_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Es gibt sogar schon Karten: München, Tonhalle, ca. € 29.00- Hamburg, Große Freiheit. Wiesbaden, Schlachthof. Berlin: Huxleys.
Das sind aber kleine Locations...
Einzig das E-Werk in Köln ist etwas größer.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von MaidenheadIn kleinen Locations kommen solche Bands eh zehnmal geiler!
Da hast du natürlich vollkommen recht. Obwohl ihre PA durchaus für größere Läden ausreicht.. Für uns Fans ist die kleine Location natürlich super. Ich hätte nur der Band einen etwas größeren Support gewünscht.
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
laut gast.ch spielen sie am 9.3 in zürich im volkshaus
ist wer da?
Im März werden sie wohl auch ihre neue LP im Gepäck haben! Könnte also abwechslungsreicher werden.
Ich hab mir jetzt Tickets für Wiesbaden gesichert.
Zitat von Flash of the BladeKöln läuft. Sonst noch wer?
denke schon
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von Flash of the BladeKöln läuft. Sonst noch wer?
denke schon
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat Das Rockpalast-Team hat seinen Blick mal wieder auf das ferne Down Under gerichtet und liefert nach JET und THE TEMPER TRAP den nächsten Act aus Australien. Am 22.03. wird die Show von AIRBOURNE in Köln aufgezeichnet um diese im WDR auszustrahlen.
Airbourne: Show in Hamburg ausverkauft Der Vorverkauf für die von Rock Hard präsentierte AIRBOURNE-Tour im März brummt. Die Show in Hamburg am 21. März ist bereits ausverkauft. Wer sich die Band nicht entgehen lassen will, sollte sich jetzt schnell Tickets sichern für: 08.03. München - Tonhalle 10.03. Wiesbaden - Schlachthof 11.03. Stuttgart - Longhorn LKA 13.03. Berlin - Huxleys 22.03. Köln - E-Werk