Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.471 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

04.07.2010 15:45
#26 RE: Iron Maiden: WDR/Rockpalast am 01.08.2010 Zitat · antworten

Zitat von machine-man

na, was da alles noch für dvds rauskommen sollten....ich glaub nicht mehr daran...oder vielleicht, wenn die band sich irgendwann mal auflöst wird dann der "nachlass" in form von diversen dvds verwaltet.



Die "Rente" der Jungs muß ja irgendwie gesichert werden!!

________________________________________

TheBeast Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

19.07.2010 11:43
#27 RE: Iron Maiden: WDR/Rockpalast am 01.08.2010 Zitat · antworten

Zitat von bln_eddie

Zitat von Heady the 2nd
Davon hättense ruhig mal ne CD machen können :(. Phantom klang ja echt geil!



Hey Folks...

Ich denke mal das irgendwann zumindest ne DVD von dieser Tour kommen wird.....




Glaub ich nicht. Irgendwann reicht es. Somewhere Back In Time und ne Early Days Tour DVD wäre etwas übertrieben. Aber man weiss ja nie, Maiden tun ja viel um ein bißchen Kohle zu verdienen.

____________________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

19.07.2010 12:24
#28 RE: Iron Maiden: WDR/Rockpalast am 01.08.2010 Zitat · antworten

Zitat von TheBeast

Zitat von bln_eddie

Zitat von Heady the 2nd
Davon hättense ruhig mal ne CD machen können :(. Phantom klang ja echt geil!



Hey Folks...

Ich denke mal das irgendwann zumindest ne DVD von dieser Tour kommen wird.....




Glaub ich nicht. Irgendwann reicht es. Somewhere Back In Time und ne Early Days Tour DVD wäre etwas übertrieben. Aber man weiss ja nie, Maiden tun ja viel um ein bißchen Kohle zu verdienen.




sehe ich ganz anders!!! ich würde einen luftsprung machen, wenn sie mal endlich amolad/early days etc. am besten auf blue-ray mit 5.1 dts sound bringen

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

02.08.2010 10:45
#29 RE: Iron Maiden: WDR/Rockpalast am 01.08.2010 Zitat · antworten

Ich habe mir den letzten Rockpalst mit Maiden aufgenommen und nun angesehen. Hat mir sehr, sehr gut gefallen! Coole Set-List: Nur ältere Maiden-Songs. Ich fand`s toll das sie z. B. Song`s wie "Phantom Of The Opera", "Remember Tomorrow" oder "Drifter" dabei hatten! Auch fand ich es wirklich stark, das einige Song`s der "Piece of Mind" gespielt wurden (Mag einfach dieses Album sehr, sehr gern!): The Trooper" (Kommt live einfach immer gut.) aber auch "Die With Your Boots On", ". Revelations", (War auch sehr stark.) "Where Eagles Dare" Eddie´s Aufftritt hat mir auch sehr gefallen! Maiden waren dort super drauf. Wie z.B. Janick so mit seiner Gitarre herumgewirbelt hat! Nicht schlecht!
Ich bin froh mir das aufgenommen zu haben: Ein toller Maiden-Auftritt. Das einzige ist: Ich finde die Sendung hätte ruhig etwas länger gehen können. Ist irgendwie ziemlich schnell rumgegangen. Es kam mir auf jeden Fall so vor!

sp00l Offline

Leseratte

Beiträge: 38
Punkte: 38

02.08.2010 10:52
#30 RE: Iron Maiden: WDR/Rockpalast am 01.08.2010 Zitat · antworten

Murders in the Rue Morgue und Prowler fehlten in der Sendung...

Bruce war gut bei Stimme, muss ich sagen...sehr gut!!

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

02.08.2010 10:57
#31 RE: Iron Maiden: WDR/Rockpalast am 01.08.2010 Zitat · antworten

Zitat von sp00l
Murders in the Rue Morgue und Prowler fehlten in der Sendung...




Oh, sehr, sehr schade! Auch geniale Song`s. Hätte ich auch noch sehr gerne gesehen/gehört! Nun ja, trotzdem, wie gesagt, ein toller Rockpalast.

Tobs Offline

Poser


Beiträge: 49
Punkte: 49

02.08.2010 12:40
#32 RE: Iron Maiden: WDR/Rockpalast am 01.08.2010 Zitat · antworten

Ich hätt auch gern noch The Prisoner oder Acacia Avenue gehört... aber ansonsten gute Setlist!

____________________________________________

"Oh ja... die Ironie könnte den ganzen Erdball erdrücken xD"


The curse it lives on in their eyes
The Mariner he wished he'd die
Along with the sea creatures
But they lived on, so did he.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.08.2010 18:45
#33 RE: Iron Maiden: WDR/Rockpalast am 01.08.2010 Zitat · antworten

Hätte mir damals auch "The Prisoner,Acacia,CotD,Flight of the Icarus" gewünscht anstatt solchen durchschnittlichen Songs wie Another Life oder Drifter...

______________________________________

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

02.08.2010 21:49
#34 RE: Iron Maiden: WDR/Rockpalast am 01.08.2010 Zitat · antworten

Zitat von ego
Hätte mir damals auch "The Prisoner,Acacia,CotD,Flight of the Icarus" gewünscht anstatt solchen durchschnittlichen Songs wie Another Life oder Drifter...



genau das habe ich mir auch gedacht

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

02.08.2010 23:14
#35 RE: Iron Maiden: WDR/Rockpalast am 01.08.2010 Zitat · antworten

Zitat von sp00l
Murders in the Rue Morgue und Prowler fehlten in der Sendung...



Haben Maiden seinerzeit rausschneiden lassen, weil Nicko sie total verbockt hat.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

02.08.2010 23:21
#36 RE: Iron Maiden: WDR/Rockpalast am 01.08.2010 Zitat · antworten

Zitat von marc

Zitat von sp00l
Murders in the Rue Morgue und Prowler fehlten in der Sendung...



Haben Maiden seinerzeit rausschneiden lassen, weil Nicko sie total verbockt hat.




Kam das Konzert nicht sogar Live auf MTV? Wundert mich eh, dass sie die Aufzeichnung zugelassen haben.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

02.08.2010 23:29
#37 RE: Iron Maiden: WDR/Rockpalast am 01.08.2010 Zitat · antworten

ich glaube es wurde exklusiv vom WDR mitgeschnitten. Ansonsten gäbe es bestimmt Clips von MTV auf youtube.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.08.2010 09:48
#38 RE: Iron Maiden: WDR/Rockpalast am 01.08.2010 Zitat · antworten

Zitat von marc

Zitat von sp00l
Murders in the Rue Morgue und Prowler fehlten in der Sendung...



Haben Maiden seinerzeit rausschneiden lassen, weil Nicko sie total verbockt hat.





Sicher ? Ich dachte der Grund wäre der grausame Sound

______________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

03.08.2010 12:59
#39 RE: Iron Maiden: WDR/Rockpalast am 01.08.2010 Zitat · antworten

Zitat von ego


Sicher ? Ich dachte der Grund wäre der grausame Sound


War er auch.....er wurde wegen des grauenvolen Klangs nicht mit aufgezeichnet.

________________________________________

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

03.08.2010 19:04
#40 RE: Iron Maiden: WDR/Rockpalast am 01.08.2010 Zitat · antworten

Ist auch so...gibt auch eine komplette Version...allerdings aus dem Livestream....Bruce war bei den ersten Songs kaum zu hören..

Clansman 1974 Offline

Poser

Beiträge: 65
Punkte: 65

03.08.2010 21:32
#41 RE: Iron Maiden: WDR/Rockpalast am 01.08.2010 Zitat · antworten

@ Rocknrolf: Gibt es dazu auch ein Link!?

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

04.08.2010 00:50
#42 RE: Iron Maiden: WDR/Rockpalast am 01.08.2010 Zitat · antworten

Habe keinen Link da, habe damals aber den Stream live gesehen...
Hier gibt es nur die Audiospur des Streams in dem man hört, wie mies der Sound war

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.08.2010 04:35
#43 RE: Iron Maiden: WDR/Rockpalast am 01.08.2010 Zitat · antworten

Hört sich an wie eine schlechte Schüler-Cover-Band. Die Gitarren klingen schräg, Bruce singt total komisch und hat irgendwie im Refrain auch den Text abgeändert (so einen Song hätte er besser im No prayer for the dying / Fear of the dark Stil gesungen) und nicko schlägt in der Bridge völlig daneben und das Schlagzeug klingt zudem blechern.

Man, echt schade, denn der Song ist einer meiner Lieblingssongs der Anfangsphase der Band, ich hoffe wenigstens, dass ich ihn dann irgendwann trotzdem mal live hören kann.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Clansman 1974 Offline

Poser

Beiträge: 65
Punkte: 65

04.08.2010 08:05
#44 RE: Iron Maiden: WDR/Rockpalast am 01.08.2010 Zitat · antworten

danke Rocknrolf....

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.10.2010 15:55
#45 RE: Iron Maiden: WDR/Rockpalast am 01.08.2010 Zitat · antworten

In Holland auf dem Bospop Festival gabs bei Murders (wenn ich mich recht erinnere) auch Soundprobleme...




►2112 (komplett)♫

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

11.10.2010 16:03
#46 RE: Iron Maiden: WDR/Rockpalast am 01.08.2010 Zitat · antworten

Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Iron Maiden: WDR/Rockpalast am 01.08.2010


In Holland auf dem Bospop Festival gabs bei Murders (wenn ich mich recht erinnere) auch Soundprobleme...

da war ich auch, kann ich bestätigen

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen