Bon Jovi live auf Deutschlandtournee Im Rahmen ihrer Open Air Tour 2011 machen sie gleich vier Mal bei uns Station:
Fr 10.06. Dresden - Ostragehege So 12.06. München - Olympiastadion Mi 13.07. Düsseldorf – ESPRIT arena Sa 16.07. Mannheim - Maimarktgelände
Tickets ab € 46,- zzgl. Gebühren gibt es wie folgt:
Für Dresden: Ab 29.10. unter www.eventim.de und unter 01805-570 000 (0,14 €/Minute, Mobilfunkpreise max. 0,42 €/Minute) sowie ab 1.11. an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Für München, Düsseldorf und Mannheim; Ab 30.10. unter www.eventim.de und unter 01805-570 000 (0,14 €/Minute, Mobilfunkpreise max. 0,42 €/Minute) sowie ab 2.11. an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Zitat von maidenpriest auf den Beitrag RE: Bon Jovi Open Air Tour 2011 Bei uns auf Radio KW ( Kreis Wesel ) kann man Karten für ein "Geheimkonzert" gewinnen...
Die geben irgend ein Radio-Konzert, Karten kann man wohl nur gewinnen...
hätte ich mir evtl. vor 20 jahren an getan, da war er noch einigermassen gut, aber jetzt ist es nur noch langweiliger Komerz
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter
Zitat von TillmannDresden... Hm... Koennte man sich mal umhoeren. Einmal moechte ich den Kerl schon gesehen haben
und warst da? hat es sich gelohnt? heute wäre das konzert in zürich und ich bin mir am überlegen mal vor stadion zu gehen und schaun ob ich billig reinkomme
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien ** 2010 Valencia **** 2011 Oberhausen *** 2011 Berlin ***** 2011 Göteborg*****
Zitat von Boomergenau das hatte ich mir auch überlegt "sollte man ein mal im leben gesehen haben" zumal die alten songs an sich cool sind. hatte aber leider keine zeit für den gig in düsseldorf
Meine Frau wollte den guten Jon ja mal live sehen. Sie ist jetzt kuriert, teils ganz nett, aber teils auch etwas gelangweilig und noch mal würde sie den nicht mehr sehen wollen. Ich fand vor allem die Video-Technik echt gut.
Zitat von ChlodwigMeine Frau wollte den guten Jon ja mal live sehen. Sie ist jetzt kuriert, teils ganz nett, aber teils auch etwas gelangweilig und noch mal würde sie den nicht mehr sehen wollen. Ich fand vor allem die Video-Technik echt gut.
so siehts aus. hab den jetzt mal gesehen und gut ist. teils war ich doch recht gelangweilt. pluspunkt war abder die video-technik und die spielzeit von 2,5h