Rob Halford möchte im Oktober ein Weihnachtsalbum heraus bringen,
Halford III - Wintersongs
Tracklist 1. Get Into The Spirit 2. What Child Is This 3. Oh Emanuel 4. Winter Song 5. We Three Kings 6. Oh Holy Night 7. When Christmas Comes For Everyone 8. Oh Come All Ye Faithful 9. I Don't Care If It's Christmas Night
Zitat von metal-eddie naja, wenn er meint. Meiner Meinung nach sollte er sich lieber auf Priest konzentrieren. Da hat er genug zu tun.
Meiner Meinung nach sollte er seine Stimme schonen, damit das mal wieder besser wird.
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
Zitat von metal-eddie naja, wenn er meint. Meiner Meinung nach sollte er sich lieber auf Priest konzentrieren. Da hat er genug zu tun.
Meiner Meinung nach sollte er seine Stimme schonen, damit das mal wieder besser wird.
So isses
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Alte, schwache Idee von und mit einem inzwischen alten und schwachen Saenger. Und dann auch nur neun Songs? Reine Geldmacherei, ein Schnellschuss der langweiligen Art.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Vielleicht wird sie ja wie die Resurraction. Erstmal abwarten und anhören. Ich fand seine Sologeschichten nicht so schlecht. Fight und Halford fand ich 2 Voyeurs fand ich eher
Es werden wohl keine Weihnachtslieder sein. Natürlich geht`s um`s Kohle machen. Aber das haben schon viele Bands gemacht und nicht alle waren schlecht.
Hätte ihn kaum erkannt..erinnert mich irgendwie an den Wrestler The Big Show....
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"