Guter Start hab es leider dieses Jahr nicht geschafft 2008 war ich sehr begeistert faire Preise nette sec und tolle shoppingmöglichkeiten mal abwarten was Maiden machen
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Na, mit etwas Glueck und Zeit bin ich naechstes Jahr viell auch endlich mal dort, ist ja nur ne Stunde weg von mir...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
mal gucken. billing sieht wikrlich hammer auas bisher.
In Antwort auf: WATAIN sind ohne Zweifel eine der verruchtesten Bands dieses Planeten. Bösartig, schwarz wie die Nacht und verbannt von allem was gut und heilig ist.
wie lächerlich es doch ist. watain sind doch genauso spaßvögel wie die meisten anderen auch. die nehm ich nicht mehr ernst. :o
/edit: spaßvögel ist das falsche wort, dass bin eher ich. :D der bunte black metal vogel - ernst gucken tun sie ja, dauernd. pseude triffts eher, glaub hab das auch schonmal so geschrieben. musikalisch brauchen wir nicht über erhabenheit reden.
winds and storms embrace us now - lay waste the light of day Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away
Geile Sache, CC Urlaub hab ich warscheinlich an dem WE, hoffentlich klappts naechstes Jahr mal
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner