Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 
Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

02.02.2010 21:04
Neues Grave Digger Album Zitat · Antworten

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.02.2010 01:05
#2 RE: Neues Grave Digger Album Zitat · Antworten

Vor dem letzten Album kam auch schon so ein Gesülze von wegen "frei von der Seele rocken" und "typisch Grave Digger und mit einigen Raffinessen versehen". Was danach kam war grössenteils für mich enttäuschend. Ich muss zugeben, dass es mir bei der Band gar besser gefällt, wenn sie ihre Konzepte zusammenbasteln, als wenn sie blind drauflos spielen. So finde ich die Mittelalter-Trilogie herausragend, aber auch "Rheingold", "The last supper" und "Liberty or death" sehr gelungen, wohingegen ich "Ballads of a hangman" oder auch frühere Releases teilweise etwas ideenlos und repititiv finde, die berühmte Ausnahme stellt da allerdings "Heart of darkness" dar, das zu meinen Lieblingsscheiben der Band zählt.

Na ja, nach dem Artikel klingt das Ganze gefährlich nach "Ballads of a hangman 2". Vielleicht sollten die Jungs mal ein Päuschen machen und ein gründliches neues Konzept entwerfen. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

03.02.2010 09:35
#3 RE: Neues Grave Digger Album Zitat · Antworten

Ich fand `Ballads of a Hangman` super. Das Album knallt doch richtig gut. Ich find es wesentlich besser wie `Last Supper` und `Rheingold`.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.02.2010 16:45
#4 RE: Neues Grave Digger Album Zitat · Antworten

Imo sind die besten Alben von Grave Digger The Reaper (sowas nen ich mal Metal ), HM Breakdown (incl Shoot her Down Maxi), Knights of The Cross und The Grave Digger. Ganz einfach weil diese Alben Grave Digger in ihrer ursprünglichsten Form zeigen. Ohne Schnörkel, Verziehrungen und irgendwelchen Schnick Schnack. Einfach nur METAL!

Vom neuen Albeum erwarte ich mal gar nix nach dem mauen letzten

Ob ein Axel Ritt in die Band, bzw. den Bandsound, passt wird sich zeigen.

________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

03.02.2010 17:06
#5 RE: Neues Grave Digger Album Zitat · Antworten

Für sind Knights of the Cross, The Reaper, Excalibur, Heart of Darkness und mit abstrichen Tunes of War die besten.
Erwarten tu ich von den Schauflern wenig bis gar nix. Die Leistung war zuletzt einfach zu mau, für 2-3 gute Nummern reichts pro Scheibe, aber der Rest ist nicht wirklich brauchbar.

@ Chewie: Traram & Schnick Schnack kann bei Grave Digger schon vorhanden sein, solang er nur nebensächlich ist und mit den Songs harmoniert. (siehe z.b. Morgane Le Fay)

-----------------------------------------------------

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz