Gibt so viele Songs die ich mir wünschen würde... Paschendale wäre auch ein heißer Kandidat. Ansonsten Phantom of the Opera, Killers (!!!), Remember Tomorrow, 22 Acacia Avenue, Where Eagles Dare, To Tame A Land, Stranger in a Strange Land, The Loneliness of the Long Distance Runner, Caught Somewhere in Time, Infinite Dreams, Seventh Son, Afraid to Shoot Strangers, Sign of the Cross, Ghost of the Navigator, Montségur etc.
Generell einfach mal andere Klassiker, nicht immer die selben ausgelutschten.
Gibt so viele Songs die ich mir wünschen würde... Paschendale wäre auch ein heißer Kandidat. Ansonsten Phantom of the Opera, Killers (!!!), Remember Tomorrow, 22 Acacia Avenue, Where Eagles Dare, To Tame A Land, Stranger in a Strange Land, The Loneliness of the Long Distance Runner, Caught Somewhere in Time, Infinite Dreams, Seventh Son, Afraid to Shoot Strangers, Sign of the Cross, Ghost of the Navigator, Montségur etc.
Generell einfach mal andere Klassiker, nicht immer die selben ausgelutschten.
Zitat von IrenicusNaja, eigentlich egal welcher. Killers und Seventh Son dann eben.
Oh, die hatte ich ganz vergessen. Wieso spielen die meisten Bands viele ausgelutschte Songs, anstatt die Setlist abwechslungsreicher zu machen. Maiden haben oft die Setlist gändert, aber es kommen zu oft "2 Minutes To Midnight", "The Evil That Men Do", Sanctuary,... vor.
Holding on for our dear lives And we're praying once again Rotten luck or just jonahed The Talisman is in my hand __________________________________ 2.6.2011 Hamburg
Sorry Irenicus, hatte ich nicht gesehn....wie oben erwähnt, isses ja nicht leicht sich 2 Songs auszusuchen, weil gibt ja eigentlich kaum welche, die man stattessen streichen möchte...abbaa: wundert mich, dass die Herren der Schöpfung nicht Starblind mit reinnehmen lolll.....wo sind hier die Damen der Schöpfung...könnte wetten, die würden das mit reinnehmen wollen...---->:))))
jiaaa richtig aba ich persöhnlich hab den song noch nie live gesehen und find ihn zudem noch gut .....;).... Different world wäre noch eine option...ach es giebt so viele ich habe kein lieblingslied von maiden :D