Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.868 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2002 19:10
Neue TV Clips Zitat · Antworten

Hier kann man sich eine Webung(2,7MB) zu Edward the Great runterladen:
http://www.ironmaiden.com/ironmaiden/news/news_051102.asp

Darüberhinaus gibt es ein neues Video zu "Flight of Icarus", wieder im Comic Stil wie man
es von Flight of Icarus kennt!

Up The Irons

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2002 19:56
#2 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

Comic???? Ich kenn nur das video von "THE FIRST TEN YEARS" aber comic iss das nit...
Gibs noch andere??? wenn ja...schick es mir mal wen du es hast über ICQ!!!

I Like Women in Uniform

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2002 20:00
#3 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

Nee hatte mich verschrieben, ich meinte wie das neue Video von Run To the Hills (Chaos Comic Version oder so)

Up The Irons

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2002 20:01
#4 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

Run to The hills??? Das iss doch mehr western...wo indianer auf fahräder die südstaatler jagen...löööl
I Like Women in Uniform

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2002 20:34
#5 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

Ja das war das alte, aber das neue was auch auf der Live Singel draf war meine ich,
ist die Camp Chaos Version, kam auch oft im TV (Viva) Es ist ein Comic mit einem
Comic Eddie, ist ganz gut gemacht!

Up The Irons

Klippe ( Gast )
Beiträge:

05.11.2002 20:44
#6 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

Ich hab Maiden auf Viva nur dreimal gesehn und zwar 1 mal Wickerman und 2mal Run to the hills live...
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Klippe ( Gast )
Beiträge:

05.11.2002 20:44
#7 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

Ich hab Maiden auf Viva nur dreimal gesehn und zwar 1 mal Wickerman und 2mal Run to the hills live...,aber dafür Linkin Park 6 mal am Tag ;)
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2002 20:52
#8 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

ich hab die noch nie auf viva gesehn...
I Like Women in Uniform

max666 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2002 20:54
#9 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

Ja das Video hatte ich auch auf der Single, ist die mit den 82ern Extras!

Ist ganz empfehlenswert, ein für Maiden untypisches Video!
----
Take a look to the Sky, just before u die!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

06.11.2002 15:00
#10 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

ich habe maiden auch noch nie auf viva oder mtv gesehen ...

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Beast ( Gast )
Beiträge:

06.11.2002 17:45
#11 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

Also ich schon sehr oft, zur Reunion kam damals eine 2 Stunden Maiden Reportage, bei viva2
einmal eine Reportage über die 2000 BNW Tour (incl. 3 Live Wickerman, NAavigator, Sing of the Cross nur die Hälflte Clips von
Roskilde und einem langen Bruce und Yannick Interview)

1998 kammen auf viva2 3 Songs aus Düsseldorf (Murders in the Rue Morgue, Angel an the Gambler,
Futureal)
1998 kamm auf viva2 das Bruce Konzert in Köln (3 Songs und Interview Chemical Wedding, Gates of Urizen, Killing Floor)
1999 kam auf Viva2 auch 2 Songs aus Essen (Aces High und Powerslave in super Quali)

1995 kam ein 3 Stunden Maiden Special , als die Best of the Beast rausging!Dabei waren
auch (leider ein grauenvoller Blaze) live Songs vom Rock in Rio 95 (Clairvoyant, Lord of the Flies,
Man on the Edge, Virus, The Evil that man do..) und der super psycho Clip Virus

1994 moderierte Bruce Headbangers Ball auf MTV

Also Maiden hattem schon oft TV PLAY, Im Radio habe ich sie auch schon mal gehört (NDR2)

Habe alle Dinger auf VHS, wer welche will, einfach melden!


Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

06.11.2002 17:49
#12 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

fett... ich will sie haben...haste longplay funktion auf deinem Videorecorder??? was willsten dafür????
I Like Women in Uniform

Klippe ( Gast )
Beiträge:

06.11.2002 17:53
#13 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

Naja,umsowas zu sehn muss man ziemlich gut informiert sein,weil ich guck so gut wie nie Viva (2)...

Vielleicht sagt ihr mal bescheid wenn so ein Event kommt :)
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Beast ( Gast )
Beiträge:

06.11.2002 18:12
#14 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

naja wenn du alle haben willst, dauert das noch bestimmt nach Weihnachten, ist js sehr zeitaufwenig, ich
habe ja alle auf verschiedenen Kasetten und muß dann umstöpseln. JA LP habe ich, aber das mache ich nicht
gerne, Bild und Ton werden dadurch deutlich schlechter! Vor allem bei Kopien!

In der Zukunft kann man ja immer bescheid sagen, wenn was Maidenmäßiges im Tv kommt!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

06.11.2002 18:31
#15 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

Habe auch ein Video anzubieten das bei der somewere on tour´86-87 mitgefilm wurde... einmal in düsseldorf und einmal in hanover glaub ich... qualli und sound nit so toll!!! die beiden video´s haben die selbe setlist, nur bei der Hanover ist noch juanita dabei...
Nebenei habe ich noch den Film von danny filth Cradle of fear, GG allin,sepultura und slayer auf einer tour(98) und noch ein paar...muß erst nachschauen...
Ich denke ja mal das ihr alle kauf videos/DVD habt...
I Like Women in Uniform

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2002 19:09
#16 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

Einige Sachen habe ich auch, aber die 99er Essen TV und 98 Düsseldorf TV habe ich noch nie
irgendwo gesehen. Bei dem 98er Konzert war ich, 99 in Essen auch und davon habe ich
nur ein Bootleg.
Chemical Wedding in Köln 1998 ist gut, guter Sound, nur ist das Bild leider etwas dunkel
und Viva glänzt mit blamablen Einblendungen (Gates of Urizen heißt Gates of Unrisen, die
neue CD wird geschrieben "chemic Wedding")

Up The Irons

max666 ( Gast )
Beiträge:

10.11.2002 15:23
#17 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

Hast du die als original Aufnahmen?
Ich hätte da auch intresse!
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Beast ( Gast )
Beiträge:

10.11.2002 16:11
#18 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

Was meinst du mit original?
Also vom Sender habe ich diese Aufnahmen nicht bekommen,
habe sie nur vom TV Aufgenommen (mit wiederholung)
Habe ein Master Tape und ein anderes, von dem ich
die Kopien mache

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

10.11.2002 17:06
#19 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

Na nun jetzt gibt es auch ein "Fligth of Icarus" Camo Chaos version...
Hier die ersten bilder.... Und davon soll es auch eine Run To The Hills Verion Geben???







Schaut jo Geil aus... Die wissen wenigsten was sie mit Ihrem geld machen, nit so wie Metallica... schade das Metallica nit mit em RUN-DMC mastermind im studio waren

I Like Women in Uniform

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2002 17:57
#20 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

hmm übder dieses Icarus Video hatten wir hier doch schon mal gesprochen in den
1.Threads! Sieht aber echt gut aus.

Ja genau in der Art gibt es auch eins von Run to the Hills

Up The Irons

Klippe ( Gast )
Beiträge:

10.11.2002 20:39
#21 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

Seh ich das richtig ???
Hat Ikarus etwa ne Minigun in der Hand

Naja bald wird sich ja klärn wozu der eine braucht...:)
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

10.11.2002 20:41
#22 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

kennste nit das original cover??? das iss ein flammenwerfer

I Like Women in Uniform

Beast ( Gast )
Beiträge:

10.11.2002 21:12
#23 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

was soll den da angezeigt werden?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2002 16:23
#24 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

ist wohl ein broken Link zu einem Bild
Up The Irons

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

12.11.2002 16:38
#25 RE:Neue TV Clips Zitat · Antworten

öhm...könnt ihr das pic nit sehn???? es ist es cover von icarus...bei mir funzt´s!!!
I Like Women in Uniform

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz