.... was rang und namen hat war doch schon alles dort .... an loudness kann ich mich auch noch gut erinnern , oder auch accept zur breaker zeit .dachte damals schon das die bude auseinanderbricht so voll war es aber wenn man alles gute aufzählen würde müsste ich nen paar tage urlaub nehmen . ist ja schließlich fast unser wohnzimmer gelle
brauchst natürlich nicht das 15. Konzert v. Axel erwähnen, aber es waren schon ein paar super Events.
an mein erstes Konzert kann ich mich noch erinnern und das war in der Zeche und zwar Accept mit der Restless & Wild Tour und Vorband war Samson, wenn ich mich nicht irre.
War gerappelt voll und ich hab mit Michael Voss (der ist ja auch so unser Alter) noch ne Kaltschale getrunken.
@ozzmosis: wenn du mich schon aufforderst, dann schreibe ich mal was dazu.
Ehrlich gesagt, wollte ich hier nichts hinein schreiben, weil ich diesen Thread nicht angebracht finde. Ich schreibe dir auch warum (ist nicht böse gemeint, nur ein Hinweis):
Hier ist ein Forum mit Mitgliedern aus ganz Deutschland. Eine gewisse Anzahl der User kommt aus dem Ruhrgebiet. Davon wiederum kann ein kleiner Teil etwas über die Zeche in Bochum schreiben. Dieser Thread ist nur für einen kleinen User Teil im Forum.
Jetzt stell dir mal vor, es wird jeder zweite User einen Thread über seine Hauslocation machen. Wieviele Threads sollen da entstehen? Könntest du etwas zum Z7 in Pratteln beitragen? Nö. Ist etwas zu spezifiziert.
Ich kann deine Euphorie über diese Top-Location Zeche Bochum durchaus mittragen, wie Malle es schon schrieb, wer hat da noch nicht gespielt. Alles auf zu zählen wäre jetzt zu viel.
Dein Thread "Wer kennt die noch" war dagegen top
Mein Vorschlag an die Mods: Vll. können wir ja einen Thread machen:
"Konzerte und Erlebnisse in meiner Lieblingslocation". Da kann das ganze Forum dann mitmachen. Gabs aber glaube ich schon.
P.S. Das Loudness-Konzert war am 06.05.1984, 19.30 Uhr. Special Guest: Mass.