Die britische Heavy Metal-Ikone Saxon geht ab Mai 2011 wieder auf Tour und präsentiert euch außerdem Songs des neuen Albums, welches bereits ab März im Handel erhältlich sein wird, gepaart natürlich auch mit allen Klassikern ihrer bisherigen Schaffensphase! Wer sich die Herren also live ansehen will, hat bei folgenden Deutschland Shows dazu die Gelegenheit:
Saxon + special guest
Tour Dates: 15.05.2011 GER Köln Live Music Hall 18.05.2011 GER Saarbrücken Garage 20.05.2011 GER Osnabrück Halle Gartlage 25.05.2011 GER Stuttgart Longhorn / LKA 26.05.2011 GER Nürnberg Löwensaal 01.06.2011 GER München Backstage Werk 05.06.2011 GER Berlin Postbahnhof 08.06.2011 GER Hamburg Markthalle
Geil! Saxon ist n absoluter Pflichttermin. Werde wohl in Stuttgart oder/und Nürnberg dabei sein.
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Zitat von Tillmann auf den Beitrag RE: SAXON Tour 2011 Irgendwann sollte ich diese Helden wohl auch endlich mal live gesehen haben! Nuernberg ist mal vorgemerkt
Also wieder mal in die Live Music HAll. Saxon sind live immer klasse, da kann man nichts falsch machen. Hoffentlich ist die neue Scheibe besser als die letzte, die war Müll.
Also mir hat die letzte Scheibe richtig gut gefallen! Bin daher natürlich auch auf ein neues Album gespannt. Allerdings fürchte ich, dass von den Tourdaten leider keinen Termin einrichten kann - schade...
Hmm ich hoffe mal Saxon un Maiden liegen ein wenig auseinander von den Terminen her... Würde gerne zu beidem gehen, habe ab nich so viel Geld momentan.
Und das wars dann mit Saxon 2011 (zumindest in der ersten Hälfte 2011). Saxon is in der selben Woche wie Rush und Maiden.... Hoff ich mal auf eine Wintertour wie letztes Jahr (auch wenn sie dann teilweise verschoben wurde)
Jetzt ist die zweite Support-Band von Saxon bekannt: Es sind Crimes Of Passion. (Die sagen mir gar nicht's, muß ich gestehen.) Dort steht auch was bei, das neue Saxon-Album soll im März nächsten Jahres erscheinen. Freue mich auf das Album!
Saxon haben bekannt gegeben, dass sie am 5 und 6. August im Club Citta spielen werden. Am ersten Abend spielen sie das komplette Album "Denim & leather", am zweiten Abend Classic-Songs und neues Zeug.
Wie würde ich mir so eine Meldung mal von meiner Lieblingsband wünschen..........