boa super! ihr habt ja nen keyboardisten? was ist das 2. lied für eins wo gibts die tabs dafür. ich sag nur Arschgeil __________________________________________
krasses teil! wie lange habt ihr gebraucht um den zu schreiben und ein zu studieren? muss doch sau schwer gewesen sein, oder? _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
öhm..wickä... ich sag dir jetzmeine meihnung dazu... Hut ab...echt gut...aber findeste nit das die e-klampfe ein bissel übertrieben destroyt??? is bestimmt ein dunkel grauer boss destoyer.... dreh de overdrive mal ein wenig runter... http://www.schacko-ta-devil.org Schreibt was ins GB...THX
Nee ist kein Effektgerät, ist von meiner Endstufe direct auf die HD, also die Aufnahmesoftware gegangen. Es ist halt Geschmackssache, wir haben die Gitarre noch mit einigen Studioeffekten belegt und das klang richtig fett!
Hehe oder es liegt an deiner Anlage bzw deinem Winamp EQ;-))), den über die Anlage finde ich die Gitarre echt noch zu weak... PC Boxen kannst du echt vergessen, die beinträchtigen den Sound wirklich, vor allem die Gitarren
na ja, ich habe auch ne 5.1 Anlage am PC und ich muß dir sagen, für musik fuckt 5.1 wirklich, wenn man sich da normale Stereo mp3s reinzieht. Bei 5.1 Musik bzw Film DVDs ist alles wirklich super, aber bei Musik sträuben sich manchmal die Ohren, dabei habe ich Creative 5.1 Boxen und damals 199Euro bezahlt ;-(((
Den besten Sound hat man immer noch an einer guten richtigen Stereo Anlage und dann Live after Death laufen lassen!
oder im Auto mit alles möglichen Endstufen wie mein Kumepl damals. Das war ein Feeling, Bass Röhre so groß wie wie eine Mülltonne und hatte ne extra Batterie. Ich habe mich auf die Rückbank gesetzt und "Somewhere in Time" laufen lassen, mensch das war so extrem und so geil, jede Bass Drum hat dich vom Sitz geworfen!! Und dann noch durch das nächtliche Köln zu fahren, am Dom vorbei, das war wirklich ein super Abend damals!!
jaaa...das ist schon...der hatte bestimmt die selbe wie ich drinn...Kappa infinety 800w.... schmiss ich aber raus...kein platz mehm im kofferraum für en kasten BIT(bestes Bier)...hab jetzt axton board 4x 25 kickbass... reicht vollkommen!!! http://www.schacko-ta-devil.org Schreibt was ins GB...THX
@wicka wie machst das deine klampfe sich so verzerrt? ich hab nen marshall verstärker und auf der höchsten stufe ist das kaum verzerrung (ich dachte immer marshall verstärker verzerren am meisten!) __________________________________________