Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 02:11
Party.San 2010 Zitat · Antworten

So Watto, dieses Mal fahren wir da hin, fertig. Die ersten bestätigten Bands sind ja schon der Hammer! WATAIIIIIIIIIN!!!!!!!!!

http://www.party-san.de/openair/

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

10.10.2009 02:47
#2 RE: Party.San 2010 Zitat · Antworten

Guter Start hab es leider dieses Jahr nicht geschafft
2008 war ich sehr begeistert faire Preise nette sec und tolle shoppingmöglichkeiten
mal abwarten was Maiden machen

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

10.10.2009 10:38
#3 RE: Party.San 2010 Zitat · Antworten

Na, mit etwas Glueck und Zeit bin ich naechstes Jahr viell auch endlich mal dort, ist ja nur ne Stunde weg von mir...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.10.2009 12:36
#4 RE: Party.San 2010 Zitat · Antworten

mal gucken. billing sieht wikrlich hammer auas bisher.

In Antwort auf:
WATAIN sind ohne Zweifel eine der verruchtesten Bands dieses Planeten. Bösartig, schwarz wie die Nacht und verbannt von allem was gut und heilig ist.



wie lächerlich es doch ist. watain sind doch genauso spaßvögel wie die meisten anderen auch. die nehm ich nicht mehr ernst. :o

/edit: spaßvögel ist das falsche wort, dass bin eher ich. :D der bunte black metal vogel - ernst gucken tun sie ja, dauernd. pseude triffts eher, glaub hab das auch schonmal so geschrieben. musikalisch brauchen wir nicht über erhabenheit reden.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 18:52
#5 RE: Party.San 2010 Zitat · Antworten

Also eine Watain-Show ist immer noch tausendmal infernalischer als alles andere, was ich bisher an BM-Liveshows sah...

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.10.2009 14:02
#6 RE: Party.San 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Also eine Watain-Show ist immer noch tausendmal infernalischer als alles andere, was ich bisher an BM-Liveshows sah...



das unterschreibe ich, war jedesmal der hammer.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 23:08
#7 RE: Party.San 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Watto

Zitat von Maidenhead
Also eine Watain-Show ist immer noch tausendmal infernalischer als alles andere, was ich bisher an BM-Liveshows sah...



das unterschreibe ich, war jedesmal der hammer.




Am Kings of Black Metal übrigens auch...

Ja, ich weiss, Emperor waren am Wacken auch Hammer!

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.10.2009 14:10
#8 RE: Party.San 2010 Zitat · Antworten

übrigens hab ich richtig bock aufs party san bekommen nachdem ich den RH artikel in meiner mittagspause überflogen hab.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

06.11.2009 16:38
#9 RE: Party.San 2010 Zitat · Antworten

Letzte Neuigkeiten

CANNIBAL SORPSE (us), THE DEVILS BLOOD (nl) und DEMONICAL (swe)!

GEIL!!! Cannibal Corpse UND The Devils Blood? da muss ich hin

__________________________________________________________
I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

06.11.2009 18:18
#10 RE: Party.San 2010 Zitat · Antworten

Geile Sache, CC Urlaub hab ich warscheinlich an dem WE, hoffentlich klappts naechstes Jahr mal

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz