Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 
Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 22:36
Noten Zitat · Antworten

Leute: ich hasse Tabs! (oder besser: ich kann nicht so viel damit anfangen, wenn NUR Tabs ohne Zählzeiten da stehen)... aaaaaaalso: Noten von Maiden hat bis jetzt wohl keiner im I-Net gefunden oder??? (von Metallica gibts ja zum Beispiel ne Site mit gescannten Noten (gabs zu mindest mal)). Wo kann man sich vielleicht noch Notenbücher bestellen??????????
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever ... but the certainty of change
=> meine deutsche Dickinson Site: http://julekrueger.gmxhome.de/BD.htm

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2002 22:53
#2 RE:Noten Zitat · Antworten

Es gibt auch von Maiden gescannte Notenbücher....

mich haben fehlende Takte auch gestört, aber dann einfach das original hören und dazu
mitspielen, das erweitert unheimlich den musikalischen Horizont, macht deutlich mehr
Spaß und ist auch dynmaischer!
Up The Irons

max666 ( Gast )
Beiträge:

16.11.2002 00:12
#3 RE:Noten Zitat · Antworten

Wicker hat Recht.

Noten finde ich auch zu komplex und der Rhythmus muß frei Schnauze kommen, sonst bist du immer nur
standard Spele gewöhnt! Bei Klassik usw sind Takzeiten ja wichtrig, aber im Metal nicht. Maiden
spielen auch mal immer langsamer oder schneller.

Also keine sorge Child of the Dammned, übe mal mit Tabs und dann hast du sich schnell daran gewöhnt!
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2002 14:26
#4 RE:Noten Zitat · Antworten

Du hast Recht max!
Spielst du auch gitarre? Das habe ich gar nicht gewußt
Up The Irons

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

17.11.2002 18:05
#5 RE:Noten Zitat · Antworten

naaaaja... im Augenblick wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als mit Tabs zu üben ;). Aber ich muss mal sehen wo ich vielleicht Noten herbekomme (na klar, ich komme auch mit Takt nicht drum herum mir das ganze rauszuhören).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever ... but the certainty of change
=> meine deutsche Dickinson Site: http://julekrueger.gmxhome.de/BD.htm

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2002 18:59
#6 RE:Noten Zitat · Antworten

Dann haue mal in die Saiten, Maiden Songbooks mit noten gibts schon öfters bei ebay!
Up The Irons

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

21.11.2002 14:54
#7 RE:Noten Zitat · Antworten

apropo was heißt das nbei euren tabs wenn da z.b. 8h7 oder 3p0 steht?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2002 14:56
#8 RE:Noten Zitat · Antworten

8Hammering7 und 3pulloff0

Das ist eine spezielle Spieltechnik, vor allem für schnelle Gitarren Soli
Up The Irons

Beast ( Gast )
Beiträge:

21.11.2002 14:59
#9 RE:Noten Zitat · Antworten

genau!!!
Wenn du Hilfe zu Tabs suchst, kann ich dir die Seite http://www.harmony-central.com empfehlen, da
werden Tabs gut erklärt

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

21.11.2002 16:54
#10 RE:Noten Zitat · Antworten

thx

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz