Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 
BD707 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 09:09
Geburtstag von Freddie Mercury am 5.9.1946 Zitat · Antworten

Hi Leute !!

Ich bin neu hier und frage mich schon seit einigen Tagen, was ich als meinen ersten Beitrag mal schreiben könnte !

Ich hoffe, ich mache mich nicht unbeliebt, wenn ich heute -am 5. September- darauf hinweise, dass Freddie Mercury heute 63 Jahre alt geworden wäre !!

Da wir Metaller ja alle tolerant und weltoffen sind, sollten wir diesen Ehrentag eines grossartigen Musikers und Künstlers kurz wahrnehmen - finde ich !!

Freddie Mercury war einer der grössten Songschreiber, Sänger und Entertainer der letzten 100 Jahre !


Well, R.I.P. !!


BD707 (Thorsten Henkelmann)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

05.09.2009 09:59
#2 RE: Geburtstag von Freddie Mercury am 5.9.1946 Zitat · Antworten

Schoene Idee

Happy Birthday Freddie Rest in Peace

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

05.09.2009 10:11
#3 RE: Geburtstag von Freddie Mercury am 5.9.1946 Zitat · Antworten

Jap, gute Idee

Happy Birthday Freddie, rock the heavens!
Rest In Peace

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.09.2009 11:01
#4 RE: Geburtstag von Freddie Mercury am 5.9.1946 Zitat · Antworten

ein großartiger Sänger und Künstler! Da werde ich doch glatt nachher ihm zu Ehren die live at Wembley einlegen.




the Spirit of Radio

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.09.2009 19:37
#5 RE: Geburtstag von Freddie Mercury am 5.9.1946 Zitat · Antworten

Bon, Cozy und Jimmy spielen ihm sicher ein Geburtstagslied Happy Birhtday and R.I.P. Freddie! Er war ein ganz großer!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.09.2009 03:37
#6 RE: Geburtstag von Freddie Mercury am 5.9.1946 Zitat · Antworten

Gehört IMO aufjedenfall zu den 3. größten Frontmännern aller Zeiten! Glückwunsch Freddie!

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

06.09.2009 10:00
#7 RE: Geburtstag von Freddie Mercury am 5.9.1946 Zitat · Antworten

Queen war meine erste große Leidenschaft in Sachen Musik!

"Who wants to live forever?"

RiP, Freddie!

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

06.09.2009 13:45
#8 RE: Geburtstag von Freddie Mercury am 5.9.1946 Zitat · Antworten

Freddie Mercury war ein der größten Musiker aller Zeiten - der leider viel zu früh gehen musste. Glückwunsch nachträglich und R.I.P. Freddie

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

06.09.2009 19:37
#9 RE: Geburtstag von Freddie Mercury am 5.9.1946 Zitat · Antworten

"Only the good die Young"

Ruhe in Frieden. Deine Musik hält dich immer lebendig in meiner Erinnerung. Zu meinem grossen Bedauern habe ich Queen nie auf der Bühne gesehen.
"the Show must go on"

Up the Irons!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 19:40
#10 RE: Geburtstag von Freddie Mercury am 5.9.1946 Zitat · Antworten

Ganz großer Musiker, definitiv!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

06.09.2009 19:43
#11 RE: Geburtstag von Freddie Mercury am 5.9.1946 Zitat · Antworten

Einer der Grössten!

Hab ihn leider nie Live erlebt...

__________________________

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

07.09.2009 06:58
#12 RE: Geburtstag von Freddie Mercury am 5.9.1946 Zitat · Antworten

...und er wird auch immer einer der Größten bleiben.

Einmal live in Mannheim auf dem Maimarktgelände gesehen - erinnere ich mich heute noch sehr gerne dran.

__________________________
let it rock...

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

07.09.2009 08:09
#13 RE: Geburtstag von Freddie Mercury am 5.9.1946 Zitat · Antworten

Ja, er war einer der Größten ! ! !
Ich habe ihn leider nie live gesehen.
Mein Kumpel war damals auch bei der Magic-Tour in Mannheim.
Als er danach von dem Konzert erzählt hatte, beschloß ich bei der nächsten Tour dabei zu sein.
Leider gab es nach danach keine mehr .................

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

07.09.2009 09:33
#14 RE: Geburtstag von Freddie Mercury am 5.9.1946 Zitat · Antworten

Zitat von BD707
Hi Leute !!

Ich bin neu hier und frage mich schon seit einigen Tagen, was ich als meinen ersten Beitrag mal schreiben könnte !

Ich hoffe, ich mache mich nicht unbeliebt, wenn ich heute -am 5. September- darauf hinweise, dass Freddie Mercury heute 63 Jahre alt geworden wäre !!

Da wir Metaller ja alle tolerant und weltoffen sind, sollten wir diesen Ehrentag eines grossartigen Musikers und Künstlers kurz wahrnehmen - finde ich !!

Freddie Mercury war einer der grössten Songschreiber, Sänger und Entertainer der letzten 100 Jahre !


Well, R.I.P. !!


BD707 (Thorsten Henkelmann)



Recht hast Du!! Bycicle Race ist mehr Metal als so manch anderer Krempel, der sich so nennt!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.09.2009 20:37
#15 RE: Geburtstag von Freddie Mercury am 5.9.1946 Zitat · Antworten

Freddie Mercury ist eine Legende. Queen war eine Legende und macht sich zur Lachnummer. Queen ohne Freddie, das ist wie Nirvana ohne Kurt Cobain oder Led Zeppelin ohne John Bonham, tjaja, das liebe Geld und der grosse Name, das ist verlockend...
Freddie, dich kann man nicht ersetzen. Aber irgendwie tut mir der ganze Rummel um dich auch Leid. Wie fuehlt es sich an, wenn einem zahlreiche Buecher, Filme und gar Musicals gewidmet werden? Man macht dich zu einem Uebermenschen, der du nie warst und der du auch nie sein wolltest. Aber es zeigt auch, dass du erreicht hast, was du wolltest: Du hast die Menschen durch deine Musik bewegt. Und du hast den Leuten, die deine Krankheiten und deine Liebe teilen, eine Plattform fuer mehr Akzeptanz geschaffen. Du bist sogesehen ein Retter wider Willen. Und so solltest du ohne Sorgenfalten und mit einem zufriedenen Schmunzeln auf uns hinabblicken. Rest in peace!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

BD707 ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 03:25
#16 RE: Geburtstag von Freddie Mercury am 5.9.1946 Zitat · Antworten

WAO !!!!!

Ich habe erst gerade eben geschaut, was zu meinem Freddie-Mercury-Memorial-Eintrag passiert ist !! > Ich bin überweltigt : Mit so vielen Reaktionen hätte ich gar nicht gerechnet !! Besonders berührt hat mich die letzte Eintragung von Quebec-weekend-warrior89 : RECHT HAST DU !!!!!

Freddie for ever !!

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

17.09.2009 15:49
#17 RE: Geburtstag von Freddie Mercury am 5.9.1946 Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Freddie Mercury ist eine Legende. Queen war eine Legende und macht sich zur Lachnummer. Queen ohne Freddie, das ist wie Nirvana ohne Kurt Cobain oder Led Zeppelin ohne John Bonham, tjaja, das liebe Geld und der grosse Name, das ist verlockend...
Freddie, dich kann man nicht ersetzen. Aber irgendwie tut mir der ganze Rummel um dich auch Leid. Wie fuehlt es sich an, wenn einem zahlreiche Buecher, Filme und gar Musicals gewidmet werden? Man macht dich zu einem Uebermenschen, der du nie warst und der du auch nie sein wolltest. Aber es zeigt auch, dass du erreicht hast, was du wolltest: Du hast die Menschen durch deine Musik bewegt. Und du hast den Leuten, die deine Krankheiten und deine Liebe teilen, eine Plattform fuer mehr Akzeptanz geschaffen. Du bist sogesehen ein Retter wider Willen. Und so solltest du ohne Sorgenfalten und mit einem zufriedenen Schmunzeln auf uns hinabblicken. Rest in peace!




Klasse !!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz