Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 
Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

03.01.2010 16:37
SOUNDGARDEN Reunion Zitat · Antworten

So...war ja nur ne frage der zeit..
Soundgarden kommen zurück

http://www.billboard.com/news/soundgarde...004056149.story

wie heißts so schön: Sag niemals nie...;);)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Massiv ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 16:39
#2 RE: SOUNDGARDEN 2010 Zitat · Antworten

darauf hat die welt gewartet wirft cornell sein popmüll schon jetzt zuwenig kohle ab oder was

---------------------

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

03.01.2010 17:08
#3 RE: SOUNDGARDEN 2010 Zitat · Antworten

Die Band (bzw. Cornell) nimmt doch kein Mensch mehr ernst seit er seinen Arsch mit seinem Popgesülze verkauft hat.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

03.01.2010 21:04
#4 RE: SOUNDGARDEN 2010 Zitat · Antworten

Die Musik von Soundgarten, war doch auch nur für die Tonne!

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

03.01.2010 22:10
#5 RE: SOUNDGARDEN 2010 Zitat · Antworten

ich bin sicher kein soundgarden-fan, aber ein paar coole nummern hatten die schon. spoonman, black hole sun usw...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.01.2010 22:28
#6 RE: SOUNDGARDEN 2010 Zitat · Antworten

Die ganze Badmotorfinger ist ne klasse Scheibe

Die Songs Spoonmann und Black Hole Sun sind von Nachfolgealbum Superunknown das sehr erfolgreich war

________________________________________

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

04.01.2010 08:57
#7 RE: SOUNDGARDEN 2010 Zitat · Antworten

Black Hole Sun finde ich auch einen gelungenen Song.

_________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

04.01.2010 09:51
#8 RE: SOUNDGARDEN 2010 Zitat · Antworten

Das war doch die Zeit, Anfang-Mitte der 90er, wo sie erfolgreich waren. Die Zeit von Grunge und Alternativ Rock. Da war der Metal, etwas in der Versenkung verschwunden. Bands wie Soundgarden, Nirvana, Prong, Pearl Jam, usw. waren da angesagt. Mir hat das nie gefallen. Für mich hatte die Musik, nie richtig was mit Metal zu tun. Genauso wenig, wie heute Slipknot oder Korn.

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

04.01.2010 09:53
#9 RE: SOUNDGARDEN 2010 Zitat · Antworten

Hat es ja auch nicht unbedingt. nachdem der metal etwas untergetaucht war, hatten ähnliche Genres mehr Raum.
Ich z.B. fand den Grunge ganz spannend, das war so richtig wütend und ungezügelt. Fand ich damals geil und höre ich heute noch sehr gerne.

_________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz