weis irgentjemmand was clive zur zeit macht ? ist der noch in irgenteiner weise musikalisch aktiv oder nicht wegen seiner krankheit. irgentwie find ich überhaupt nichts über ihn im netzt. ---------
Ich weiß nicht ob man da behandelt wird, damit es einem nacher besser geht, ich glaube die Behandlung ist nur dazu da, damit es einem nicht noch schlechter geht! Up The Irons
Also. Erst mal hat man bis jetzt noch keine wirklich wirksame Behandlungsmethode gewunden. Diese Krankheit ist tödlich... Es hat eher was mit den Nerven zu tun (oder auch "organ. Erkrankung des Rückenmarks und des Gehirns")! Die Nerven geben ja die Impulse vom Gehirn an die Muskeln weiter, doch dieses Weiterleiten funktioniert immer schlechter => die Bewegungen werden immer weiter gehemmt => das ganze endet schließlich irgendwann in absoluter Bewegungsunfähigkeit. Der Vorgang kann bis zu 25. Jahren gehen (aber das ist natürlich individuell unterschiedlich). Bis vor kurzem meinten sie aber noch, dass Clive noch so privat ein bisschen rumdrommelt (zu mindest im Dezember noch) ;( ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nothing lasts forever ... but the certainty of change => meine deutsche Dickinson Site: http://julekrueger.gmxhome.de/BD.htm