"Die französischen Gothic-Metaller THE OLD DEAD TREE geben ihre offizielle Trennung bekannt. ”In den letzten Monaten kamen immer mehr Unstimmigkeiten auf, bis wir letztendlich den toten Punkt erreicht haben,” so Fronter Manuel Munoz." Quelle: http://www.rockhard.de
Ich ahnte es ja schon, nachdem es seit einem Jahr kaum News gab, aber so weit haette es doch nicht kommen muessen... Auch wenn diese Band hier im Forum unpopulaer ist, es war eine meiner Lieblingsband, die meiner Meinung nach eines der besten Alben des Jahrzehntes herausgebracht haben und die entgueltige Aufloesung trifft mich daher sehr, da ich unbedingt auf neues Material gehofft habe. Wollte meine Trauer hier mal verarbeiten... So eine Dreck aber auch!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ich moechte noch einmal mit ein paar Songs an diese grossartige Band erinnern...in chronologischer Reihenfolge... RIP
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)