Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.11.2002 15:32
Metalart Zitat · Antworten

welcher metalart gefält euch am besten ? ich meine dammit gebt ihr true, speed, power, death, black oder trash (etc.) denn vorang ? bei mir würde ich natürlich sagen true metal (wo ich maiden einordnen würde) dicht gefolgt von speed metal (blind guardian sind meine favorieten aus dieser gattung des schwermetals). death metal höre ich zwar auch ab und zu mal gern aber nach ner weile nervt das recht unverständliche geschreie von canibal corpse und co einfach ein bischen.

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

07.11.2002 15:42
#2 RE:Metalart Zitat · Antworten

Also Doom und Black find ich total schei*e.. Die geschminkten armen irren!!! Hab auch voll de hass uff die leutz, weil se teilweise RECHTS sinn wie z.B. ´MARDUK wo uffem WFF irgend was laberten mit nazis und so e grämbel... Aber die Knüppelnacht mache ich immer mit
TRUE METAL...Naja... wenn se nit so schrill und hell singen als bo se Enouche sinn gehts eigentlich...DEATH Metal iss fett LIVE...da gehts echt zur sache, wobei auf cd ich es mir nit so anhören kann.. POWER und SPEED find ich auch geil die im style wie Anthrax,DRI,SOD,Suicidal, Gang Green usw.
Maiden iss für mich Maiden Metal und es geht nix drüber weil sie die beste Band der welt sind und einen einzigartigen Style haben!!! UP THE IRON´s
I Like Women in Uniform

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.11.2002 15:51
#3 RE:Metalart Zitat · Antworten

hast eigentlich recht maiden style ist maiden style wie konte ich nur so dreist sein sie in eine schublade zu ordnen ... aus straffe ich 100 mal das "maiden unser" (bzw. den text von number of the beast) auf

knüpel nacht ist auf jedenfall geil ... (naja knokator hätten sie stecken lassen können)

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

07.11.2002 15:59
#4 RE:Metalart Zitat · Antworten

Knorkator waren 2000 voll der hit... im zelt hab ich se nimme gesehn, da ich total voll auf meinem zeltplatz lag...schei* LONG ISLAND ICE TEA(trinke ihn aber immer wieder gern)
I Like Women in Uniform

Klippe ( Gast )
Beiträge:

07.11.2002 16:26
#5 RE:Metalart Zitat · Antworten

Mein favourisierter Metal is True Metal und eben Maiden-Metal ;)

Ich schreib net so viel ,weil ich eigentlich mit 39,4C° Fieber im Bett liegen sollte :(
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Beast ( Gast )
Beiträge:

07.11.2002 18:01
#6 RE:Metalart Zitat · Antworten

Ja Maiden singen kein True Metal. True Metal ist was ganz anderes. Eigentlich wurden
diese Begriffe wie Death, Speed... usw nur von den Labels erfunden, damit die ihre
Platten besser einordnen und vermarkten können.
Jedes Album einer Band ist anders, und so auch der Musikstil. Sage nwir es mal so, ich höre
gerne musik der 80er, neumodischer Metal (Gitarren auf C gestimmt, KreischVocals) können
mir gestohlen bleiben!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2002 19:02
#7 RE:Metalart Zitat · Antworten

Hast schon Recht Beast, vieles ist dem Kommerz zum Opfer gefallen!

Up The Irons

max666 ( Gast )
Beiträge:

08.11.2002 19:06
#8 RE:Metalart Zitat · Antworten

Leider ja, aber ein Wenig mehr Präsens tut dem Metal auch gut!
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

01.10.2009 17:12
#9 RE: RE:Metalart Zitat · Antworten

Hier findet man alles was man über Metal und seine Genres wissen muß!

http://www.elixic.de/genrelexikon/rund-um-metal/

Als Beispiel: True Metal

http://www.elixic.de/True-Metal/

__________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2009 17:13
#10 RE: RE:Metalart Zitat · Antworten

Boah, aus welchem Loch hast du DEN THread rausgeholt..

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

01.10.2009 17:16
#11 RE: RE:Metalart Zitat · Antworten

hihi, uralt.... gott da schäm ich mich aber jetzt für meine alte signatur. Ohgott ich habe maiden mal als true metal bezeichnet... herje ...

Here at the edge of this world
Here I gaze at a pantheon of oak, a citadel of stone
If this grand panorama before me is what you call God. . .
Then God is not dead

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

01.10.2009 17:16
#12 RE: RE:Metalart Zitat · Antworten

Ich war mal ganz unten im Keller!

__________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 12:33
#13 RE: RE:Metalart Zitat · Antworten

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz