Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 
Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

24.07.2006 23:47
Back to the roots Zitat · Antworten

erstmal hallo der gittfinger meldet sich mal wieder...

nein aber was mir aufgefallen ist kann es sein das die bands jetz alle wieder zu ihren wurzeln wollen der neue releaste maiden song "THE REINCARNATION OF BENJAMIN BREEG" der als video zum download steht hört sich sehr viel older an als noch das dance of death.
ich finde sehr viel dreckiger...
auch slayer mit "CULT" setzen wieder auf älteren sound und eben metallica die anscheinend wieder zurück wollen!?

wollen die bands jetz weg von den kiddies oder wie muss man sich das erklären?! ich weiss es nich aber so wie es ist ist es ok wenn es denn so bleibt!!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

24.07.2006 23:52
#2 RE: Back to the roots Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wollen die bands jetz weg von den kiddies oder wie muss man sich das erklären?

Öhm....also bei Slayer versteh ich das
bei Maiden ->Die sagen doch selbst auf der DOTR Bonus-DVD dass sie es cool finden,dass sie so viele junge Fans haben

Metallica->Ähm...haben die wirklich noch Fans über 18?




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

25.07.2006 16:28
#3 RE: Back to the roots Zitat · Antworten

das war nur eine frage die ich einfach mal so im raum stehen lassen wollte ohne jeglichen bezug zu aussagen von bandmitgliedern usw...

bei metallica muss ich dir recht geben obwohl metallica von 90 abwärts hat noch ältere fans


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

25.07.2006 20:25
#4 RE: Back to the roots Zitat · Antworten

ich denke es gibt auch bei extremen bands fans die relativ jung sind. ich finde dass es gut ist dass sie zu den wurzeln zurück kehren weil so auch die jungen fans die alte musik schätzen lernen nech?
ich möchte hiermit auch auf knorkator verweisen die ein(nciht so ganz ernst gemeintes) lied haben dass ICH VERACHTE JUGENDLICHE heisst--> meinung klar
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

25.07.2006 20:56
#5 RE: Back to the roots Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich finde dass es gut ist dass sie zu den wurzeln zurück kehren weil so auch die jungen fans die alte musik schätzen lernen nech?

Vielleicht erklärt das,wieso ich mir in letzter Zeit immer öfter Best Of's von 70er und 80er Rockbands kaufe




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.07.2006 22:01
#6 RE: Back to the roots Zitat · Antworten

und ich sowieso fast nur alte bands wie maiden,priest,saxon,savatage und purple höre :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Drifter ( Gast )
Beiträge:

25.07.2006 22:36
#7 RE: Back to the roots Zitat · Antworten

und ich seit 1992 keine HR/HM Zeitschriften mehr gekauft habe. Nachdem sich der New Metal und sonstiges Geschrubbe ausgebreitet hatte und in den Heften 90% für mich uninteressant war. Deswegen höre ich fast nur die NWOBHM, Bay Area Thrash und den guten alten Briten-Punk (mit ein paar wenigen Ami Ausnahmen wie Dead Kennedys).

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz