Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 
Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 19:33
Festival´s Zitat · Antworten

Die zeit rückt immer näher, der sommer kommt... Es ist bald wieder Party angesagt!!!
Wolte jetzt mal wisen ob ihr vor habt 2003 auf festivals zugehn und sich evtl. zutreffen!!!
Ich schaue das ich die meisten mitnejmen kann!!!
http://www.schacko-ta-devil.org

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 19:41
#2 RE:Festival´s Zitat · Antworten

Also ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach wieder nach Wacken gehen (Iced Earth kann ich mir nicht so einfach entgehen lassen) und außerdem ist es hier oben im Norden ;) *kein Bock hab weit zu fahren* Ansonsten wohl eher kleinere Konzerte (wenn es sich ergibt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever ... but the certainty of change
=> meine deutsche Dickinson Site: http://julekrueger.gmxhome.de/BD.htm

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 19:46
#3 RE:Festival´s Zitat · Antworten

Aufjeden fall werde ich wieder es WFF X mitnehmen und vieleicht noch es DYN... malschauen wenn es mit den finanzen hinhaut noces wacken...war noch nie auf europas größten metal festival...
http://www.schacko-ta-devil.org

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

14.11.2002 19:52
#4 RE:Festival´s Zitat · Antworten

der sommer rückt näher ! LOL ... kuck mal in den kalender schacko

ich werde wohl zu (fast) 100% auf das wff gehen. das wacken will ich mir auch mal antun ist nur ein bissel weit weg.

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 19:59
#5 RE:Festival´s Zitat · Antworten

scheiß egal.... ich bin abfahrt bereit und habe schon alles gepackt...
nach dem ich auf einem festival war, komme ich (vieleicht) nach hause und wasch alles wieder und packe es zusammen und leg es auf de schrenk...Letztes jahr hab ich mein Zelt verbrannt sonntags abend... die scheiß sec. haben voll de aufstand gemacht und sind ohne scheiß mit einem löschzug angerückt... 5 Feuermänner in voller montur kammen aus dem fahrzeug..der letzte wo raus kamm hatte dann mal einen feuerlöscher in der hand und löschte das lager feuer...
es geilste war ja freitags morgens so um 8h... die haben doch um den zeltplatz die gittet hingestellt... einer pisste drann und die gitter fallten wie domino steine nacheinander um.... Hättschd mol die rechten sec. sehen sollen wie sie direkt dem type eine aufs maul gegeben haben...die sec. sind so arm drann...
http://www.schacko-ta-devil.org

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2002 20:01
#6 RE:Festival´s Zitat · Antworten

Ich bin nicht so der Festival Freund! ich mag lieber die Atmosphäre von Hallen Gigs!
Da fühle ich mich wohl, da ic hauch was faul bin und meinem Polo auch keine langen
Distanzen zumute!
Up The Irons

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

14.11.2002 20:03
#7 RE:Festival´s Zitat · Antworten

was die sec. hat den eins aufs maul gegeben weil er gegen den zaun gepsit hat ?

warum verbennst du dein zelt ? ist schon irgentwie logisch das die da einen aufstand machen , oder ?
ich fands lustig wo alle beim wwf angefangen haben diese jägermeister paphüte zu verbrennen , die dämmliche sec. immer hin ausgelatsch und wenn die sich umgedreht ham wurden die teile wieder angezündet ...

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 20:10
#8 RE:Festival´s Zitat · Antworten

ohje...erinnere mich nit an die jägermeister... die armen burschen mit dem kanister auf dem buggel... ich glaug ich hab 12 oder 13 hintereinander gekippt...danach war ich so strulli das ich direckt an de cocktail stand bion und mich mit long island ice tea voll laufen lassen hab!!!
das zelt war eh im sack!!!
http://www.schacko-ta-devil.org

Klippe ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 22:32
#9 RE:Festival´s Zitat · Antworten

Ich bin wohl noch nen bissl zu jung für Festivals :/...aber bei Maiden 2003 bin ich auf jeden Fall dabei,ma schaun...vielleicht auch bei Hammerfall oder Iced Earth
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

max666 ( Gast )
Beiträge:

16.11.2002 00:10
#10 RE:Festival´s Zitat · Antworten

Ich bin wohl wieder in Bahlingen!
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

17.11.2002 18:12
#11 RE:Festival´s Zitat · Antworten

QKlippe: na ja. Im Sommer biste doch auch 16... ich war aufm Wacken auch "nur" 16 ("war" ist gut ;)). Man denkst zwar immer, dass es tierisch "brutal" zu geht (was aber net so ist), aber ich denke nicht, dass das zu jung ist fürn Festival...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever ... but the certainty of change
=> meine deutsche Dickinson Site: http://julekrueger.gmxhome.de/BD.htm

Klippe ( Gast )
Beiträge:

17.11.2002 20:30
#12 RE:Festival´s Zitat · Antworten

gut,ma schaun ob ein paar von meinen Kumpels mitkommen würden,weil mich haben schon nen paar andere gefragt,ob ich da auch hinginge
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

max666 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2002 18:32
#13 RE:Festival´s Zitat · Antworten

Also zum WFF hätte ich schon Lust, aber net mit meinem Auto, ich habe
mir gerade einen neuen gekauft und da ist man ja vorsichtig, da ich
gehört habe, das auf dem WFF viele Autodiebe und Faschos rumlaufen.

Kann das einer bestätigen?
----
Take a look to the Sky, just before u die!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

18.11.2002 19:05
#14 RE:Festival´s Zitat · Antworten

uns hat keiner ein autogeklaut (wird auch schwierig da alles ziemlich zugestelt ist und es schon aufallen würde wenn dort jemmand rumm schraubt

von problemmen mit der echten front weis ich auch nichts (die hätte woll auch problemme mit dem großen anteil an punks)
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2002 23:03
#15 RE:Festival´s Zitat · Antworten

aschos gibs viele dort..besonders die Sec. und im hard boul sind auch immer wieder affen zubewundern... Bestes beispiel wo earth crisis gespielt haben, hat arl(sänger) eine Volle dose bier ans knie geschmissen bekommen von so nem depp....pech für ihn...die leutz von earth crisis haben ihn geschnappt und ne gekloppt...plötzlich waren die arier ruhig!!!
GOOD NIGHT WHITE PRIDE
http://www.schacko-ta-devil.org

max666 ( Gast )
Beiträge:

19.11.2002 18:54
#16 RE:Festival´s Zitat · Antworten

Ja solche Stories habe ich von da leider immer wieder gehört. Aber beim Dynamo solls ja auch
schlimmer geworden sein. Na mal sehen, wenn das Billing steht kann man es sich ja noch mal
überlegen
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Katte ( Gast )
Beiträge:

08.05.2003 22:41
#17 RE:Festival´s Zitat · Antworten

Ich bin zwar noch kein großer Festival Besucher aber zu Pfingsten gehe ich zum Rock Hard Festival in Gelsenkirchen.Da ich in Gelsenkirchen wohne darf ich mir dieses Festival nich entgehen lassen, da dort Bands wie Blind Guardian/Saxon/Anthrax/Kreator und viele andere auftreten.
Ich lasse mich mal überraschen wie es wird, da dies mein erstes open air Festival wird.
Nu Metal sucks/ NWOBHM 4ever!!!!

Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

31.05.2003 23:59
#18 RE:Festival´s Zitat · Antworten

ich werde auf jeden fall zum blind guardian festival gehen und dass W:O:A muss ja sowieso sein

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 11:07
#19 RE:Festival´s Zitat · Antworten

Also ich geh mit großer wahrscheinlichkeit( wenn ich reinkomm,tja als 14jähriger hat mans net leicht) aufs m'era luna festival. ich will nightwish net verpassen und Appocalyptica kommt och.


UP THE IRONS

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.06.2003 23:53
#20 RE:Festival´s Zitat · Antworten

hurg balingen!!!!!!!! HAMMERFALL rulez
und RiP - MAIDEN ääääääää *headbäääng*
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz