Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.722 mal aufgerufen
 
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.11.2010 18:10
Judas Priest Tour 2011 Thread geschlossen

K.K. Downing hat auf seiner Homepage bekanntgegeben, dass es nächstes Jahr wieder ne Tour gibt.

Zitat
It seems that the time has come for us to put the touring wheels in motion for our next world tour in
2011! [...]



Mehr sagt er dazu konkret leider nicht.

http://www.kkdowning.net/home.html




►Working Man [HD] ♫

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

13.11.2010 19:17
#2 RE: Judas Priest Tour 2011 Thread geschlossen

Besonders diese Stelle, hört sich interessant an!

"It was our great fortune, as time passed, to go on and tour with almost every band that you can think of. Some tours included very cool lineups that many people may not even be aware of: e.g. PRIEST, WHITESNAKE and IRON MAIDEN/PRIEST, SCORPIONS and DEF LEPPARD / PRIEST and UFO... and the list goes on.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.11.2010 19:26
#3 RE: Judas Priest Tour 2011 Thread geschlossen

Was ist daran interessant? Da erzählt er doch nur von damals.




►Working Man [HD] ♫

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

13.11.2010 19:30
#4 RE: Judas Priest Tour 2011 Thread geschlossen

Ja eben, das waren noch Zeiten. Man, Maiden und Judas Priest im Rahmen eines Festivals, das wärs. Wenn es schon ein Open Air mit Maiden sein muss.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.11.2010 19:39
#5 RE: Judas Priest Tour 2011 Thread geschlossen

Zitat von eddie 666 auf den Beitrag RE: Judas Priest Tour 2011


Maiden und Judas Priest im Rahmen eines Festivals, das wärs.

Gab es doch schon, z.b. Graspop 2008.




►Working Man [HD] ♫

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

13.11.2010 19:48
#6 RE: Judas Priest Tour 2011 Thread geschlossen

Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Judas Priest Tour 2011


Zitat von eddie 666 auf den Beitrag RE: Judas Priest Tour 2011


Maiden und Judas Priest im Rahmen eines Festivals, das wärs.

Gab es doch schon, z.b. Graspop 2008.


Ich mein bei uns. Ist gar nicht so abwägig, dass es nächstes Jahr beim Gras Pop wieder so kommt.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

14.11.2010 12:04
#7 RE: Judas Priest Tour 2011 Thread geschlossen

Also Priest 2011 nur wenn es in der Naehe ist und noch mindestens eine geile Band mit dabei ist.

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

14.11.2010 22:06
#8 RE: Judas Priest Tour 2011 Thread geschlossen

Priest 2011?? Mal schauen, eventuell fahre ich hin wenn die Termine mir zeitlich passen...

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

15.11.2010 17:51
#9 RE: Judas Priest Tour 2011 Thread geschlossen

Ich hoffe mal, dass das auch ein neues Album bedeutet! Und wenn bei der Tour was in der Nähe dabei ist, was zeitlich passt, dann bin ich auch gerne wieder dabei!

_____________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

15.11.2010 18:52
#10 RE: Judas Priest Tour 2011 Thread geschlossen

Also Judas Priest würd ich mir auch sehr gern mal ansehen. Haben ziemlich viele geile Alben rausgemacht, auch wenn Rob heut nicht mehr so gut sein soll, sind JP eine Band die ich sehr gern und auch oft hör.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

15.11.2010 19:16
#11 RE: Judas Priest Tour 2011 Thread geschlossen

Also ich hab sie auf der letzten Tour gesehen. Hatte da vorher auch etwas Bedenken, aber ich fand Rob eigentlich immer noch ziemlich gut. Klar bekommt er heute ein Painkiller nicht mehr so hin wie früher, aber das darf man einfach auch nicht mehr erwarten.

_____________________________________

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

15.11.2010 21:26
#12 RE: Judas Priest Tour 2011 Thread geschlossen

`jo auf der "tour "mit iced earth warn se jedenfalls richtig geikl vor ein zwei jahren!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.11.2010 21:38
#13 RE: Judas Priest Tour 2011 Thread geschlossen

Zitat von the Clairvoyant auf den Beitrag RE: Judas Priest Tour 2011


`jo auf der "tour "mit iced earth warn se jedenfalls richtig geikl vor ein zwei jahren!

Jepp, muss ich auch sagen. Düsseldorf war top




►Working Man [HD] ♫

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

15.11.2010 22:48
#14 RE: Judas Priest Tour 2011 Thread geschlossen

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei - egal wo!
Ich hätte aber gerne erst ein paar Halford-Shows in Deutschland, aber daraus wird wohl leider nichts. Er ist gerade in toller Form!

--------------------------------

CLOSED

--> Judas Priest hören auf - Abschiedstour

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz