Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 
UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

18.02.2010 19:30
Desert Rain Zitat · Antworten

Wollte mal von euch wissen ob wer die Band Desert Rain kennt. Die Jungs kommen aus Heidelberg und schimpfen ihre Musik Melodic Power Metal....Naja ich finde die Musik richtig geil!


Wer mal reinhören möchte, auf ihrer HP kann man sich 5 Lieder anhören und auch runterladen.

http://www.desert-rain.de/media-sound.php

http://www.myspace.com/desertrainmetal



Weiß jemand, der die kennt, ob man dort im Shop überhaupt noch bestellen kann? Weil nach dem, was ich von nem Kumpel gehört hab, existieren die nich mehr so richtig, da der Sänger nen Hörsturz hatte un was weiß ich alls.... Hab mir auf jedenfall mal das Album Sold down the River und die EP Affinity bestellt, wie dann dort angemerkt das Geld überwiesen, bis jetzt kam jedoch keine Bestätigungsmail o.ä.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz