Ich bin neu hier und frage mich schon seit einigen Tagen, was ich als meinen ersten Beitrag mal schreiben könnte !
Ich hoffe, ich mache mich nicht unbeliebt, wenn ich heute -am 5. September- darauf hinweise, dass Freddie Mercury heute 63 Jahre alt geworden wäre !!
Da wir Metaller ja alle tolerant und weltoffen sind, sollten wir diesen Ehrentag eines grossartigen Musikers und Künstlers kurz wahrnehmen - finde ich !!
Freddie Mercury war einer der grössten Songschreiber, Sänger und Entertainer der letzten 100 Jahre !
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Queen war meine erste große Leidenschaft in Sachen Musik!
"Who wants to live forever?"
RiP, Freddie!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Freddie Mercury war ein der größten Musiker aller Zeiten - der leider viel zu früh gehen musste. Glückwunsch nachträglich und R.I.P. Freddie
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Ruhe in Frieden. Deine Musik hält dich immer lebendig in meiner Erinnerung. Zu meinem grossen Bedauern habe ich Queen nie auf der Bühne gesehen. "the Show must go on"
Up the Irons!
The Wicker Man
(
gelöscht
)
#10 RE: Geburtstag von Freddie Mercury am 5.9.1946
Ja, er war einer der Größten ! ! ! Ich habe ihn leider nie live gesehen. Mein Kumpel war damals auch bei der Magic-Tour in Mannheim. Als er danach von dem Konzert erzählt hatte, beschloß ich bei der nächsten Tour dabei zu sein. Leider gab es nach danach keine mehr .................
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Ich bin neu hier und frage mich schon seit einigen Tagen, was ich als meinen ersten Beitrag mal schreiben könnte !
Ich hoffe, ich mache mich nicht unbeliebt, wenn ich heute -am 5. September- darauf hinweise, dass Freddie Mercury heute 63 Jahre alt geworden wäre !!
Da wir Metaller ja alle tolerant und weltoffen sind, sollten wir diesen Ehrentag eines grossartigen Musikers und Künstlers kurz wahrnehmen - finde ich !!
Freddie Mercury war einer der grössten Songschreiber, Sänger und Entertainer der letzten 100 Jahre !
Well, R.I.P. !!
BD707 (Thorsten Henkelmann)
Recht hast Du!! Bycicle Race ist mehr Metal als so manch anderer Krempel, der sich so nennt!!!
Freddie Mercury ist eine Legende. Queen war eine Legende und macht sich zur Lachnummer. Queen ohne Freddie, das ist wie Nirvana ohne Kurt Cobain oder Led Zeppelin ohne John Bonham, tjaja, das liebe Geld und der grosse Name, das ist verlockend... Freddie, dich kann man nicht ersetzen. Aber irgendwie tut mir der ganze Rummel um dich auch Leid. Wie fuehlt es sich an, wenn einem zahlreiche Buecher, Filme und gar Musicals gewidmet werden? Man macht dich zu einem Uebermenschen, der du nie warst und der du auch nie sein wolltest. Aber es zeigt auch, dass du erreicht hast, was du wolltest: Du hast die Menschen durch deine Musik bewegt. Und du hast den Leuten, die deine Krankheiten und deine Liebe teilen, eine Plattform fuer mehr Akzeptanz geschaffen. Du bist sogesehen ein Retter wider Willen. Und so solltest du ohne Sorgenfalten und mit einem zufriedenen Schmunzeln auf uns hinabblicken. Rest in peace!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
BD707
(
gelöscht
)
#16 RE: Geburtstag von Freddie Mercury am 5.9.1946
Ich habe erst gerade eben geschaut, was zu meinem Freddie-Mercury-Memorial-Eintrag passiert ist !! > Ich bin überweltigt : Mit so vielen Reaktionen hätte ich gar nicht gerechnet !! Besonders berührt hat mich die letzte Eintragung von Quebec-weekend-warrior89 : RECHT HAST DU !!!!!
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Freddie Mercury ist eine Legende. Queen war eine Legende und macht sich zur Lachnummer. Queen ohne Freddie, das ist wie Nirvana ohne Kurt Cobain oder Led Zeppelin ohne John Bonham, tjaja, das liebe Geld und der grosse Name, das ist verlockend... Freddie, dich kann man nicht ersetzen. Aber irgendwie tut mir der ganze Rummel um dich auch Leid. Wie fuehlt es sich an, wenn einem zahlreiche Buecher, Filme und gar Musicals gewidmet werden? Man macht dich zu einem Uebermenschen, der du nie warst und der du auch nie sein wolltest. Aber es zeigt auch, dass du erreicht hast, was du wolltest: Du hast die Menschen durch deine Musik bewegt. Und du hast den Leuten, die deine Krankheiten und deine Liebe teilen, eine Plattform fuer mehr Akzeptanz geschaffen. Du bist sogesehen ein Retter wider Willen. Und so solltest du ohne Sorgenfalten und mit einem zufriedenen Schmunzeln auf uns hinabblicken. Rest in peace!