Alle Jahre wieder. Vom 18.-20. August 2011 wird die 14. Ausgabe der Summerbreeze stattfinden. Bisher sind auch schon einige größen dabei, die durchaus verlockend sind. (Ich bin natürlich wie immer am Start)
Bisheriges Line Up:
9MM ASSI ROCK'N'ROLL A PALE HORSE NAMED DEATH ARCH ENEMY ABORTED ABORTED AS I LAY DYING BENIGHTED BOLT THROWER CALIBAN CRIMINAL CRIPPER CROWBAR CORVUS CORAX COMEBACK KID DEADLOCK DECAPITATED DESTRUCTION DER WEG EINER FREIHEIT DEVIL SOLD HIS SOUL DEMONICAL EINHERJER ENGEL ENSLAVED EMIL BULLS EXCREMENTORY GRINDFUCKERS FARMER BOYS FACEBREAKER GOD DETHRONED [Letztes Konzert in Deutschland] HAMMERFALL [Headliner] HAIL OF BULLETS HATEBREED [Headliner] HAYSEED DIXIE HELRUNAR IMPERIUM DEKADENZ INTERMENT IN EXTREMO [Headliner] J.B.O. KALMAH KAMPFAR KATAKLYSM KVELERTAK PRIMORDIAL POSTMORTEM POWERWOLF REVAMP REV 16:8 ROTTING CHRIST MARDUK MELECHESH MOONSORROW MOTORJESUS NEAERA SALTATIO MORTIS SCAR SYMMETRY SEVENTH VOID SKELETONWITCH SODOM SONIC SYNDICATE SMOKE BLOW SWASHBUCKLE SYLOSIS TARJA THE HAUNTED THE OCEAN THE SORROW TRIGGER THE BLOODSHED TURISAS TÝR VADER VREID VOMITORY YOUR DEMISE WITCHERY WOLF
Zitat von MarinerHammerfall (Headliner) Hatebreed (Headliner)
Im Allgemeinen das mieseste Billing seit Jahren....und da das Festival immer grösser und EXTREM unsympathisch geworden ist ein definitives: No Go!!
Und jetzt anscheinend auch noch In Extremo als Headliner Ich war letztes Jahr dort, da waren wenigstens noch ein paar Interessante Bands dabei für mich.
Zitat von MarinerHammerfall (Headliner) Hatebreed (Headliner)
Im Allgemeinen das mieseste Billing seit Jahren....und da das Festival immer grösser und EXTREM unsympathisch geworden ist ein definitives: No Go!!
Würd ich nicht sagen, letztes Jahr wars eigtl schlechter find ich. Mir gefallen viele Bands nur die Headliner sind eher mau. Das es extrem groß geworden ist, stimmt leider. Zur Zeit ists aber noch annehmbar, da gibts imo schlimmere Festivals.
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Da sind zwar ein paar Bands dabei, die ich mir im Rahmen eines Festivals anschauen würde, die mich aber so nicht sonderlich reizen...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von metal-eddieIn Extremo kommen auch nicht schon wieder!
Dito. Damit ist die Headliner-wahl derbst verkackt. Die typische "Alle 3 Jahre wieder"-Politik findet leider nach wie vor Gebrauch. Hab ja eigentlich fast schon mit Subway to Sally gerechnet... Naja, ich geh trotzdem hin, ist einfach in der Gegend und zu viele gute Bands um nicht zu gehen.
alleine Bolt Thrower, Primordial, Melechesh, Destruction und Hail of Bullets wär mir das Geld schon wert.
muss mal überlegen obs Ferientechnisch passt
__________________________________________________________ Here’s to the old school, didn’t matter if you looked cool We drank some beers and broke some heads We never gave a shit
Für das diesjährige Summer Breeze Festival wurden vier weitere Bands bestätigt. Die französischen Death/Grinder BENIGHTED, die deutschen Death Metaller POSTMORTEM, die Modern Metaller DEADLOCK und die rumänischen Power Metal Vampire POWERWOLF.
Bisheriges Festival Billing:
9MM ASSI ROCK'N'ROLL A PALE HORSE NAMED DEATH ARCH ENEMY ABORTED ABORTED AS I LAY DYING BENIGHTED BOLT THROWER CALIBAN CRIMINAL CRIPPER CROWBAR CORVUS CORAX COMEBACK KID DEADLOCK DECAPITATED DESTRUCTION DER WEG EINER FREIHEIT DEVIL SOLD HIS SOUL DEMONICAL EINHERJER ENGEL ENSLAVED EMIL BULLS EXCREMENTORY GRINDFUCKERS FARMER BOYS FACEBREAKER GOD DETHRONED [Letztes Konzert in Deutschland] HAMMERFALL [Headliner] HAIL OF BULLETS HATEBREED [Headliner] HAYSEED DIXIE HELRUNAR IMPERIUM DEKADENZ INTERMENT IN EXTREMO [Headliner] J.B.O. KALMAH KAMPFAR KATAKLYSM KVELERTAK PRIMORDIAL POSTMORTEM POWERWOLF REVAMP REV 16:8 ROTTING CHRIST MARDUK MELECHESH MOONSORROW MOTORJESUS NEAERA SALTATIO MORTIS SCAR SYMMETRY SEVENTH VOID SKELETONWITCH SODOM SONIC SYNDICATE SMOKE BLOW SWASHBUCKLE SYLOSIS TARJA THE HAUNTED THE OCEAN THE SORROW TRIGGER THE BLOODSHED TURISAS TÝR VADER VREID VOMITORY YOUR DEMISE WITCHERY WOLF