In Antwort auf:Hallo Zusammen, am 04.04.2010 wird das erste "MRF" vom Stapel laufen. Das Billing wird (in alphabetischer Reihenfolge) wie folgt aussehen:
Angel Dust (featuring Dirk Thurisch on Vocals!!!) Eure Erben (ex-Darkness) Exciter Exumer Failed Perfection Living Death Omen Savage Grace Witchburner
Das ganze findet in der OBERHAUSENER TURBINENHALLE statt. VVK: 27 Euro
Weiterhin wird eine (Die!!!) Metalbörse am Start sein!!!
Geht lieber da hin, die Bands, die dort auftreten brauchen die Unterstützung eher und legen wenigstens nen vernünftigen Auftritt hin, weil die noch Feuer haben und sich ned nur nebenbei ein wenig Geld dazu verdienen wollen:
------------------------ Father dear father the erl king is near I can see the fire in his eyes. I can hear his voice whispering in my ears Like a million children's cries.
also ich hab letztens nen paar Videos von der aktuellen Omen Besetzung (mit dem neuen Sänger der von Aska gekommen ist) gesehen, da können aber alle Bands des RDD einpacken
und die Bands beim RDD kann man bestimmt noch öfters sehen, bei Savage Grace bin ich mir da nicht so sicher
Mir fällt gerade auf, dass man am Tag vorher das Rocktower in Lückeck ist, u.a. mit Raven, Blitzkrieg, Ram, Omen und The Rods. Das wird ein böses Wochenende, wenn ich meinen Urlaub dahin verschoben krieg