- Setlist: Klassiker oder Songs der letzten 3 Alben? - Besondere Bühnenshow oder wieder 08/15? - Halle oder Open Air? - Überraschungen in der Setliste?
Setlist: Klassiker oder Songs der letzten 3 Alben? bloß nicht wieder das Album runterspielen - Besondere Bühnenshow oder wieder 08/15? mal so eine echte Bombast-Show wäre mal geil - Halle oder Open Air?ist mir egal..Hauptsache Maiden - Überraschungen in der Setliste? gerne
Da hab ich keine besonderen Wünsche, ich lass mich überraschen, aber Überraschungen in der Setlist sind immer gut, auch wenn ich da nicht viel erwarte.
Life can only be understood in reverse But must be lived forwards…
Für 2009 habe ich eigentlich überhaupt keine Erwartungen mehr was Iron Maiden betrifft. Ist doch für ein Open Air schweinekalt.
*KLUGSCHEIß*
Ced berichtige das mal
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
- Setlist: Klassiker oder Songs der letzten 3 Alben? Songs der letzten 3. plus Standards wie Hallowed/Fotd - Besondere Bühnenshow oder wieder 08/15? Bühenshow soll schon was hermachen - Halle oder Open Air? Wunsch von mir: Bei AC/DC Open Airs in Stuttgart am ersten Tag als Headliner - Überraschungen in der Setliste? Überraschungen währe der Erste Punkt für mich
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
- Setlist: Klassiker oder Songs der letzten 3 Alben? Gemischt - Besondere Bühnenshow oder wieder 08/15? Geile Bühnenshow mit Pyros - Halle oder Open Air? Am besten Beides - Überraschungen in der Setliste? Selten oder nie gespielte Songs
- Setlist: Klassiker oder Songs der letzten 3 Alben? letzte 3 alben mit drei bis vier standart-songs - Besondere Bühnenshow oder wieder 08/15? ne geile bühnenshow gehört einfach dazu - Halle oder Open Air?egal - Überraschungen in der Setliste?immer gerne
Setlist : Sowohl als auch. Die Mischung machts. Bühnenshow : ne besondere Bühnenshow wäre definitiv wünschenswert! Halle oder Open Air : Halle, weil die Bühnenshow so meistens besser rüber kommt. Überraschungen in der Setlist : Mehr als erwünscht !
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
- Setlist: Klassiker oder Songs der letzten 3 Alben? die letzten drei alben, clansman, sign of the cross, und hallowed als einzigem klassiker - Besondere Bühnenshow oder wieder 08/15? mit lightshow ala dance of death wär schon geil - Halle oder Open Air? egal, eher halle, da die lightshow besser rüber kommt - Überraschungen in der Setliste? alex
Setlist: Klassiker oder Songs der letzten 3 Alben?: 4 bis 5 neue Songs je nach Qualitaet, 2 Songs jeweils von BNW, DOD und AMOLAD, 2 oder 3 noch nie gespielte oder seltene Songs, 2 oder 3 Songs jeweils aus der Bayley und Di'Anno-Phase, dazu Fear of the dark, Iron Maiden, Hallowed be thy name, Wasted years und The trooper (= etwa 20 Songs, das darf drin sein) Besondere Bühnenshow oder wieder 08/15?: Ich bezahle auch, um etwas fuer's Auge zu haben, ergo sollen sie sich auch eine besondere Buehnenschow mit allem Schnickschack ausdenken, das darf man nach vier Jahren Albumpause auch erwarten Halle oder Open Air? Kleine Hallen und mittelgrosse Open Airs Überraschungen in der Setliste? Ja, z. B. Alexander the great, Fortunes of war, Weekend warrior (dafuer kein Run to the hills oder Wrathchild!)
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
- Setlist: Klassiker oder Songs der letzten 3 Alben? "Man sollte ein gesundes Misch Masch aus den ALben machen, auch aus der BLAZE Phase" - Besondere Bühnenshow oder wieder 08/15? "kommt auf das Albumcover drauf an! - Halle oder Open Air? "HALLE" - Überraschungen in der Setliste? "Dumme Frage, natürlich ja"
K.J.+ M.U.-mach es möglich. THERE IS NO EASY WAY OUT!!!!!
- Setlist: Klassiker oder Songs der letzten 3 Alben? Jeweils 2 Songs der letzten 3 Alben plus jeweils 1Song von Seventh-Virtual und die 2-4 üblichen Standards - Besondere Bühnenshow oder wieder 08/15? Egal hauptsache Eddie und Pyros sind dabei - Halle oder Open Air? HALLE! - Überraschungen in der Setliste? Logo, CSIT als Opener und ich möchte einmal Rime, Seventh Son,Sign,Paschendale und Clansman in einer Show erleben(wird aber nie passieren), oder mal Numer als Opener......
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
- Setlist: Klassiker oder Songs der letzten 3 Alben? Eine gesunde Mischung aus Beidem wäre prima - Besondere Bühnenshow oder wieder 08/15? Relativ egal - Hauptsache die Mugge stimmt - Halle oder Open Air? Halle würde ich persönlich besser finden - Überraschungen in der Setliste? Sollte man mit "ja" beantworten
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
- Setlist: Klassiker oder Songs der letzten 3 Alben? Richtig...eine gesunde Mischung ist immer gut! - Besondere Bühnenshow oder wieder 08/15?...n bißchen kann es schon sein,aber ist nicht das Wichtigste - Halle oder Open Air?Halle find ich auch besser - Überraschungen in der Setliste?Jep...richtige Überraschungen mit Ahh-Effekt
- Setlist: Klassiker oder Songs der letzten 3 Alben? Von Killers un Iron Maiden und en paar von den letzten 3 - Besondere Bühnenshow oder wieder 08/15? mir wurscht - Halle oder Open Air?mir wurscht - Überraschungen in der Setliste? gerne
-------------------------------------------------------------- "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -Sokrates
- Setlist: Klassiker oder Songs der letzten 3 Alben? Ne gute Mischung aus Klassikern und den letzten 3 Alben - Besondere Bühnenshow oder wieder 08/15? egal - Halle oder Open Air? egal, Hauptsache ich habe keinen weiten Anfahrtsweg - Überraschungen in der Setliste? latürnich
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
- Setlist: Klassiker oder Songs der letzten 3 Alben? Klassiker + jeweils 3 Songs von BNW und AMOLAD und 2 Songs von DoD - Halle oder Open Air? Halle - Überraschungen in der Setliste? Ja
- Setlist: Klassiker oder Songs der letzten 3 Alben? drei Klassiker als Zugabe, sonst Songs von BNW (25%), DOD (25%) und AMOLAD (50%) - Besondere Bühnenshow oder wieder 08/15? eigentlich unwichtig - Halle oder Open Air? Halle - Überraschungen in der Setliste? klar
- Setlist: Klassiker oder Songs der letzten 3 Alben? Gemischt; Klassiker, aber auch Songs von den letzten Alben - Besondere Bühnenshow oder wieder 08/15?egal - Halle oder Open Air?beides - Überraschungen in der Setliste?Ja, bitte. Wär besonders cool, wenn die Songs von Gig zu Gig ausgetauscht werden
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Ich wünsch mir für die Open-Air-Tour ein Open Air.
Setlist: Songs der letzten drei Alben. DAS wäre schon eine Überraschung.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
- Setlist: Klassiker oder Songs der letzten 3 Alben? 80% Klassiker gemixt mit ein paar neueren - Besondere Bühnenshow oder wieder 08/15? Egal, Maiden allein auf der Buehne ist schon ne Show! - Halle oder Open Air? Auch egal, wuerde auch im Sommer zum Open Air und im Winter nochmal rein - Überraschungen in der Setliste? Klar, why not?
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
- Setlist: Klassiker oder Songs der letzten 3 Alben? Songs der letzten 3 Alben - Besondere Bühnenshow oder wieder 08/15? Glaube nicht, dass sich die Bühnenshow von Maiden irgendwann mal noch groß verändern wird. Noch mehr Pyros ala Mariner bitte. - Halle oder Open Air? Jetzt erstmal Open Air und dann freu ich mich besonders auf die Albumtour mit so vielen Liedern wie möglich vom neuen Album. - Überraschungen in der Setliste? Don't look to the eyes of a stranger