Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 
Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

29.11.2010 19:54
Nächstes Ozzy Osbourne-Album: Scream-Nachfolger Zitat · Antworten

Wow, das soll ja schnell gehen! Wie es aussieht denkt man im Ozzy-Lager schon ans nächste Studioalbum, den "Scream"-Nachfolger. Gitarrist Gus G. schreibt wohl schon Sachen dafür. Und: Angeblich will man sich orientieren an den Ozzy-Solo-Klassikern ""Blizzard Of Ozz" und "Diary Of A Madman"! Nach der jetzigen Tour soll es eine Pause geben und danach soll es ins Studio gehen.

Siehe hier: http://powermetal.de/news/news-Naechstes...line,24865.html

Also, "Scream" mag ich nachwievor sehr! Es klingt zwar modern aber gut und für mich viell besser als so die Ozzy-Alben davor: Auch Gus G. macht seine Sache dort stark. Sind wir also mal gespannt! Nur, die Sache ist: Hoffentlich sind die Vergleiche mit Ozzy's frühen Solo-Klassikern nicht zu hoch gegriffen! Die sind einfach supergenial. Nun ja, wir werden sehen, bzw. es hören!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.11.2010 20:00
#2 RE: Neues Ozzy Ousborne-Album: Scream-Nachfolger Zitat · Antworten

Ozzy hat ja immer von den Einfällen seiner Mitmusiker (Tony Iommi, Geezer Buttler, Bill Ward, Randy Rhoads, Lee Kerslake, Jake E Lee, Bob Daisley und wie sie alle heissen) gelebt. Mal gucken wie gut die von Gus G. sind.

________________________________________

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

29.11.2010 20:01
#3 RE: Nächstes Ozzy Osbourne-Album: Scream-Nachfolger Zitat · Antworten

Der Ozzy ist echt flott, bei Maiden z.B. müssen wir jetzt sicher 3, 4 Jahre auf das nächste Album warten.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

29.11.2010 20:04
#4 RE: Nächstes Ozzy Osbourne-Album: Scream-Nachfolger Zitat · Antworten

Zitat von The Trooper auf den Beitrag RE: Nächstes Ozzy Osbourne-Album: Scream-Nachfolger


Der Ozzy ist echt flott, bei Maiden z.B. müssen wir jetzt sicher 3, 4 Jahre auf das nächste Album warten.



Also ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir wird The Final Frontier aber warscheinlich eine intensivere Langzeitwirkung haben als Scream.

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.11.2010 20:06
#5 RE: Nächstes Ozzy Osbourne-Album: Scream-Nachfolger Zitat · Antworten

Zitat von The Trooper auf den Beitrag RE: Nächstes Ozzy Osbourne-Album: Scream-Nachfolger


Der Ozzy ist echt flott,


ja, Ozzy ist schon nen flotten Typ

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.11.2010 21:32
#6 RE: Nächstes Ozzy Osbourne-Album: Scream-Nachfolger Zitat · Antworten

naja, ich wart auch lieber 3-4 Jahre auf ein Hammer-Album, anstatt jedes 2.Jahr sowas wie Black Rain oder Scream zu bekommen. Die letzten Ozzy-Alben sind ja nicht komplett schlecht, aber sehr sehr weit von seinen alten Taten entfernt. Seine letzten Werke landeten bei mir jedenfalls recht schnell im CD-Regal zum gemütlichen Verstauben

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

29.11.2010 22:01
#7 RE: Nächstes Ozzy Osbourne-Album: Scream-Nachfolger Zitat · Antworten

Ich denk der wollte doch nach Dios Tod (was ich schon unverschämt dreist fand) sich wieder mit Black Sabbath zusammentun, wie war den das?

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

29.11.2010 22:54
#8 RE: Nächstes Ozzy Osbourne-Album: Scream-Nachfolger Zitat · Antworten

Na hoffentlich schiebt er das vorher noch ein, empfinde ich als sehens-/hoerenswerter

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.11.2010 01:27
#9 RE: Nächstes Ozzy Osbourne-Album: Scream-Nachfolger Zitat · Antworten

Zitat
Ich denk der wollte doch nach Dios Tod (was ich schon unverschämt dreist fand) sich wieder mit Black Sabbath zusammentun, wie war den das?


Daran hatten vor allem Butler und Co. direkt gedacht, dass Ozzy gerne mal wieder etwas mit den Jungs machen würde, ist ja nichts Neues, aber dass diese nach Dios Tod so schnell den Schalter umlegen ist schon beängstigend. Vielleicht will man vor toreschluss noch einmal rücksichtslos in die Vollen gehen.

Zitat
Der Ozzy ist echt flott, bei Maiden z.B. müssen wir jetzt sicher 3, 4 Jahre auf das nächste Album warten.


Stimmt schon, das ist vorbildlich von ihm in seinem Alter und Zustand, Hilfe hin oder her. Bei Maiden gibt es dann in fünf Jahren "Seventh son of a seventh son 2", wahrscheinlich ein Doppelalbum mit einer Songdurchschnittslänge von zehn Minuten.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz