Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 
Sid ( Gast )
Beiträge:

09.02.2003 15:00
Exhorder - The Law CD Zitat · Antworten

Also, ich hätt da mal ne Frage. Kennt jemand von euch die Band Exhorder? Die standen mal im Rockhard, sollen angeblich ne Hammergeile Platte (The Law) rausgebracht haben. So und jetzt meine Frage: Weiß jemand wo ich die Scheibe zu nem normalen Preis (max. 20€ weil's ja so eine "Rarität" ist) auftreiben kann? Bei e-bay wird sie ja bis zu 50€ teilweise gehandelt. Das is schon happig.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke im Vorraus!

P.S.: Falls ihr denkt, wieso dass ich unbedingt diese CD brauche, klär ich euch auf. Vor ca. 1,5 Jahren brachte das RockHard ein Heft raus, mit den 300 besten Hard N' Heavy Scheiben. Naja und ich bin drauf und dran mir alle CD's die mich a bissl interessieren zuzulegen. (so 60% der CD's hab ich schon). Und etz bin ich halt eben bei Exhorder angelangt und weiß nimmer weiter.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

09.02.2003 15:18
#2 RE:Exhorder - The Law CD Zitat · Antworten

aber die 300 besten heavy scheiben kansste doch bei rockhard bestellen, heißen die manchmal exodus??? die sind nämlich in der rockhard
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Sid ( Gast )
Beiträge:

10.02.2003 15:41
#3 RE:Exhorder - The Law CD Zitat · Antworten

Nee, Exodus is ne ganz andere Band. Zwar spielen beide Bands Thrash Metal aber die haben nix miteinander zu tun. Und beim Rock Hard bestellen meinst du??? Denkst du die ham die? Wenn sie schon bei e-bay unter nem rekordpreis versteigert werden? "ISCH GUCKE" mal

maidenman ( Gast )
Beiträge:

12.02.2003 17:39
#4 RE:Exhorder - The Law CD Zitat · Antworten

na die verkaufen doch eigentlich allles was sie vorgestellt haben
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz