Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

17.11.2002 02:48
clive burr Zitat · Antworten

weis irgentjemmand was clive zur zeit macht ? ist der noch in irgenteiner weise musikalisch aktiv oder nicht wegen seiner krankheit. irgentwie find ich überhaupt nichts über ihn im netzt.
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

17.11.2002 13:07
#2 RE:clive burr Zitat · Antworten

mol dumm frag.... was hat der überhaupt??? hab das nie so gereiht grid!!!
http://www.schacko-ta-devil.org

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

17.11.2002 13:19
#3 RE:clive burr Zitat · Antworten

multiple Sklerose (knochen schwund müste das sein) ...
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2002 13:40
#4 RE:clive burr Zitat · Antworten

Er kann noch nicht mehr mal richtig laufen und gehen, er kann absolut nicht
mehr drummen und des weiteren.
Up The Irons

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

17.11.2002 13:45
#5 RE:clive burr Zitat · Antworten

ist ja voll scheise , schlägt den die behandlung wenigstens an ?
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2002 14:21
#6 RE:clive burr Zitat · Antworten

Ich weiß nicht ob man da behandelt wird, damit es einem nacher besser geht, ich glaube die Behandlung
ist nur dazu da, damit es einem nicht noch schlechter geht!
Up The Irons

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

17.11.2002 15:07
#7 RE:clive burr Zitat · Antworten

ist das nicht so ne krankheit wo mann eine knochenmarks transplantation braucht ?
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

17.11.2002 18:00
#8 RE:clive burr Zitat · Antworten

Also. Erst mal hat man bis jetzt noch keine wirklich wirksame Behandlungsmethode gewunden. Diese Krankheit ist tödlich... Es hat eher was mit den Nerven zu tun (oder auch "organ. Erkrankung des Rückenmarks und des Gehirns")! Die Nerven geben ja die Impulse vom Gehirn an die Muskeln weiter, doch dieses Weiterleiten funktioniert immer schlechter => die Bewegungen werden immer weiter gehemmt => das ganze endet schließlich irgendwann in absoluter Bewegungsunfähigkeit. Der Vorgang kann bis zu 25. Jahren gehen (aber das ist natürlich individuell unterschiedlich).
Bis vor kurzem meinten sie aber noch, dass Clive noch so privat ein bisschen rumdrommelt (zu mindest im Dezember noch)
;(
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever ... but the certainty of change
=> meine deutsche Dickinson Site: http://julekrueger.gmxhome.de/BD.htm

max666 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2002 18:27
#9 RE:clive burr Zitat · Antworten

Ja das ist wirklich eine traurige Story...mal hoffen das Clive noch viel
von seinem Leben hat
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Sid ( Gast )
Beiträge:

20.11.2002 11:55
#10 RE:clive burr Zitat · Antworten

Naja, ich hatt mal nen Bekannten, der is an dem leider gestorben. Ich hoffe dass Clive mehr Glück hat.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz