Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.04.2010 10:53
G'n'R Europe Tour 2010 Zitat · Antworten

http://www.stormbringer.at/news.php?id=17297

Als GUNS N' ROSES 2008 endlich CHINESE DEMOCRACY veröffentlichten, hofften Fans auch auf die dazugehörende Tour, doch sie kam nicht. Nach der Südamerika Tour konnt die Band nach Europa und hat jetzt die Europa Tour Dates enthüllt:

30. Mai – Bergen, Norway
31. Mai – Bergen, Norway
02. Juni – Oslo, Norway
05. Juni – Helsinki, Finland
06. Juni – St. Petersburg, Russia
08. Juni – Moscow, Russia
12. Juni – Norje, Sweden
13. Juni – Aalborg, Denmark
15. Juni – Berlin, Germany
16. Juni – Arhenm Dome, Holland
18. Juni – Vienna, Austria
20. Juni – Zagreb, Croatia
21. Juni – Belgrade, Serbia
23. Juni – Prague, Czech Republic
26. Juni – Dessel, Belgium
28. Juni – Zurich, Switzerland
29. Juni – Milan, Italy
27. August - Reading, UK
29. August – Leeds, UK

weis jemand ob da was dran ist? wäre cool

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Massiv ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 11:48
#2 RE: G'n'R Europe Tour 2010 Zitat · Antworten

ein paar termine stimmen, die anderen sind reine spekulation

TheBeast Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

26.04.2010 14:11
#3 RE: G'n'R Europe Tour 2010 Zitat · Antworten

Deutschland scheint als Konzertveranstaltungsland echt an Attraktivität verloren zu haben, jetzt kommt sogar GnR nur noch für ein Date vorbei.

____________________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

26.04.2010 14:44
#4 RE: G'n'R Europe Tour 2010 Zitat · Antworten

Zitat von TheBeast
Deutschland scheint als Konzertveranstaltungsland echt an Attraktivität verloren zu haben, jetzt kommt sogar GnR nur noch für ein Date vorbei.


Ja nee, eben WEIL Deutschland so eine hohe bedeutung hat, kommen Axl und Co. eben nur für EIN Date nach deutschland.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

26.04.2010 23:13
#5 RE: G'n'R Europe Tour 2010 Zitat · Antworten

Zitat von TheBeast
Deutschland scheint als Konzertveranstaltungsland echt an Attraktivität verloren zu haben, jetzt kommt sogar GnR nur noch für ein Date vorbei.



In Deutschland muss eine sehr hohe Künstlersteuer bezahlt werden! Abgesehen davon, kann ich mit GnR gar nichts anfangen.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.04.2010 12:02
#6 RE: G'n'R Europe Tour 2010 Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
[Abgesehen davon, kann ich mit GnR gar nichts anfangen.



Ich auch nicht; von mir aus brauchen die sich hier gar nicht blicken lassen!!!

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

27.04.2010 12:32
#7 RE: G'n'R Europe Tour 2010 Zitat · Antworten

Wuerde ich auch kein Geld mehr fuer ausgeben... Frueher, auf jeden Fall! Aber mittlerweile ist es mir das glaube nicht mehr wert... Schade eigentlich...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

27.04.2010 12:38
#8 RE: G'n'R Europe Tour 2010 Zitat · Antworten

Ich denke nicht, dass sie hier die Fanbase haben, um eine einegermaßen standesgemäße Location voll zu bekommen.
In der Festhalle Hinterdupfelbach werden sie ja wohl auch kaum spielen wollen.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

27.04.2010 13:55
#9 RE: G'n'R Europe Tour 2010 Zitat · Antworten

Früher hätt ich sie mir gerne angeschaut, aber den heutigen Haufen um Axl Rose werd ich mir nicht antun.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

27.04.2010 15:24
#10 RE: G'n'R Europe Tour 2010 Zitat · Antworten

Da Axl wohl mitbekommen, dass deutsche Fans gerne weit reisen

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

27.04.2010 15:33
#11 RE: G'n'R Europe Tour 2010 Zitat · Antworten

Zitat
Da Axl wohl mitbekommen, dass deutsche Fans gerne weit reisen


Das hat ihm bestimmt der Majo-Joey gesteckt

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz