Nach dem grandiosen Erfolg der ersten POWER OF METAL Tour im Frühjahr dieses Jahres, setzt Tour-Veranstalter Rock The Nation nun mit einem weiteren, schwergewichtigen Hammer-Package nach. Am Tour-Programm stehen abermals harte, melodische Gitarrenklänge, mörderische Schlagwerkakrobatik und epische Gesangskünste. So rüstet sich eine äußerst namhafte Meute zur gnadenlosen und monumentalen Heavy-Metal-Offensive. Folgende Künstler sind bereits für den ultimativen Schwermetall-Battle gewappnet:
SABATON GRAVE DIGGER POWERWOLF SKULL FIST
Jene Combos werden im Zuge der kommenden POM Tour ihren hochrangigen Stellenwert als Schutzpatronen „wahrer“, metallischer Sounds behaupten. Von glorreichen Schlachtchören, über okkulte Gitarrenkräfte bis hin zu authentischen Retro-Ausflügen bietet dieses Live-Spektakel alles was das „Metal Heart“ begehrt. Es herrscht Leder-, Nieten- und Metal-Kuttenpflicht!
Sep. 07 - AT - Vienna, Arena Sep. 08 - DE - Munich, Backstage Sep. 09 - DE - Stuttgart, LKA Longhorn Sep. 10 - DE - Würzburg, Posthalle Sep. 11 - NL - Eindhoven, Effenaar Sep. 13 - CH - Zürich, Volkshaus Sep. 14 - DE - Saabrücken, Garage Sep. 15 - DE - Hamburg, Markthalle Sep. 16 - DE - Leipzig, Hellraiser Sep. 17 - DE - Oberhausen, Turbinenhalle
Skull Fist und Grave Digger wuerde ich mir ja schon mal anschauen, den Rest braich ich nicht wirklich... Da spar ich lieber fuer den bestimmt wieder ueberfuellten Winter.
Zitat von TillmannSkull Fist und Grave Digger wuerde ich mir ja schon mal anschauen, den Rest braich ich nicht wirklich... Da spar ich lieber fuer den bestimmt wieder ueberfuellten Winter.
also Sabaton solltest Du dir aber unbedingt mal live reinziehen