Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.12.2010 14:47
Hammer of Doom VI Zitat · Antworten

28. Oktober 2011
Posthalle, Würzburg

www.myspace.com/hammerofdoomfestival

Bis jetzt wurden nur Manilla Road (durch Mark Shelton's FB) bestätigt. Sonst steht jedenfalls noch nichts auf der MySpace Seite.

EDIT: http://powermetal.de/news/news-Hammer_Of...ROAD,25128.html

Manilla Road
Orchid
Doomsword
Battleroar
The 11th Hour
Seamount
Funeral Circle
Mountain Throne




►Working Man [HD] ♫

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

29.12.2010 16:48
#2 RE: Hammer of Doom VI Zitat · Antworten

Aber wie gut ist das denn?! Ein exklusiver Deutschland Gig der mindestens 2 Stunden geht Das ist eine echte Ueberlegung wert!

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.12.2010 17:00
#3 RE: Hammer of Doom VI Zitat · Antworten

Ich muss da nicht groß überlegen, alleine schon Manilla Road sind es mir 10 x wert. Aber da kommen sicher auch noch andere geile Bands dazu

Jedenfalls müssen die bei der Spielzeit dann bitte auch The Ninth Wave, The Deluge, Dreams of Eschaton etc. raushauen. Ein paar Songs von Mark of the Beast wären auch sehr geil, Avatar oder Time Trap z.b.




►Working Man [HD] ♫

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

29.12.2010 18:58
#4 RE: Hammer of Doom VI Zitat · Antworten

Das solltest du ihnen rechtzeitig verklickern!

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.12.2010 18:58
#5 RE: Hammer of Doom VI Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Das solltest du ihnen rechtzeitig verklickern!


Ich werds versuchen




►Working Man [HD] ♫

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.01.2011 17:04
#6 RE: Hammer of Doom VI Zitat · Antworten

Orchid, Doomsword, Battleroar, The 11th Hour, Seamount, Funeral Circle und Mountain Throne sind auch dabei laut Last.fm




► Astronomica ♫

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz