Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 
Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 18:47
Werden jetz alle komerziell!! Zitat · Antworten

Hab gerade auf viva beim durch zappen ein apocalyptica video endeckt das is neu das steht fest aber die haben da gesang mit eingebaut da singt sone komische pop tusse!
ich finde das es die klassik von apocalyptica total versaut da zu apocalyptica einfach kein gesang gehört und wenn dann hätte sie ja wenigstens eine stimme in der klasse von nightwish nehemn können!
die frau passt dazu überhaupt net die stimme is viel zu dünn und ausdrucks schwach!

meine meinung is einfah nur bäh *so ein hol verbrannter bockmist*!!


I fight the pain in
my heart with metal!!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 18:48
#2 RE:Werdeb jetz alle komerziell!! Zitat · Antworten

hab den schei auch schon gesehen, besonders scheiße is es dass man apocalyctica garnet mehr richtig höhrt,sondern nur die olle singen
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 19:08
#3 RE:Werdeb jetz alle komerziell!! Zitat · Antworten

Naja ich hab das Video noch nicht gesehen (war nämlich in Barca),aber soweit ich weiß haben die doch früher schon nen lied mit der Sängerin von Guano Apes rausgebracht.
Irgendwas mit pathfinder II oder wrongpath II oder kA ,zumindest was mit Path
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

03.06.2003 18:15
#4 RE:Werdeb jetz alle komerziell!! Zitat · Antworten

Path II hiess es. Und ja, es wurde von Sandra Nasic, der Sängerin von den Guano Apes gesungen. Also, das lied find ich nich schlecht, und die sandra is' ne super maus () und hat auch ne echt gute stimme!


Stay hard, stay iron! UP THE IRONS!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

04.06.2003 15:00
#5 RE:Werdeb jetz alle komerziell!! Zitat · Antworten

ich wusste nich das es die apes sängerin ist aber meine meinung dazu is das die stimme nicht dazu passt sie soll lieber kraftvollere sachen singen das passt besser zu ihr wesentlich besser!
wer is eigentlich auf die hole idee gekommen classik-metal (sag ich jetz mal so) mit einer crossover sängerin zu besetzen!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

05.06.2003 10:48
#6 RE:Werdeb jetz alle komerziell!! Zitat · Antworten

Ich find das "Path II" eigentlich gar nicht schlecht. (Okay ich bin nicht der Riesen-Apocalyptica Fan für mich sind die eigentlich nur nette Backgroundmusik zum Rollenspiel etc. *blasphemisch sei*)

ist dieses seltsame Video (meine Schwester hat mir auch schon davon erzählt ich selbst hab's noch nicht gesehen) denn das gleiche oder is das ne andere Sängerin?
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

Festival´s »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz