Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2009 14:31
Neuer Fear Factory Song Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=TfekNwxK0...player_embedded

Vom neuen Lineup mit dem zurückgekehrten Dino Cazares sowie Gene Hoglan an den Drums

Tönt nicht schlecht




Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

09.11.2009 18:44
#2 Neuer Fear Factory Song Zitat · Antworten

Die letzten 2 Alben warenb naja Rohrkrepierer. Aber der Song fängt schwach an und wird immer besser. Aber i nSachen Refrains waren FF immer scho nWeltmeister

K.J.+ M.U.-mach es möglich. THERE IS NO EASY WAY OUT!!!!!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

10.11.2009 19:23
#3 RE: Neuer Fear Factory Song Zitat · Antworten

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 22:57
#4 RE: Neuer Fear Factory Song Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Die letzten 2 Alben warenb naja Rohrkrepierer. Aber der Song fängt schwach an und wird immer besser. Aber i nSachen Refrains waren FF immer scho nWeltmeister



Archetype ist KLASSE.




Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2009 13:49
#5 RE: Neuer Fear Factory Song Zitat · Antworten

Archetype ist ein Top Album wirklich. Transgression hatte 2 gute Songs ansonsten sehr mies.
Zum neuen Song hier spitze erinnert mich an die gute Demanufacture. Hoffe mal auf eine Tour. Allerdings gibts da ja noch diesen kleinen Rechtsstreit

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.11.2009 20:58
#6 RE: Neuer Fear Factory Song Zitat · Antworten

Archetype fand ich auch recht gut, den Nachfolger kenn ich nicht wirklich. Der neue Song klingt auch schonmal gut

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz