Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 
Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

30.08.2010 14:10
Behemoth: Sänger erkrankt! Zitat · antworten

Es ging schon seit Monaten das Gerücht rum, der Sänger der Black/Death Metal BEHEMOTH sei an Leukämie erkrankt. Nun wurde es bedauerlicherweise von seitens Behemoth bestätigt.



BEHEMOTH leader Nergal has just found out he needs a marrow transplant to fight the sickness he has recently been diagnosed with (leukemia). In light of this he wants to remind everyone about the need...

werde bald wieder Gesund, wir wünschen dir alle das beste

quelle: facebook

__________________________________________________________
Here’s to the old school, didn’t matter if you looked cool
We drank some beers and broke some heads
We never gave a shit

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.08.2010 15:23
#2 RE: Behemoth: Sänger erkrankt! Zitat · antworten

Scheiße... Von mir auch nur das beste!!!

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

30.08.2010 16:42
#3 RE: Behemoth: Sänger erkrankt! Zitat · antworten

Verdammte Scheiße. Ich hoffe der gute erholt sich. In den letzten 5 Jahren war er für mich einer der besten Songwriter im Metalbereich und hat Behemoth zu einer Institution gemacht. Ich drück ihm die Daumen

-----------------------------------------------------

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

09.09.2010 23:48
#4 RE: Behemoth: Sänger erkrankt! Zitat · antworten

ich hab mich schon sooo auf sie gefreut, weil sie im November / Dezember hier in Koblenz gespielt hätten.
Aber das kann ich jetzt wohl vergessen

die gesundheit geht natürlich vor!

__________________________________________________________
Here’s to the old school, didn’t matter if you looked cool
We drank some beers and broke some heads
We never gave a shit

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

08.11.2010 16:39
#5 RE: Behemoth: Sänger erkrankt! Zitat · antworten

Jetzt ist wohl ein Spender gefunden worden:

http://www.metal-hammer.de/Behemoth_Nerg...it_Heilung.html

Leoneddie Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 100
Punkte: 100

08.11.2010 20:56
#6 RE: Behemoth: Sänger erkrankt! Zitat · antworten

Endlich mal eine gute Nachricht in diesem Jahr! Hoffentlich verläuft alles wie geplant und Nergal wird wieder gesund...

Hier noch die Übersetzung einer Message von Nergal, vom Krankenbett aus geschrieben:

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

08.11.2010 21:44
#7 RE: Behemoth: Sänger erkrankt! Zitat · antworten

Sehr schoen. Ich hatte schon Angst den Thread zu oeffnen, aber das ist doch wirklich mal ne schoene Nachricht

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen