Black Hole Sun finde ich auch einen gelungenen Song.
_________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Das war doch die Zeit, Anfang-Mitte der 90er, wo sie erfolgreich waren. Die Zeit von Grunge und Alternativ Rock. Da war der Metal, etwas in der Versenkung verschwunden. Bands wie Soundgarden, Nirvana, Prong, Pearl Jam, usw. waren da angesagt. Mir hat das nie gefallen. Für mich hatte die Musik, nie richtig was mit Metal zu tun. Genauso wenig, wie heute Slipknot oder Korn.
Hat es ja auch nicht unbedingt. nachdem der metal etwas untergetaucht war, hatten ähnliche Genres mehr Raum. Ich z.B. fand den Grunge ganz spannend, das war so richtig wütend und ungezügelt. Fand ich damals geil und höre ich heute noch sehr gerne.
_________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"