RE: Bastard Priest...Death Metal aus Schweden Zitat · Antworten

Zitat von Blood Harvest

BASTARD PRIEST are currently mixing the upcoming album which will be released on CD and vinyl, later this year, on BLOOD HARVEST. If you missed out on the DEMOTAPE, be sure to get your hands on the album for some raw and primitive Death Metal!
More details will follow. DO NOT ASK FOR RELEASE DATE!


------------------------

Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.08.2009 11:54
#5 RE: Bastard Priest...Death Metal aus Schweden Zitat · Antworten

habe mir die beiden songs gestern auch mal gegeben und kann mich nur anschließen. klingt sau geil. da wird ge"ugh"t wie bei celtic frost und geknüppelt bis die wände wackeln. werde dann wohl mal nach nem release date fragen.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



«« Iron Kobra
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz