Als GUNS N' ROSES 2008 endlich CHINESE DEMOCRACY veröffentlichten, hofften Fans auch auf die dazugehörende Tour, doch sie kam nicht. Nach der Südamerika Tour konnt die Band nach Europa und hat jetzt die Europa Tour Dates enthüllt:
30. Mai – Bergen, Norway 31. Mai – Bergen, Norway 02. Juni – Oslo, Norway 05. Juni – Helsinki, Finland 06. Juni – St. Petersburg, Russia 08. Juni – Moscow, Russia 12. Juni – Norje, Sweden 13. Juni – Aalborg, Denmark 15. Juni – Berlin, Germany 16. Juni – Arhenm Dome, Holland 18. Juni – Vienna, Austria 20. Juni – Zagreb, Croatia 21. Juni – Belgrade, Serbia 23. Juni – Prague, Czech Republic 26. Juni – Dessel, Belgium 28. Juni – Zurich, Switzerland 29. Juni – Milan, Italy 27. August - Reading, UK 29. August – Leeds, UK
weis jemand ob da was dran ist? wäre cool
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Zitat von TheBeastDeutschland scheint als Konzertveranstaltungsland echt an Attraktivität verloren zu haben, jetzt kommt sogar GnR nur noch für ein Date vorbei.
In Deutschland muss eine sehr hohe Künstlersteuer bezahlt werden! Abgesehen davon, kann ich mit GnR gar nichts anfangen.
Wuerde ich auch kein Geld mehr fuer ausgeben... Frueher, auf jeden Fall! Aber mittlerweile ist es mir das glaube nicht mehr wert... Schade eigentlich...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ich denke nicht, dass sie hier die Fanbase haben, um eine einegermaßen standesgemäße Location voll zu bekommen. In der Festhalle Hinterdupfelbach werden sie ja wohl auch kaum spielen wollen.
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."