Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 950 mal aufgerufen
 
Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

13.04.2010 17:13
Pretty Maids - Pandemonium Zitat · Antworten

Am 21. Mai soll das neue Pretty Maids Album erscheinen.
Weitere Informationen:

http://www.sleaze-metal.com/news/read/6539.html

Hab die früher sehr gerne gehört. Futureworld, Red, Hot & Heavy und Spooked sind klasse Alben. Mit Abstrichen auch noch Jump the gun.
Das letzte Album war o.k. aber nichts weltbewegendes und ich hab sie dann etwas aus den Augen verloren. Bin aber trotzdem mal neugierig, ob das was wird...

_____________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.04.2010 17:18
#2 RE: Pretty Maids - Pandemonium Zitat · Antworten

Zitat von Iron Wolf

Hab die früher sehr gerne gehört. Futureworld, Red, Hot & Heavy und Spooked sind klasse Alben. Mit Abstrichen auch noch Jump the gun.
.




also Jump The Gun finde ich, im nachhinein, auch total super.
(und das Cover ist auch eine klasse für sich. Je nachdem worauf man sich beim Gucken konzentriert hat man zwei Varianten )

Scream ist auch klasse

Hab die Band aber auch aus den Augen verloren.

Mal gucken was die so noch reißen können

Edit: Gibt auch schon nen neuen Song

http://www.myspace.com/pmaids

________________________________________

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

13.04.2010 17:37
#3 RE: Pretty Maids - Pandemonium Zitat · Antworten

Oh cool, das kam nun überraschend. Finde die Band ziemlich cool, am besten finde ich die Red Hot And Heavy, Future World knallt auch ordentlich. Denke ich werd mir das neue Album holen.

Ich geh gleich mal Night Danger anhören

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.04.2010 17:40
#4 RE: Pretty Maids - Pandemonium Zitat · Antworten





________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

13.04.2010 18:59
#5 RE: Pretty Maids - Pandemonium Zitat · Antworten

"City Light" hat mich damals inspiriert die EP zu kaufen.

Ich war bei meinem Plattenhändler des Vertrauens (Elpi Schallplatten), da
kommt ein Metaller in den Laden und fragt den Verkäufer: " Hasse mal nen Tip für
mich, was so richtig schön abgeht" Der Verkäufer legte "City Light" auf und drehte
die Lautstärke hoch.

Göttlich. Es strömten einige Kunden (ich auch) zum Fach der Platte und ruck zuck war die
Scheibe verkauft. Kleine Geschichte von früher, muß ich immer dran denken, wenn ich
Pretty Maids höre.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.04.2010 19:01
#6 RE: Pretty Maids - Pandemonium Zitat · Antworten

die ep mit welchem Cover????

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

13.04.2010 19:12
#7 RE: Pretty Maids - Pandemonium Zitat · Antworten

Coole Sache, Future World und Red... sind echt klasse, werd mal ein Ohr riskieren

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

13.04.2010 19:41
#8 RE: Pretty Maids - Pandemonium Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
die ep mit welchem Cover????



wie oben auf dem Youtube-Video.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.04.2010 19:42
#9 RE: Pretty Maids - Pandemonium Zitat · Antworten

Zitat von maniacdom

Zitat von Chewie
die ep mit welchem Cover????



wie oben auf dem Youtube-Video.





________________________________________

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

13.04.2010 19:44
#10 RE: Pretty Maids - Pandemonium Zitat · Antworten

liebe die ep (hab se auch mit dem cover)
und red hot *heavy killt alles (back to back!!!)
hab aber ansonsten nix ovn denen bis jetzo gehört,gehen die andern alben von denen auch in die richtung oder haben die sich iwann mal extrem verändert?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.04.2010 19:48
#11 RE: Pretty Maids - Pandemonium Zitat · Antworten

Pretty Maids wurden im Prinzip immer melodischer (früher haben wir dazu kommerzieller gesagt)

ich kann eigentlich alle Scheiben bis zur Anything Doing is worth..... empfehlen

irgendwie haben selbst relativ softe Scheiben wie Jump The Gun ihren Reiz

________________________________________

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

14.04.2010 12:50
#12 RE: Pretty Maids - Pandemonium Zitat · Antworten

Oha, der neue Song kling irgenwie wie sone DSDS Produktion...nene, geht gar ned

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

16.04.2010 15:36
#13 RE: Pretty Maids - Pandemonium Zitat · Antworten

Hm, hab es jetzt endlich mal geschafft in den neuen Song reinzuhören. Hat mich aber nicht sofort vom Hocker gehauen. Aber mal abwarten wie der Rest wird. Anhand eines Songs werd ich mir da noch kein Urteil bilden.

_____________________________________

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

16.04.2010 23:12
#14 RE: Pretty Maids - Pandemonium Zitat · Antworten

Finde den neuen song auch eher bescheiden, wieso können Pretty Maids nicht mal wieder bißchen rockiger werden. Naja zmindest ein Radiotauglicher song

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

17.04.2010 11:22
#15 RE: Pretty Maids - Pandemonium Zitat · Antworten

Pandemonium live:






Offizielles Video zu Little Drops of Heaven

_____________________________________

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

17.04.2010 11:27
#16 RE: Pretty Maids - Pandemonium Zitat · Antworten

Ein Albumcover gibt es auch schon:



Sieht irgendwie nicht nach Pretty Maids aus

Und das Erscheinungsdatum wurde anscheinend auf den 14. Mai vorverlegt, so die offizielle Seite:

http://www.prettymaids.dk/news/54-news/161-new-release-date

_____________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.04.2010 11:30
#17 RE: Pretty Maids - Pandemonium Zitat · Antworten

das Cover sieht zwar nicht nach Pretty Maids aus, gefällt mir aber trotzdem

und man verwendet wieder den Schriftzug aus Red, Hot and Heavy / Future World Tagen

also nach mehrmaligen Höhren gefällt mir die Single
nur der Anfang ist irgendwoher geklaut

________________________________________

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

26.04.2010 23:20
#18 RE: Pretty Maids - Pandemonium Zitat · Antworten

Zitat
Monday, April 26, 2010

Change in Line Up
Pretty Maids have parted company with bass player Kenn Jackson.

Pretty Maids would like to thank Kenn for his 19 year long contribution and we wish him all the best of luck in the future. A replacement will be announced soon.

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

10.05.2010 22:15
#19 RE: Pretty Maids - Pandemonium Zitat · Antworten

Für Kenn Jackson gibt es einen Nachfolger:

Zitat
Pretty maids has announced their new bass player, HAL PATINO (King Diamond). Hal Patino has been a friend of the band since the eighties, and is familiar with the sound, style and history of the band, and was therefore a natural choice to take the spot as the new bass player.



Quelle: http://www.prettymaids.dk/

_____________________________________

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

18.05.2010 06:49
#20 RE: Pretty Maids - Pandemonium Zitat · Antworten

So, gestern ist die CD gekommen.

Mein erster Eindruck ist ganz gut. Klar ist es kein zweites Futureworld oder Red, Hot & Heavy, aber es macht Spaß zu hören.

Nach dem ersten Durchgang würde ich als Anspieltipps den Titeltrack, Cielo Drive und It comes at night geben. Und auch die Single Little drops of heaven gefällt mir inzwischen ganz gut, obwohl mir die auf Anhieb nicht so zugesagt hat.
Es fehlt leider der Oberhammer wie Back to back, Yellow Rain, Futureworld oder Savage Heart, außerdem finde ich bisher Old Enough To Know ziemlich schwach, insgesamt ist es aber ein gutes Album geworden.

Hoffentlich kommen sie auch hier auf Tour. Hab sie schon zweimal live gesehen, Mr Atkins brauchte zwar jedesmal eine Einsingphase (erste zwei Lieder ziemlich krächzend, der Rest dann Topp), aber Spaß machen die Pretty Maids live auf alle Fälle.

_____________________________________

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz