"It was our great fortune, as time passed, to go on and tour with almost every band that you can think of. Some tours included very cool lineups that many people may not even be aware of: e.g. PRIEST, WHITESNAKE and IRON MAIDEN/PRIEST, SCORPIONS and DEF LEPPARD / PRIEST and UFO... and the list goes on.
Priest 2011?? Mal schauen, eventuell fahre ich hin wenn die Termine mir zeitlich passen...
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Ich hoffe mal, dass das auch ein neues Album bedeutet! Und wenn bei der Tour was in der Nähe dabei ist, was zeitlich passt, dann bin ich auch gerne wieder dabei!
Also Judas Priest würd ich mir auch sehr gern mal ansehen. Haben ziemlich viele geile Alben rausgemacht, auch wenn Rob heut nicht mehr so gut sein soll, sind JP eine Band die ich sehr gern und auch oft hör.
Also ich hab sie auf der letzten Tour gesehen. Hatte da vorher auch etwas Bedenken, aber ich fand Rob eigentlich immer noch ziemlich gut. Klar bekommt er heute ein Painkiller nicht mehr so hin wie früher, aber das darf man einfach auch nicht mehr erwarten.
Zitat von the Clairvoyant auf den Beitrag RE: Judas Priest Tour 2011 `jo auf der "tour "mit iced earth warn se jedenfalls richtig geikl vor ein zwei jahren!
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei - egal wo! Ich hätte aber gerne erst ein paar Halford-Shows in Deutschland, aber daraus wird wohl leider nichts. Er ist gerade in toller Form!