Der Opener erinnert mich stellenweise an Fates Warning zu Spectre Within Zeiten, To wander the Void hat geile Gesangsharmonien die an Awaken the Guardian erinnern. Aber dies alles ohne ein Plagiat zu sein.
Und dieses Cover
hoffentlich gibts die Scheibe auch als schönes FOC Vinyl
Schaut sehr vielversprechend aus, werd ich mal antesten
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Hör gerad bei Myspace ins Album rein, dass fast ganz online ist.
Und was soll ich sagen... das ist der absolute Wahnsinn. Musik in absoluter Perfektion. Obwohl ich es jetzt erst einmal gehört hab, steht glaub ich das Album des Jahres jetzt fest. Das ist das beste was ich seit langem gehört hab.
Einzig Living Selpuchre ist kein 10/10 er Song. Aber habs ja auch erst einmal gehört. Der wächst bestimmt noch.
Hoer grad auf MySpace rein... Klingt wirklich geil, werdsch mich mal kuemmern
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Also, hab die Scheibe jetzt gute 20 mal durch, kommt immer wieder gut, richtig geiles Teil Langzeitwirkung, top Auf jeden Fall ein Highlight 2009! Sehr gut gemacht