Bisher bestätigt (13.12.09) Ahab Anathema Asphyx Barren Earth Behemoth Callisto Cumolo Nimbus Dark Funeral Dark Tranquillity Die Apokalyptischen Reiter Dying Fetus Eisregen Fiddler's Green Frei.Wild Hail of Bullets Hypocrisy Ill Nino Insomnium Korpiklaani Kylesa Long Distance Calling Maroon Mono Inc. My Dying Bride Obituary Oprhaned Land Origin Poisonblack Sepultura Subway to Sally The Devil's Blood We Butter The Bread With Butter
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von eddie 666Wenn ich die Bands so lese, muss ich sagen, absolut nichts für mich dabei. Wer soll denn Headlinen?
Siehe...:
Zitat von Leising
Zitat von Pennyund wer ist Headliner????
Bisher gibts da eigentlich noch keine Äußerung zu. Allerdings hatten Subway To Sally vor 2 Jahren einen Headliner-Spot (war glaub am Donnerstag.) Ziemlich sicher dürfte sein, dass am 24. Dezember ein Headliner bekannt gegeben wird.
SWALLOW THE SUN WAR FROM A HARLOTS MOUTH CANNIBAL CORPSE ENSIFERUM
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Wir freuen uns außerordentlich, eine der größten Metal-Bands unserer Zeit auf dem SUMMER BREEZE 2010 begrüßen zu dürfen! CHILDREN OF BODOM werden euch als einer der drei Headliner in finnisch-melodisch-aggressive Ekstase versetzen und ihren einzigen deutschen Open Air-Gig 2010 bei uns in Dinkelsbühl spielen! Es wird es eng werden vor der Main Stage. Seit ihrer Bandgründung im Jahre 1993 geht es für die Mannen um Rockstar Alexi Laiho stetig bergauf, was höchste Chartplatzierungen in der ganzen Welt eindeutig belegen. Sogar das aktuelle Coveralbum ‚Skeletons In The Closet‘ mit großteils schon veröffentlichten Stücken konnten die angesagten Finnen in der hiesigen Hitparade unterbringen. Freut euch auf ein Hitfeuerwerk aus modernen Klassikern namens ‚Silent Night Bodom Night‘, ‚Everytime I Die‘, ‚Needled 24/7‘ oder ‚Hellhounds On My Trail‘! CHILDREN OF BODOM sind jederzeit ein Garant für perfekte metallische Unterhaltung im Großformat!
Zitat von Bushfireeiner der größten metalbands?naja...man kann es sich echt wirklich schön schreiben...
cob sind von der aktuellen bekanntheit in europa sicher eine der grössten 10 metalbands. das kann man drehen und wenden wie man will, das stimmt einfahc. die kennt nunmal absolut jeder. ob das gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt
UNLEASHED RAGE EQUILIBRIUM SUICIDAL ANGELS ANNOTATIONS OF AN AUTOPSY MILKING THE GOATMACHINE
Alle im Zelt am Mittwoch auf der Label Night am Mittwoch. Warum Equilibrium? Ich hab net schon wieder Bock auf 13 Jährige Methornschwinger... Naja, Rage und Unleashed kann man sich geben.
Och ne. Net HSB... War aber irgendwie klar. Aber egal. Agnostic Front hab ich noch net gesehn, wäre daher auch ganz interessant. Black Dahlia Murder kann man sich anhören und auf eine gewisse Black Metallische Kombo bin ich schon sehr gespannt. Ich hoffe die bekommen eher nen Zelt-Gig bei Dunkelheit als nen Bühnen-Gig mit Sonnenlicht, wäre bestimmt Atmo-schädlich.
Kenne zwar von THE BLACK DAHLIA MURDER nur relativ wenig, aber das gefält mir sehr gut! Werd' ich mir sicher anschauen!
Zitat von Leising[...]Warum Equilibrium? Ich hab net schon wieder Bock auf 13 Jährige Methornschwinger...[...]
Equilibrium sind auf Platte relativ annehmbar, aber live wirklich unter aller Kanone! Drei mal live gesehen, drei mal absolut miserabel
Zitat von Leising[...]Naja, Rage und Unleashed kann man sich geben.[...]
Jepp!