Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 
Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

19.10.2009 17:32
Freitag 23.10.2009 CANNIBAL CORPSE München Zitat · Antworten

Wer wird vor ort sein`? Wer will sich treffen?

K.J.+ M.U.-mach es möglich. THERE IS NO EASY WAY OUT!!!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2009 17:35
#2 RE: Freitag 23.10.2009 CANNIBAL CORPSE München Zitat · Antworten

Cannibal Corpse = Einer der geilsten Liveacts ever. Aber nach München würde ich dafür wohl nicht...

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

19.10.2009 20:16
#3 RE: Freitag 23.10.2009 CANNIBAL CORPSE München Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Cannibal Corpse = Einer der geilsten Liveacts ever. Aber nach München würde ich dafür wohl nicht...



dann hast du aber noch kein Dying Fetus gesehn oder?

__________________________________________________________
I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2009 20:17
#4 RE: Freitag 23.10.2009 CANNIBAL CORPSE München Zitat · Antworten

Doch, auch zusammen mit CC. Waren langweilig, obwohl ich die band auf CD sehr mag.

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

19.10.2009 20:23
#5 RE: Freitag 23.10.2009 CANNIBAL CORPSE München Zitat · Antworten

also ich persönlich fand das was ich bei youtube live gesehn hab hammergeil. was die zu dritt da abreißen, da blieb mir schon der Mund offen!

Vorallem die technische Leistung vom Gitarristen bzw. Sänger.. der spielt da Soli und Sweeps und singt dabei.. das ist echt der Hammer!

__________________________________________________________
I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2009 20:27
#6 RE: Freitag 23.10.2009 CANNIBAL CORPSE München Zitat · Antworten

Also hast du sie selbst noch nicht wirklich live gesehen? Naja, dann kannst du es aber auch nicht beurteilen, finde ich. Mir wars für ein Live-Konzert viel zu verkopfte Musik, Dying Fetus sind imo so eine Band der Marke "guckt mal, was ich alles auf meinem Instrument kann".

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

19.10.2009 20:31
#7 RE: Freitag 23.10.2009 CANNIBAL CORPSE München Zitat · Antworten

ich weiß das ich mir da erstmal selbst richtig die meinung bilden kann, wenn ich se selbst mal live gesehn habe. Falls ich die möglichkeit bald bekommen sollte, werd ichs tun.
Aber wir Menschen sind halt so, das jeder eine eigene Auffassung von einem guten Live-Konzert hat, oder nicht?

__________________________________________________________
I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

20.10.2009 11:37
#8 RE: Freitag 23.10.2009 CANNIBAL CORPSE München Zitat · Antworten

ich habe noch ne Karte übrig.

K.J.+ M.U.-mach es möglich. THERE IS NO EASY WAY OUT!!!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz