Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.198 mal aufgerufen
 
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.12.2010 13:33
Sonisphere 2011 Zitat · Antworten

Auch 2011 gibts wieder die Sonisphere-Festivals in zahlreichen Ländern.

Erster Headliner für England ist Slipknot.

http://sonispherefestivals.com/

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

03.12.2010 13:40
#2 RE: Sonisphere 2011 Zitat · Antworten

Sind Slipknot seit Paul Grays Tod überhaupt wieder aufgetreten?

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

03.12.2010 13:52
#3 RE: Sonisphere 2011 Zitat · Antworten

Sonisphere-Festivals...in Deutschland wieder nicht

__________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

03.12.2010 20:00
#4 RE: Sonisphere 2011 Zitat · Antworten

Zitat von The Trooper auf den Beitrag RE: Sonisphere 2011


Sind Slipknot seit Paul Grays Tod überhaupt wieder aufgetreten?


Hey Folks...

Nein sindse nicht, so wie ich gelesen habe soll auch kein neuer auf die Bühne kommen und seinen part einnehmen....

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

06.12.2010 18:38
#5 RE: Sonisphere 2011 Zitat · Antworten

Hmm eine Band ohne Bass?

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.12.2010 18:39
#6 RE: Sonisphere 2011 Zitat · Antworten

Zitat
Hmm eine Band ohne Bass?


Die haben (oder suchen sich) nen Ersatz, aber der soll nur hinter der Bühne spielen, also kein richtiges Bandmitglied.




►Ceiling Unlimited ♫

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

06.12.2010 22:08
#7 RE: Sonisphere 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Sonisphere 2011


Zitat
Hmm eine Band ohne Bass?

Die haben (oder suchen sich) nen Ersatz, aber der soll nur hinter der Bühne spielen, also kein richtiges Bandmitglied.





wie hohl ist das denn bitte?
Welcher Bassist tut sich sawas denn an??

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

07.12.2010 13:42
#8 RE: Sonisphere 2011 Zitat · Antworten

Find ich auch Kacke, als ob der andere Bassist weniger wert wäre als Paul Gray. Der hat sich genauso den Ruhm verdient.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.12.2010 15:35
#9 RE: Sonisphere 2011 Zitat · Antworten

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

09.12.2010 17:41
#10 RE: Sonisphere 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Phantom auf den Beitrag RE: Sonisphere 2011


Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Sonisphere 2011


Zitat
Hmm eine Band ohne Bass?

Die haben (oder suchen sich) nen Ersatz, aber der soll nur hinter der Bühne spielen, also kein richtiges Bandmitglied.




wie hohl ist das denn bitte?
Welcher Bassist tut sich sawas denn an??




kann ich irgendwo verstehn....aber glaub mir..der basser der das macht wird net grad wenig pro show verdienen....

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

09.12.2010 20:22
#11 RE: Sonisphere 2011 Zitat · Antworten

Zitat von aschi auf den Beitrag RE: Sonisphere 2011





Ich mein, ich hätte mal irgendwo im Netz gelesen, dass Gerüchte besagen, Iron Maiden würden dort spielen. Also der Termin wäre noch frei. Da wünsch ich euch mal viel Glück, dass es klappt!

Arteminon Offline

Leseratte


Beiträge: 36
Punkte: 36

09.12.2010 23:07
#12 RE: Sonisphere 2011 Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666 auf den Beitrag RE: Sonisphere 2011


Zitat von aschi auf den Beitrag RE: Sonisphere 2011





Ich mein, ich hätte mal irgendwo im Netz gelesen, dass Gerüchte besagen, Iron Maiden würden dort spielen. Also der Termin wäre noch frei. Da wünsch ich euch mal viel Glück, dass es klappt!



Ich wünsch mir ja eher, dass sie in ein Stadion oder ne Halle kommen, als Single-Act.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

14.12.2010 14:46
#13 RE: Sonisphere 2011 Zitat · Antworten

Metallica, Slayer, Anthrax und Megadeth für UK bestätigt.

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

16.12.2010 18:26
#14 RE: Sonisphere 2011 Zitat · Antworten

Sonisphere Frankreich -- erster Headliner Slipknot

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

16.12.2010 18:30
#15 RE: Sonisphere 2011 Zitat · Antworten

Und es wird wohl auch 2011 kein Sonisphere Germany geben, oder?

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

16.12.2010 18:30
#16 RE: Sonisphere 2011 Zitat · Antworten

Zitat von TillmannUnd es wird wohl auch 2011 kein Sonisphere Germany geben, oder?


Nein, es gibt keins.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

16.12.2010 18:37
#17 RE: Sonisphere 2011 Zitat · Antworten

Ich denk bei uns gibt es schon zu viele Metalfestivals. Wacken, BYH, WFF, Summer Breeze + zahlreiche kleinere Festivals.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

16.12.2010 18:38
#18 RE: Sonisphere 2011 Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Zitat von TillmannUnd es wird wohl auch 2011 kein Sonisphere Germany geben, oder?


Nein, es gibt keins.


denk das wäre für die veranstalter riskant..dir dichte an metalfestivals in D is schon enorm...glaub es gibt nirgends soviel metal festival wie bei uns

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

16.12.2010 21:35
#19 RE: Sonisphere 2011 Zitat · Antworten

Ja, das ist ja richtig, aber die Sonisphere Line Ups sind immer der Kracher! Na ja egal, die Big Four DVD reicht mir

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

17.12.2010 16:43
#20 RE: Sonisphere 2011 Zitat · Antworten

Beim Sonisphere-Festival 2011 in Frankreich sollen die Big 4, also Metallica, Anthrax, Slayer und Megadeth, dabei sein!

Siehe hier: http://www.stormbringer.at/news.php?id=21841

(Quelle: stormbringer.at.)

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

16.02.2011 18:05
#21 RE: Sonisphere 2011 Zitat · Antworten

limp bizkit und gojira nun auch dabei
für die übernachtung kann ich das etap hotel pratteln empfehlen welches mit der strassenbahn
nur gerade 22min vom festival weg ist und mit dem ticket fährt man gratis mit dem öv

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

ironrolf Offline

Leseratte

Beiträge: 23
Punkte: 23

09.05.2011 14:33
#22 RE: Sonisphere 2011 Zitat · Antworten

Fürs Schweizer Sonisphere ist die Running Order nun so gut wie komplett. Leider sehr viele Überschneidungen Lieber nur 2 Bühnen dafür eine viel bessere Organisation etc...

http://sz.sonispherefestivals.com/line-up-2/running-order/

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

09.05.2011 23:47
#23 RE: Sonisphere 2011 Zitat · Antworten

Zitat von ironrolf
Fürs Schweizer Sonisphere ist die Running Order nun so gut wie komplett. Leider sehr viele Überschneidungen Lieber nur 2 Bühnen dafür eine viel bessere Organisation etc...

http://sz.sonispherefestivals.com/line-up-2/running-order/



Kreator spielt während dem Maiden Gig, das ist ja absoluter Mist. Da werden nicht viel Leute bei Mille & Co. sein.

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz