Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 881 mal aufgerufen
Umfrage: Euer Liebling der Big 4
Bisher wurden 38 Stimmen zur Umfrage "Euer Liebling der Big 4" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Metallica 15
39,5%
2. Slayer 7
18,4%
3. Megadeth 15
39,5%
4. Anthrax 1
2,6%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
38 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2
The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

16.12.2010 19:53
Eure Lieblings Band der Big 4 Zitat · antworten

Für mich Slayer

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.12.2010 19:57
#2 RE: Eure Lieblings Band der Big 4 Zitat · antworten

Eindeutig mit Abstand Megadeth!!! Dann Slayer und danach Metallica.

Mit Anthrax hab ich mich nie wirklich befasst und das was ich gehört hab, spricht mich nicht wirklich an.




►By-Tor & the Snow Dog ♫

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

16.12.2010 20:00
#3 RE: Eure Lieblings Band der Big 4 Zitat · antworten

Einer muß ja für Metallica stimmen. Obwohl nur eine kleine Nasenspitze vor
Megadeth.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

16.12.2010 20:01
#4 RE: Eure Lieblings Band der Big 4 Zitat · antworten

Megadeth! Ganz klar. Slayer find ich nur Reign in Blood & ein paar Songs gut. Anthrax haben nur mit Belladonna Saugute Alben rausgebracht. Und Metallica waren nur bis zur Justice & zum Teil bis zum Black Album gut. Megadeth dagegen haben für meine Geschmack immer wieder starke Alben rausgebracht.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.12.2010 20:01
#5 RE: Eure Lieblings Band der Big 4 Zitat · antworten

kann ich nicht sagen, hatte alle vier Bands mal gleich doll lieb


Zitat von maniacdom
Einer muß ja für Metallica stimmen. Obwohl nur eine kleine Nasenspitze vor
Megadeth.




zum Maniac halt

Metallica um Schamhaaresbreite vor den andern

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

16.12.2010 20:03
#6 RE: Eure Lieblings Band der Big 4 Zitat · antworten

Zitat von Chewie
kann ich nicht sagen, hatte alle vier Bands mal gleich doll lieb





Dann nimm den 50:50 Joker. Danach schmeißt du eine Münze. Die Band die übrig
bleibt, bekommt deine Stimme.

Oh, chewie war schneller. Gute Entscheidung.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.12.2010 20:04
#7 RE: Eure Lieblings Band der Big 4 Zitat · antworten

Zitat von maniacdom

Zitat von Chewie
kann ich nicht sagen, hatte alle vier Bands mal gleich doll lieb





Dann nimm den 50:50 Joker. Danach schmeißt du eine Münze. Die Band die übrig
bleibt, bekommt deine Stimme.

Oh, chewie war schneller. Gute Entscheidung.




DONE

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

16.12.2010 20:04
#8 RE: Eure Lieblings Band der Big 4 Zitat · antworten

Für mich ist Slayer vorne, vor Metallica, Megadeth und Anthrax.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

16.12.2010 21:53
#9 RE: Eure Lieblings Band der Big 4 Zitat · antworten

Slayer ganz ganz knapp vor Metallica, aber wirklich knapp... Dann Megadeth und dann Anthrax

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

16.12.2010 21:55
#10 RE: Eure Lieblings Band der Big 4 Zitat · antworten

wohl Metallica..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

16.12.2010 21:58
#11 RE: Eure Lieblings Band der Big 4 Zitat · antworten

und was ist wenn ich für gar keinen stimmen möchte?

alle 4 von den Big 4 sind nicht mein Ding, sorry, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich dresche bekomme.

Egal wenn Ihr mich zwingt einen zu wählen dann metallica, aber nicht aus tiefste Herzen

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

16.12.2010 22:07
#12 RE: Eure Lieblings Band der Big 4 Zitat · antworten

anthrax
slayer
megadeth
metallica

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

17.12.2010 10:22
#13 RE: Eure Lieblings Band der Big 4 Zitat · antworten

Für mich sind es Metallica! Sie höre ich von den vier Bands hier mit am längsten. Außerdem bedeuten mir ihre 3, 4 ersten Studioalben viel: Sind für mich was Besonderes. Live fand ich sie auch wieder sehr gut und stark! (Habe sie 2009 auf der Tour zu "Death Magnetic" gesehen.)
Aber, Megadeth, gefallen mir auch. Haben auch starke Riffs. Und sehr gute Alben. (U.a. "Rust in Peace", "So Far,So Good,So What", "Endgame", "The World Needs a Hero".)
Stimmen tue ich hier aber, wie gesagt, mal für Metallica.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.12.2010 12:54
#14 RE: Eure Lieblings Band der Big 4 Zitat · antworten

Bei mir dürfte sich die Frage erübrigen. Der Avatar sagt einfach alles.

Alle Bands natürlich super, aber allein die R.I.P schiebt Megadave direkt auf den ersten Platz vor. Dahinter für mich Anthrax und Slayer. Tallica wohl oder übel letzter, so sehr mir die alten Sachen auch gefallen.

-----------------------------------------------------

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.12.2010 15:18
#15 RE: Eure Lieblings Band der Big 4 Zitat · antworten

SLAYER; aber nur bis zur "Seasons in the Abyss" Scheibe!!!

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.12.2010 20:29
#16 RE: Eure Lieblings Band der Big 4 Zitat · antworten

1. Metallica
2. Slayer
3. Anthrax
4. Megadeth

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

18.12.2010 17:04
#17 RE: Eure Lieblings Band der Big 4 Zitat · antworten

für mich ganz klar megadeth. die haben am meisten auf der pfanne und die geileren alben.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

19.12.2010 02:59
#18 RE: Eure Lieblings Band der Big 4 Zitat · antworten

1. Megadeth 2. Metallica ................................... 3. ein bisschen Slayer

Was Anthrax bei den Big4 machen habe ich mich immer schon gefragt. Für mich hätte da eine Band wie zB. Testament hingehört.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.12.2010 10:30
#19 RE: Eure Lieblings Band der Big 4 Zitat · antworten

Zitat von Chlodwig
1. Megadeth 2. Metallica ................................... 3. ein bisschen Slayer

Was Anthrax bei den Big4 machen habe ich mich immer schon gefragt. Für mich hätte da eine Band wie zB. Testament hingehört.



....oder OVERKILL!!!!!!!

________________________________________

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

19.12.2010 10:39
#20 RE: Eure Lieblings Band der Big 4 Zitat · antworten

Jap, Overkill wäre auch live ein Brett gewesen.

Anthrax fand ich früher schon extrem überbewertet. Ganz nett finde ich nur ihre ersten beiden Alben.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.12.2010 13:18
#21 RE: Eure Lieblings Band der Big 4 Zitat · antworten

Zitat von Chlodwig
Jap, Overkill wäre auch live ein Brett gewesen.

Anthrax fand ich früher schon extrem überbewertet. Ganz nett finde ich nur ihre ersten beiden Alben.


Bis zu "Among the Living" fand ich sie richtig geil; "State of Euphoria" hab ich mir auch noch geholt; alles andere danach geht/ging gar nicht mehr.

________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

19.12.2010 15:52
#22 RE: Eure Lieblings Band der Big 4 Zitat · antworten

Hab zwar nicht "Persistence of Time" will ich mir aber noch holen, allein schon wegen Got the Time, Keep it in the Family oder Belly of the Beast.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

19.12.2010 15:56
#23 RE: Eure Lieblings Band der Big 4 Zitat · antworten

Zitat von Chlodwig
1. Megadeth 2. Metallica ................................... 3. ein bisschen Slayer

Was Anthrax bei den Big4 machen habe ich mich immer schon gefragt. Für mich hätte da eine Band wie zB. Testament hingehört.



Der Meinung bin ich auch. Overkill oder Testament wären wesentlich passender gewesen. Ich halte Anthrax zwar für gut, aber für überbewertet.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.12.2010 16:19
#24 RE: Eure Lieblings Band der Big 4 Zitat · antworten

Zitat von schwenn

Zitat von Chlodwig
1. Megadeth 2. Metallica ................................... 3. ein bisschen Slayer

Was Anthrax bei den Big4 machen habe ich mich immer schon gefragt. Für mich hätte da eine Band wie zB. Testament hingehört.



Der Meinung bin ich auch. Overkill oder Testament wären wesentlich passender gewesen. Ich halte Anthrax zwar für gut, aber für überbewertet.




Finde die ersten Anthrax-Scheiben klasse. Der Hardcore-Einfluss ist einfach klasse und gefällt mir richtig. Dennoch fehlt bei den Big 4 sowieso die Thrash-Kapelle schlechthin: Exodus. Das ist thrash is purer Form.

-----------------------------------------------------

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

19.12.2010 16:35
#25 RE: Eure Lieblings Band der Big 4 Zitat · antworten

Zitat von Leising

Zitat von schwenn

Zitat von Chlodwig
1. Megadeth 2. Metallica ................................... 3. ein bisschen Slayer

Was Anthrax bei den Big4 machen habe ich mich immer schon gefragt. Für mich hätte da eine Band wie zB. Testament hingehört.



Der Meinung bin ich auch. Overkill oder Testament wären wesentlich passender gewesen. Ich halte Anthrax zwar für gut, aber für überbewertet.




Finde die ersten Anthrax-Scheiben klasse. Der Hardcore-Einfluss ist einfach klasse und gefällt mir richtig. Dennoch fehlt bei den Big 4 sowieso die Thrash-Kapelle schlechthin: Exodus. Das ist thrash is purer Form.




Ich kenn Exodus jetzt nicht so, aber auf dem Thrashfest fand ich sie mit Rob Dukes unvorstellbar beschissen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen