Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 
max666 ( Gast )
Beiträge:

10.11.2002 15:19
Neues Metallica Album - O Gott- eine Blick in die Zukunft! Zitat · Antworten

Habe gerade gelesen, das wirklich das neue Metallica Album bald
fertig sein soll, mit einer Rumpfmannschaft eingespielt (Die "Band"
hat ja keinen Basser) wollte man sich auch wieder musikalischen
Neuländern ebnen, damit Metallica die größe Pop Band der Welt wird.

Auf der CD sind 2 Rap Stücke, die mit einem noch geheimen New Yorker
Superrapper eingespielt wurden, James Hetfield sagte, das Album ist
eine Mischung aus NU Metal und Crossover. Na dann mal Hals und Beinbruch!

Ich denke mal, Hetfield hat sich bei seinem Drogenentzug nur noch Rap reingeorgelt!
Auch auf einer zukünftigen Tour sagte der angehende Popsänger "Wir leben nicht in der
Vergangenheit, Metal Festivals sind out, was sollen wir dort?" Ach ja stimmt,
die ganzen Rapfestivals sind ja in der HAlle! DA wird MC Hetfield und MC Ulrich
bestimmt voll abgehen. Ulrich mit seiner Popallica Kappe am DJ Pult, Hetfield
und Puff Daddy voll mit Goldketten am Mikro und MC Hammett steht an der Bühne
und weiß nicht was er machen soll!

Wahrscheinlich kommen dann Popallica zu Bravo TV und zu Top of the Pops, lästern
über Metal Fans und meinen, sie machen doch schon seit 20 Jahren Rap Music, nur
früher halt mit Gitarren. Dann wird auch der Grund von Jason Newsteds Ausstieg bekannt,
er hatte sich 2000 geweigert, zu dem Konzert von Scooter zu gehen und als Jury Mitglied
bei Popstars mitzumachen....

2004 wird dann bestimmt das Popallica Jahr! MC Hetfield und Mc Urlich werden Herausgeber
der Bravo Hits 50, und steuern zufälligerweise 50% der Rap Songs bei! Der unterbeschäftigte
Mc Hammett wir kurzerhand Bravo Tv Moderrator und Gitarrist bei den No Angels. Dabei kommt
raus, das eine der No Angels Sängerinnen seine Tochter ist. MC Hetfield und Mc Ulrich finden
das richtig krass und steigen kurzerhand auch bei den No Angels ein. Mc Hetfield wird Tanz-
trainer und Mc Urlich versucht sich als Sänger, wird aber von den strengen No Angels Fans
nicht akzeptiert!

Daraufhin wird er wieder Drummer und von allen Metal Fans gefeiert, und
zwar Drummer bei Brosis, die auf einer Metal Erfolgswelle Schweben (Iron Maiden entfachten
mit ihrem 2003 erschienenen Album einen wahren Metal Boom). Ulrlich nimmt alles zurück und
meinte, nur MC Hetfield wollte keinen Metal machen, aber er war stets der Metal Fan, der
unterdrückte Rebell!Als 2005 der Metal wieder schwächer wird, geht Urlich wieder zu den
No Angels als Songwriter......... to be continued


Na dann mal viel Glück in den Bravo Charts!
----
Take a look to the Sky, just before u die!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

10.11.2002 16:07
#2 RE:Neues Metallica Album - O Gott- eine Blick in die Zukunft! Zitat · Antworten

was soll man dazu noch sagen ? von mir aus können die raper werden ich brauch metalica wirklcih nicht ...

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Beast ( Gast )
Beiträge:

10.11.2002 16:15
#3 RE:Neues Metallica Album - O Gott- eine Blick in die Zukunft! Zitat · Antworten

Kompliement wirklich super geschrieben!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

10.11.2002 16:51
#4 RE:Neues Metallica Album - O Gott- eine Blick in die Zukunft! Zitat · Antworten

löööööööööööl....super @max... Metallica sind für mich schon 1993 gestorben als sie anfingen die load und reload kacke zumachen, schweige den vom s&m album(GELD,GELD,GELD)
nagut...die garage inc. war noch geil wo sie rausbrachten...
Das neue album soll ende Dezember in den laden stehn...werd es mir mal saugen.... wil jo doch mol wisse wie sie sich anhören als MC´s...
I Like Women in Uniform

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2002 17:59
#5 RE:Neues Metallica Album - O Gott- eine Blick in die Zukunft! Zitat · Antworten

Wirklich gut geschrieben :)

Solltest du mal an die Rockhard schicken, die veröffentlichen so was in
ihrer Mumpitz Rubrik!

Up The Irons

corpse2001 ( Gast )
Beiträge:

10.11.2002 18:54
#6 RE:Neues Metallica Album - O Gott- eine Blick in die Zukunft! Zitat · Antworten

naja ich weiss nicht mir haben die sowieso noch nie richtig gefallen! also ist es mir egal was die machen

cu corpse2001

Klippe ( Gast )
Beiträge:

10.11.2002 20:35
#7 RE:Neues Metallica Album - O Gott- eine Blick in die Zukunft! Zitat · Antworten

hehe
sauber geschrieben ;)
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Beast ( Gast )
Beiträge:

10.11.2002 20:48
#8 RE:Neues Metallica Album - O Gott- eine Blick in die Zukunft! Zitat · Antworten

auf http://www.metallica.com gibt es beim News Archive so ein 16Min Video,
da konnten ein paar Metallica Fans ihre "Idole" im Studio besuchen.

Die Band kommt Medienwirksam sympathisch rüber, man hört sogar noch 2
neue Songs, die sich wirklich nicht von Reload Dingern unterscheiden!

Höhepunkt des Videos ist eine Jam Session, der eine Typ mit der Gitarre
ist zum schießen! So ein kleiner Junge, sieht so aus wie 15 und hat
eine Jimi Hendrix Frisur will mit jammen. Kirk muß ihm 20 mal das Riff
für I Disapear zeigen.

max666 ( Gast )
Beiträge:

11.11.2002 19:06
#9 RE:Neues Metallica Album - O Gott- eine Blick in die Zukunft! Zitat · Antworten

wirklich klasse das Vid, der kleine Typ ist echt cool!
Und Lars tut einen auf freundlich und man fragt sich,
wie es Mr. Hammett wohl in 2 Jahren schaffen wird,
seine Glatze zu verbergen
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

11.11.2002 21:13
#10 RE:Neues Metallica Album - O Gott- eine Blick in die Zukunft! Zitat · Antworten

Wo (welcher Monat) isn das Video??
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

max666 ( Gast )
Beiträge:

11.11.2002 21:21
#11 RE:Neues Metallica Album - O Gott- eine Blick in die Zukunft! Zitat · Antworten

die 2 oder 3. News, muß mal Rechts am Bildrand rumgucken. Das heißt irgendwie
Jump for the Fans oder so
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

11.11.2002 21:48
#12 RE:Neues Metallica Album - O Gott- eine Blick in die Zukunft! Zitat · Antworten

danke,habs gefunden
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2002 15:55
#13 RE:Neues Metallica Album - O Gott- eine Blick in die Zukunft! Zitat · Antworten

Na ja bei mir hört das Video immer nach einer Minute auf, es ruckelt total!
Up The Irons

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

12.11.2002 16:01
#14 RE:Neues Metallica Album - O Gott- eine Blick in die Zukunft! Zitat · Antworten

bin ja mal gespannt wie lange metalicafans online bleibt nachdem die herren ihre rap kariere gestartet haben ? können sich ja gleich mc bad mother fucker three als background sänger anheuern

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Jeromeo ( Gast )
Beiträge:

06.12.2002 23:53
#15 RE:Neues Metallica Album - O Gott- eine Blick in die Zukunft! Zitat · Antworten

Naja unabhängig von dem was Metallica sind / waren oder sein werden finde ich das Black Album klasse, den Rest nunja muss ich mir nicht anhören.

Counter +1

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

07.12.2002 06:44
#16 RE:Neues Metallica Album - O Gott- eine Blick in die Zukunft! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
den Rest nunja muss ich mir nicht anhören.

Wie meinsten das??? die albums davor oder danach???
http://www.schacko-ta-devil.org
JETZT NEU MIT WEIHNACHTS EDIT

Jeromeo ( Gast )
Beiträge:

07.12.2002 18:59
#17 RE:Neues Metallica Album - O Gott- eine Blick in die Zukunft! Zitat · Antworten

Alles was danach kam, davor sind klasse aber ich finde die nicht so gut wie die Black.
Counter +1

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz