Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 
Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

28.09.2009 22:29
Halford - Halford III - Winter Songs Zitat · Antworten

Rob Halford möchte im Oktober ein Weihnachtsalbum heraus bringen,

Halford III - Wintersongs

Tracklist
1. Get Into The Spirit
2. What Child Is This
3. Oh Emanuel
4. Winter Song
5. We Three Kings
6. Oh Holy Night
7. When Christmas Comes For Everyone
8. Oh Come All Ye Faithful
9. I Don't Care If It's Christmas Night

Quelle:http://www.metal-hammer.de/Judas_Priest_...NTER_SONGS.html

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.09.2009 22:31
#2 RE: Priest/ Halford Halford III-Wintersongs Zitat · Antworten

naja, wenn er meint. Meiner Meinung nach sollte er sich lieber auf Priest konzentrieren. Da hat er genug zu tun.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.09.2009 22:33
#3 RE: Priest/ Halford Halford III-Wintersongs Zitat · Antworten

Das ist aber jetzt n verspäteter April Scherz oder?!



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

28.09.2009 22:33
#4 RE: Priest/ Halford Halford III-Wintersongs Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
naja, wenn er meint. Meiner Meinung nach sollte er sich lieber auf Priest konzentrieren. Da hat er genug zu tun.



Meiner Meinung nach sollte er seine Stimme schonen, damit das mal wieder besser wird.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

28.09.2009 22:35
#5 RE: Priest/ Halford Halford III-Wintersongs Zitat · Antworten

Hat mich auch etwas verwundert,als ich das gefunden hatte.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 22:37
#6 RE: Priest/ Halford Halford III-Wintersongs Zitat · Antworten

Ich bin gespannt darauf!

________________________________________
Oderint dum metuant...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

28.09.2009 22:51
#7 RE: Priest/ Halford Halford III-Wintersongs Zitat · Antworten

Zitat von Leising

Zitat von metal-eddie
naja, wenn er meint. Meiner Meinung nach sollte er sich lieber auf Priest konzentrieren. Da hat er genug zu tun.



Meiner Meinung nach sollte er seine Stimme schonen, damit das mal wieder besser wird.





So isses

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.09.2009 22:56
#8 RE: Priest/ Halford Halford III-Wintersongs Zitat · Antworten

Er wäre wohl der erste Sänger, bei dem die Stimme durch Nichtstun besser wird. Vor allem in seinem Alter.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.09.2009 22:57
#9 RE: Priest/ Halford Halford III-Wintersongs Zitat · Antworten

Er hat seine Stimme in den 90ern für immer und ewig zerstört, da kann man nichts mehr retten. Da ist er auch nicht der einzige Fall.



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 23:02
#10 RE: Priest/ Halford Halford III-Wintersongs Zitat · Antworten

Ja, ich denke auch. Auf der Painkiller-tour hat er seine Stimme wohl etwas überstrapaziert, von da an gings steil bergab.

Für einen Priest-Gig auf der Painkiller-Tour würde ich ALLES geben!

________________________________________
Oderint dum metuant...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.09.2009 03:24
#11 RE: Priest/ Halford Halford III-Wintersongs Zitat · Antworten

Alte, schwache Idee von und mit einem inzwischen alten und schwachen Saenger. Und dann auch nur neun Songs? Reine Geldmacherei, ein Schnellschuss der langweiligen Art.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

29.09.2009 06:26
#12 RE: Priest/ Halford Halford III-Wintersongs Zitat · Antworten

Och Nöööö...nicht noch so eine sinnlose Weihnachts-CD!

__________________________

wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

29.09.2009 07:30
#13 RE: Priest/ Halford Halford III-Wintersongs Zitat · Antworten

Wenn es eines gibt, was die Welt nicht braucht, sind es Metal-Weihnachtsalben. Pfui.

______________________
mp3 seriously damages your music

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

29.09.2009 10:58
#14 RE: Priest/ Halford Halford III-Wintersongs Zitat · Antworten

Vielleicht wird sie ja wie die Resurraction. Erstmal abwarten und anhören. Ich fand seine Sologeschichten nicht so schlecht. Fight und Halford fand ich 2 Voyeurs fand ich eher

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

29.09.2009 12:51
#15 RE: Priest/ Halford Halford III-Wintersongs Zitat · Antworten

Finde ich lächerlich!
Stinkt nach Schnelle-Kohle-machen mit Weihnachts-Kommerz

Fand schon die Weihnachtsscheiben unter dem Pseudonym Transsibirian Orchestra von Savatage ganz schrecklich!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

30.09.2009 09:52
#16 RE: Priest/ Halford Halford III-Wintersongs Zitat · Antworten

Es werden wohl keine Weihnachtslieder sein. Natürlich geht`s um`s Kohle machen. Aber das haben schon viele Bands gemacht und nicht alle waren schlecht.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

30.09.2009 10:07
#17 RE: Priest/ Halford Halford III-Wintersongs Zitat · Antworten

Zitat von chemicalwedding

Fand schon die Weihnachtsscheiben unter dem Pseudonym Transsibirian Orchestra von Savatage ganz schrecklich!



och die fand ich eigentlich ganz ok.

Ist ja im Prinzip nur der Jon Oliva und der Produzent von Savatage.

Den riesigen Erfolg den der Jon Oliva damit in den USA hat gönne ich ihm. Leider hat das ganze ja eine negative Auswirkung auf Savatage.

Zitat von eddie 666
Es werden wohl keine Weihnachtslieder sein.



was denn sonst, wenn ich mir die Titel so durchlese.


Es gibt eh nur zwei richtige Weinachts-Metal-Scheiben






________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

30.09.2009 19:39
#18 RE: Priest/ Halford Halford III-Wintersongs Zitat · Antworten

Es muß nicht sein. Die CD kann Rob sich sparen.

Ich werde aber trotzdem mal reinhören.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

05.10.2009 13:03
#19 RE: Priest/ Halford Halford III-Wintersongs Zitat · Antworten

...reinhören kann man hier schonmal...



http://www.youtube.com/watch?v=yXhbrReRDO8&feature=related


Ich finde es schwach!

__________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.10.2009 14:01
#20 RE: Priest/ Halford Halford III-Wintersongs Zitat · Antworten

Klingt wie Pop mit harten Gitarren...und Halford singt wie auf Helium



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 14:03
#21 RE: Priest/ Halford Halford III-Wintersongs Zitat · Antworten

Hätte ihn kaum erkannt..erinnert mich irgendwie an den Wrestler The Big Show....

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz