Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 
Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 18:39
Dickinson-Fans? Zitat · Antworten

Was haltet ihr so von den Solo-Sachen von Herrn Dickinson?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever ... but the certainty of change
=> meine deutsche Dickinson Site: http://julekrueger.gmxhome.de/BD.htm

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

14.11.2002 19:00
#2 RE:Dickinson-Fans? Zitat · Antworten

ich finde sie ok auch wenn ich finde das er sich nicht soweit vom maiden-stiel entfernt hat wie er wolte. (ist ja dammals unteranderem raus weil er scih musikkalisch weiterenwickeln wolte)

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2002 19:10
#3 RE:Dickinson-Fans? Zitat · Antworten

Meine Lieblingsscheibe ist Accident of Birth und Balls to Picasse. Die Millionaire finde
ich auch net so schlecht, was ich det so mag ist die Alica in Studio A und die Skunkworks!

Die Chemical Wedding ist teilweise gewöhnungsbedüftig, der Sound ist mir teilweise zu
dunkel (Gitarren Tunning) Ich habe es nie geschafft, eine Bass Seite auf meine ESP zu
spannen, aber damit würde ich wohl auch nur den HAls verziehen!

p.s.
Ich kenne deine Dickinson Seite, die ist echt gut, vor allem die guten handgemalten Bilder von
Bruce, sind die von dir und hast du die Bruce schon mal gezeigt?
Up The Irons

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 19:17
#4 RE:Dickinson-Fans? Zitat · Antworten

Ich persöhnlich mag Skunkworks sogar seeehr gerne (is halt n anderer Stil). Aber Balls is auch eins meiner Favoriten... Also das er sich von Maiden nicht genug entfernt hat, finde ich nicht (wenn man sich die ersten 3Alben anhört... und seine B-Sides...)

Danke Ja, ich hab sie selber gezeichnet!

In Antwort auf:
und hast du die Bruce schon mal gezeigt?
Tja.. klar würde ich das gerne... aber wie soll ich das anstellen :| ich persöhnlich hatte bis jetzt noch nicht die Chance ihn BackStage zutreffen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever ... but the certainty of change
=> meine deutsche Dickinson Site: http://julekrueger.gmxhome.de/BD.htm

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2002 19:25
#5 RE:Dickinson-Fans? Zitat · Antworten

Na ja vielleicht klappt es mal. Ich habe ihn schon einige male treffen dürfen,
manchmal war er wirklich total freundlich und nett, und manchmal merkte man, das
er keinen Bock hat. Aber wenn er nett ist, nimmt er sich viel Zeit. So in Essen 99
am Parkplatz. wir stehen mit 10 Mann da rum und sehen, wie Maiden zum Bus gehen. Es
gab keine Absperrung, ich ging erst zu Adrian und redete mit ihm. In der Menschenmenge
habe ich Bruce gar nicht erkannt, wegen der größe usw. Als ich dann aus zufall vor ihm
stand, bekam ich nur "Hey Bruuuccceee" über die Lippen, und er nahm mich direkt in den
Arm, dachte wohl ich wäre sein Bruder ;-)
Dann gab ich ihm meine Eintrittskarte und er guckte und meinte ob die Teuer war, da meinte
ich "ohh the price is ok". Dann sagte er, "Na sonnst hätte ich dich zu einem guten deutschen
Bier eingeladen!"
Adrian habe ich in Stuttgart 99 ´noch gefragt, ob er mir eine seiner Jackson Gitarren schenkt,
daraufhin sagte er "Ok We will see" Habe sie aber leider nie bekommen. Adrian ist wirklich total
freundlich und zuvorkommend. Dave und Nicko sind die schrägen Vögel, die einen Joke nach dem
anderen machen und Jan und Steve sind die ruhigen!
Ich war als ich ihn das 1.mal sah wirklich überrascht wie klein der ist;-) Adrian
ist auch so ein Zwerg, dagegen kam ich mir dann mal richrig groß vor;-)
Up The Irons

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 19:28
#6 RE:Dickinson-Fans? Zitat · Antworten

Hab granit gewusst das Bruce mol bei Styx gespiet hat...
http://www.schacko-ta-devil.org

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 19:31
#7 RE:Dickinson-Fans? Zitat · Antworten

STYX war ne College-Band von ihm!!! (also nix zu tun mit der anderen Band... sie haben auch später Ärger wegen dem Namen bekommen)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever ... but the certainty of change
=> meine deutsche Dickinson Site: http://julekrueger.gmxhome.de/BD.htm

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 19:34
#8 RE:Dickinson-Fans? Zitat · Antworten

@Wickerman: oooohhhja du bist ein echter Glückspils. Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich Maiden noch nicht mal auf der Bühne gesehen hab (geschweige denn dahinter), aber das liegt daran, dass ich noch nicht so lange Fan bin.
Ja irgendwie sind die Jungs alle nicht gerade Riesen *lol* (aber Bruch "untertrifft" sie ja alle... ich frag mich echt ob er größer ist als ich ôÔ)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever ... but the certainty of change
=> meine deutsche Dickinson Site: http://julekrueger.gmxhome.de/BD.htm

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2002 19:55
#9 RE:Dickinson-Fans? Zitat · Antworten

ich schätze Bruce so auf 170cm, Adrian dürfte so 3cm größer sein, und Steve
und Dave sind so groß wie ich, nämlich 175cm. Selbst Nicko, der auf den Covers
immrt so groß wirkt, ist nur rund 180cm groß, aber neben solchen Zwergen ist
das ja viel.

na ja über was man sich heir hetzt alles unterhält.;-) Wie lange bist du den
Fan?
Up The Irons

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

14.11.2002 19:58
#10 RE:Dickinson-Fans? Zitat · Antworten

ich wüst erlich gesagt garnicht was ich fragen bzw. sagen solte wenn ich maiden treffen würde. würde warscheinlich nur dumm dastehen und vergessen wie man english spricht

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 20:00
#11 RE:Dickinson-Fans? Zitat · Antworten

ich würde sagen "suvenirs Pleas"
http://www.schacko-ta-devil.org

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

14.11.2002 20:04
#12 RE:Dickinson-Fans? Zitat · Antworten

wenn die alle so klein sind könnte man sich auch einen unter den arm klemmen und einfach losrennen einen echte "bruce" für die wand zuhause wäre schon was

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 20:06
#13 RE:Dickinson-Fans? Zitat · Antworten

oder "hiho hiho wir sind verknügt und froh" anstimmen!!!
http://www.schacko-ta-devil.org

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 20:08
#14 RE:Dickinson-Fans? Zitat · Antworten

ja... auf die Größe (170) könnte ich auch gerade so kommen ;) scheinbar müssen Engländer so klein sein

ich bin gerade mal seit einem Jahr Fan (man muss aber dazu sagen, dass ich "erst" 16 bin und somit erst 2000 durch Metallica zum Metal gekommen bin! (na jaaa... davor schon sachen wie Scorpians, Queen, etc... zumindest hatte ich nie ne Boy-Group/Kelly Fase oder ähnliches))... Also 2000 zum Metal und Juni 2001 durch Brave New World zu Maiden...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever ... but the certainty of change
=> meine deutsche Dickinson Site: http://julekrueger.gmxhome.de/BD.htm

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

14.11.2002 20:09
#15 RE:Dickinson-Fans? Zitat · Antworten

na jetzt kannst du ja bald über metalica zum hiphop kommen ..

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 20:10
#16 RE:Dickinson-Fans? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wenn die alle so klein sind könnte man sich auch einen unter den arm klemmen und einfach losrennen einen echte "bruce" für die wand zuhause wäre schon was
ach jaaa... die Überlegung hatte ich schon öfter ;) (mit Freunden wurden schon manchmal Pläne geschmiedet, wer das Seil zum fesseln mit bringt und werd ihn von der Bühne holt ;))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever ... but the certainty of change
=> meine deutsche Dickinson Site: http://julekrueger.gmxhome.de/BD.htm

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 20:12
#17 RE:Dickinson-Fans? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
na jetzt kannst du ja bald über metalica zum hiphop kommen ..
ja leider... aber ich bin sowieso ein Anhänger der alten Alben (ala Master Of Puppets, Ride...)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever ... but the certainty of change
=> meine deutsche Dickinson Site: http://julekrueger.gmxhome.de/BD.htm

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2002 20:36
#18 RE:Dickinson-Fans? Zitat · Antworten

Na ja eigentlich sind doch Engländer nicht klein, aber es scheint wohl Mode zu sein,
das Metal Musiker klein sind, siehe Kirk Hamett, Lars Urlich, Klaus Meine, K.K. Downung,
Rob Halford, Eric Adams, Adrian Smith........

Ich bin auch alter Metallicats Fan, aber wo Metallica jetzt ihre 2 neuen Mitgleider haben (siehe Sideproject) werden
wir bestimmt wieder die neuen Alben lieben!
Up The Irons

max666 ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 21:02
#19 RE:Dickinson-Fans? Zitat · Antworten

Ja Bad Three sind die besten.

Ich finde die Live CD von Bruce sehr gut, nur schade das Maiden Sachen fehlen!
Aber findet ihr nicht, das Bruce 1985 irgendwie besser sang, er traf die hohen Lagen
besser, wie bei Aces High
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 21:58
#20 RE:Dickinson-Fans? Zitat · Antworten

uuuuuund Dio!!! *lol* (wenn er auf 1,65 kommt is das schon gut)...
na ja... Met werden eben nie wieder so gut wie mit Cliff...

Die Live-CD find ich sehr gut (wenn Maiden Sachen drauf wären, bräuchte er ja nicht Dickinson drauf zu schreiben... ich finds ja gut, dass er auch Maiden-Sachen auf seinen Konzerten spielt aber auf den Alben haben die nix zu suchen)
Also das er früher besser sang finde ich nicht... "höher" passt schon eher, aber seine Stimme hat sich seeeehr weiter entwickelt, wenn man bei bestimmen Liedern mal hinhört. (und es ist normal das man "im Alter" (wenn ich das mal sosagen darf) nicht mehr soooo hoch kommt wie mit 25)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever ... but the certainty of change
=> meine deutsche Dickinson Site: http://julekrueger.gmxhome.de/BD.htm

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2002 22:06
#21 RE:Dickinson-Fans? Zitat · Antworten

na ja, ich fand die 99version von Aces High grauenhaft, da hat er fast kein Ton getroffen, so wie
auch auf der Real Dead One, die war noch schlimmer!!!!
Aber heute singt er zwar anders, aber immer noch klasse
Up The Irons

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

15.11.2002 06:55
#22 RE:Dickinson-Fans? Zitat · Antworten

Dieser mensch hat eine Goldkehle.....
http://www.schacko-ta-devil.org

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2002 19:30
#23 RE:Dickinson-Fans? Zitat · Antworten

Ja aber auch nur wen er lust hat, diese auch zu nutzen!
Up The Irons

max666 ( Gast )
Beiträge:

16.11.2002 00:14
#24 RE:Dickinson-Fans? Zitat · Antworten

1993 war Bruce wirklich nicht so gut, aber heute macht er das beste aus seinen
Möglichkeiten, und es war ja auch nicht so leicht, mal wieder bei Maiden zu stehen,
und das hat er super hinbekommen!
----
Take a look to the Sky, just before u die!

«« clive burr
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz