Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.868 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2002 17:09
#26 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

Also bei mir gehts leider nicht
Up The Irons

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2002 17:09
#27 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

Also bei mir gehts leider nicht
Up The Irons

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

12.11.2002 17:23
#28 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

ich sehs , eddie der mit nem flammenwerfer mit flügeln rumfliegt und im hintergrund icarus der an der sonne verbrennt

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Klippe ( Gast )
Beiträge:

12.11.2002 17:50
#29 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

Ich kanns jetz auch sehn ,davor gings bei mir aber auch net
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

12.11.2002 20:31
#30 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

übrigens finde ich das bild ausgesprochen häslich ! ist irgentwie total bilig gezeichnet ...

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 18:17
#31 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

Halli Hallo *neu hier sei*
mir fallen gerade die Augen aus dem Kopf
@Beast: ich wäre dir super dankbar, wenn du mir mal bei Zeiten ... iiiiiiiiiiirgendwann

In Antwort auf:
-1998 kamm auf viva2 das Bruce Konzert in Köln (3 Songs und Interview Chemical Wedding, Gates of Urizen, Killing Floor)
-1994 moderierte Bruce Headbangers Ball auf MTV
zukommen lassen könntest
Nur leider kann ich keine Videos anbieten... von Dickinson kann ich höchstens: Alle B-Sides, Cover, Sonstige unveröffentlichte Songs, Akustikversionen und paar Bootlegs anbieten... und noch paar seiner Promovideos in guter Qualität als MPEGs (nicht die kleinen Dingen von ScreamForMe.com...)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever ... but the certainty of change
=> meine deutsche Dickinson Site: http://julekrueger.gmxhome.de/BD.htm

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 18:22
#32 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

Willkommen im club!!!
Ich habe auch nmoch aufnahmen von der 86 somwehre in time tour aus düsseldorf... Schlechte qualli, da sie mit hi 8 aufgenommeworden ist...
http://www.schacko-ta-devil.org

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

14.11.2002 19:02
#33 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

hallo auch von mir

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2002 19:15
#34 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

Hallo auch von mir.

Das 98Konzert aus Köln war wirklich geil, da war ich auch, ich habe es auch auf VHS, allerdings ist
das Interview nix besonderes, Bruce macht sich zum Affen.
Ich hoffe mal das ich jetzt einen Brazil Tv Mitschnitt von 1997 bekomme, ist eine Metal Show und da
ist Adrian und Bruce zu Gast. Die Fans düfen fragen stellen, aber nur unter der Bedingung, wenn
diese nicht übber Maiden gehen! Nacher kommt noch eine Stunde lange Bruce D. Live in Brazil, wo auch
Flight of Icarus und Powerslave und fast alle Accident of Birth Songs enthalten sind. Doch leider ist die Quali
nicht so toll und darum habe ich es noch nicht von meinem Kumepl kopiert!
Up The Irons

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 19:20
#35 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

Danke euch

:| leider hab ich nboch gar kein Konzert von ihm auf Video (na ja... zu mindest hatte ich dieses Jahr endlich mal die Chance ihn live zu sehen)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever ... but the certainty of change
=> meine deutsche Dickinson Site: http://julekrueger.gmxhome.de/BD.htm

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 19:24
#36 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

Junge..du hast talent was die bilder angeht... ich ziehe meinen hut vor dir!!! weiter so!!!
http://www.schacko-ta-devil.org

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 19:28
#37 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

Danke Dir


...
aber bitte "Mädel" (ich weiß... der Nick is ungünstig gefählt... hab ich leider zu spät gemerkt ^_^)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever ... but the certainty of change
=> meine deutsche Dickinson Site: http://julekrueger.gmxhome.de/BD.htm

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 19:29
#38 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten


Wir FEIERN DAS 2te Mädel
http://www.schacko-ta-devil.org

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2002 19:33
#39 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

was hast du den da für ein Logo? erinnert mich ein wenig an Jugulator von Priest
Up The Irons

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 19:33
#40 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 19:39
#41 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wir FEIERN DAS 2te Mädel
so eine Mangelware hier? oha
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever ... but the certainty of change
=> meine deutsche Dickinson Site: http://julekrueger.gmxhome.de/BD.htm

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 19:44
#42 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

max666 ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 21:03
#43 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

na ja Franzi habe ich auch länger nicht mehr gesehen
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Franzi666 ( Gast )
Beiträge:

16.11.2002 23:09
#44 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

Franzi ist wieder da *Jubel*. Ich hatte in der letzen Zeit was Stress und nun bin ich bei
einer Freundin und kann von ihr mal ins Netz gehen
Stay Dark, Stay Evil

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz