Zitat von drake_everheartRhapsody - Emerald Sword ______________________________________________________________________________________________ I remembered my strange dreams and knew I had the strength and love in my heart to create something from my life. The world was waiting. I was reborn.
yo,rhapsody is nett ^^ guns n' roses - don't damn me
Ich find den Thread übrigens mitlerweile nervig. Viele posten hier x-mal am Tag und schreiben in anderen Threads garnichts ! Das ist doch nicht der Sinn der Sache ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Zitat von egoIch find den Thread übrigens mitlerweile nervig. Viele posten hier x-mal am Tag und schreiben in anderen Threads garnichts ! Das ist doch nicht der Sinn der Sache !
Dann müsste man das Topic ändern, zB. in "Hit Of The Day". Denn bei diesen "Was hört ihr grad???" Topic kann man im Prinzip alle paar Minuten das posten was gerade aus den Boxen kommt.
_______________________________________ Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben, wir müssen sterben, weil wir leben... (Wilhelm Busch) -= VINYL =-
guck mal drifter, du hast gestern allein 5 mal in diesem thread gepostet..meinste nich es ist was übertrieben ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Der Thread gehört eigentlich schon lange geschlossen! Oder man sollte sich die Mühe machen, wenigstens einen winzigen Kommentar dazu zuschreiben. Net böse sein, ist nur meine Meinung...
Ich höre mir jetzt z.B. das VfB-Lied von Wolle Kriwanek an, weil Stuttgart zu neunt in Bielefeld gewonnen hat
Also ich bin mittlerweile zu dem Enschluss gekommen, diesen Thread zu schließen!
Zu meinen Gründen: Ich habe die ständigen PMs satt, in dem sich Leute beschweren, das Person X zu 80% nur noch in dem "Was hörtihr grad Thread" postet. Außerdem ist der Thread mittlerweise so groß geworden, das er schon an die Performance geht.
Und zu guter letzt nutzen einige Leute diesen Thread wirklich zum "Postingschummeln" oder um "aktiviät" zu zeigen. Maiden sind Menschen!!!