"2010 werden wir nicht nur Austria (Summer Nights Open Air), Germany (Legacyfest), und Switzerland (Metal Dayz) mit "music for the better taste" beschallen, sondern auch in Czech Rep. (Pilsen) und Hungary (Budapest).
"Zukünftig werden sich alle 5 Festivals unter einem Namen, nämlich METALFEST Open Airs präsentieren – unser Motto - united we stand!"
- Festivalareal und Campingground sind 2010 erstmals kombiniert, das Campinggelände befindet sich direkt angrenzend an das Festivalareal - daher keine weiten Wege mehr! - Parking & Camping auf der selben Fläche, am Campingplatz darf also neben dem Zelt geparkt werden! - 3x so große Fläche für Parking & Camping, ihr könnt euch also richtig ausbreiten - Badesee direkt am Campingground - 3 Bühnen - knapp 90 Livebands - Value for money - EUR 59,00 für 3 Tage Festival auf 3 Bühnen, 90 Bands + Warmup Tag
Line Up:
Alestorm Benighted Bolt Thrower (exclusive Austria Show 2010) Burning Skies Death Angel Despised Icon Decapitated (exclusive Austria Show 2010) Enforcer Epica Heidevolk Hellsaw In Slumber Leaves Eyes Legion of the Damned (exclusive Austria Show 2010) Milking The Goatmachine Mystic Prophecy Nevermore Parkway Drive Powerwolf Riger Serenity Shining Testament (exclusive Austria Show 2010) The Devil's Blood
& many many more...
Eigentlich wollt ich nächsten Sommer auf kein Festival, wo Maiden nicht spielt, aber Testament, Nevermore, Enforcer, Legion, Death Angel, usw. lass ich mir nicht Entgehen Wahnsinns Line up bis jetzt!
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"