Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 
DerElberfelder ( Gast )
Beiträge:

13.09.2003 18:02
Number of the Beast Schallplatte Zitat · Antworten

Ich habe angefangen Maiden-Schallplatten aus den Orginal Jahren zu sammeln. Gestern habe ich mir in einem laden die Number of the Beast aus dem orginal jahr geholt aber irgendwie sind da nur 8 lieder im gegensatz zu 9 auf der cd version drauf, nämlich total eclipse fehlt.

Naja ich will halt jetzt gerne wissen wieso das is und ne vernünftige erklärung dazu

Sid ( Gast )
Beiträge:

13.09.2003 18:11
#2 RE:Number of the Beast Schallplatte Zitat · Antworten

ganz einfach:
die Kapazität der Platte war nach den 8 songs komplett ausgefüllt. Total Eclpise fand man damals nur auf der B-Seite der Run to The Hills Single. Auf der heutigen CD Version, wo Total Eclipse enthalten ist, kann man ihn praktisch als Bonus-Track sehen.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

13.09.2003 19:12
#3 RE:Number of the Beast Schallplatte Zitat · Antworten

jep ,da hat er recht
_______________
Up The Irons!

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 14:23
#4 RE:Number of the Beast Schallplatte Zitat · Antworten

is doch ne nette idee haben se das auch beí anderen cd´s gemacht?is mir noch nie aufgefalln.
===UP THE IRONS===

blink41 ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 15:37
#5 RE:Number of the Beast Schallplatte Zitat · Antworten

ma ne frage, weiß aber net, ob die hier so ganz passt:

die gesamt spielzeit auf der live after death beträgt 100,8 minuten


ist damit das komplette potenzial von 4 seiten ausgeschöpft oder hätte da noch was draufgepasst?
--------------------------------------------------


Torian ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 15:39
#6 RE:Number of the Beast Schallplatte Zitat · Antworten

Ich glaub net aber da sollteste auch die Gesamtspielzeit einer Platte berechnen.
===UP THE IRONS===

blink41 ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 15:42
#7 RE:Number of the Beast Schallplatte Zitat · Antworten

ja, mann...


wie lang is denn genau eine schallplatten seite?

ich mein, das wärn 25 minuten gewesen, oder wieviel warn das genau?
--------------------------------------------------


Sid ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 18:08
#8 RE:Number of the Beast Schallplatte Zitat · Antworten

In Antwort auf:
haben se das auch beí anderen cd´s gemacht
^
ja und zwar hier:
Auf der Debut-CD packten sie noch Sanctuary mit drauf und auf die Killers Twilight Zone wenn ich mich nicht täusche.

In Antwort auf:
ich mein, das wärn 25 minuten gewesen, oder wieviel warn das genau?

jep, genauergesagt waren es sogar 26 minuten und das war damaliger Rekord. Sowas gabs (meines wissens nach) niemals vorher.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz