Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 
Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

13.01.2011 21:43
Zeche Bochum, was hier schon alles los war Zitat · Antworten

Hallo kommt raus aus der Ecke (vor allem Maniacdom).

Wer in der Zeche schon alles war, unglaublich.

Kann mich noch gut an das lauteste Konzert aller Zeiten erinnern: Loudness (weiss nicht mehr wann das war)

p.s. ja auch der King war schon da und war voll geil, wonnich chewie

Metal Malle Offline

Poser


Beiträge: 62
Punkte: 62

14.01.2011 21:09
#2 RE: Zeche Bochum, war hier schon alles los war Zitat · Antworten

.... was rang und namen hat war doch schon alles dort .... an loudness kann ich mich auch noch gut erinnern , oder auch accept zur breaker zeit .dachte damals schon das die bude auseinanderbricht so voll war es
aber wenn man alles gute aufzählen würde müsste ich nen paar tage urlaub nehmen . ist ja schließlich fast unser wohnzimmer gelle

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

14.01.2011 21:17
#3 RE: Zeche Bochum, war hier schon alles los war Zitat · Antworten

ja malle dann lass mal die Erinnerung spielen,

brauchst natürlich nicht das 15. Konzert v. Axel erwähnen, aber es waren schon ein paar super Events.

an mein erstes Konzert kann ich mich noch erinnern und das war in der Zeche und zwar Accept mit der Restless & Wild Tour und Vorband war Samson, wenn ich mich nicht irre.

War gerappelt voll und ich hab mit Michael Voss (der ist ja auch so unser Alter) noch ne Kaltschale getrunken.

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

15.01.2011 10:39
#4 RE: Zeche Bochum, war hier schon alles los war Zitat · Antworten

@ozzmosis: wenn du mich schon aufforderst, dann schreibe ich mal was dazu.

Ehrlich gesagt, wollte ich hier nichts hinein schreiben, weil ich diesen Thread nicht
angebracht finde. Ich schreibe dir auch warum (ist nicht böse gemeint, nur ein Hinweis):

Hier ist ein Forum mit Mitgliedern aus ganz Deutschland. Eine gewisse Anzahl der
User kommt aus dem Ruhrgebiet. Davon wiederum kann ein kleiner Teil etwas über die
Zeche in Bochum schreiben. Dieser Thread ist nur für einen kleinen User Teil im Forum.

Jetzt stell dir mal vor, es wird jeder zweite User einen Thread über seine Hauslocation
machen. Wieviele Threads sollen da entstehen? Könntest du etwas zum Z7 in Pratteln
beitragen? Nö. Ist etwas zu spezifiziert.

Ich kann deine Euphorie über diese Top-Location Zeche Bochum durchaus mittragen,
wie Malle es schon schrieb, wer hat da noch nicht gespielt. Alles auf zu zählen wäre jetzt
zu viel.

Dein Thread "Wer kennt die noch" war dagegen top

Mein Vorschlag an die Mods: Vll. können wir ja einen Thread machen:

"Konzerte und Erlebnisse in meiner Lieblingslocation". Da kann das ganze Forum dann
mitmachen. Gabs aber glaube ich schon.

P.S. Das Loudness-Konzert war am 06.05.1984, 19.30 Uhr. Special Guest: Mass.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz