Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.11.2009 18:36
The old dead tree tragen sich zu Grabe... Zitat · Antworten

"Die französischen Gothic-Metaller THE OLD DEAD TREE geben ihre offizielle Trennung bekannt. ”In den letzten Monaten kamen immer mehr Unstimmigkeiten auf, bis wir letztendlich den toten Punkt erreicht haben,” so Fronter Manuel Munoz." Quelle: http://www.rockhard.de


Ich ahnte es ja schon, nachdem es seit einem Jahr kaum News gab, aber so weit haette es doch nicht kommen muessen...
Auch wenn diese Band hier im Forum unpopulaer ist, es war eine meiner Lieblingsband, die meiner Meinung nach eines der besten Alben des Jahrzehntes herausgebracht haben und die entgueltige Aufloesung trifft mich daher sehr, da ich unbedingt auf neues Material gehofft habe. Wollte meine Trauer hier mal verarbeiten... So eine Dreck aber auch!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

23.11.2009 12:08
#2 RE: The old dead tree tragen sich zu Grabe... Zitat · Antworten

Schade, habe die Band mal als Vorgruppe von Deadsoul Tribe live gesehen. Da haben die Jungs mich ziemlich überzeugt!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.11.2009 01:09
#3 RE: The old dead tree tragen sich zu Grabe... Zitat · Antworten

Ich moechte noch einmal mit ein paar Songs an diese grossartige Band erinnern...in chronologischer Reihenfolge... RIP











--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz