ich finde das cover der best of the beast extrem geil , ist halt das beste von allen dabei .... das cover von piece of mind mag ich auch und das von der virtual sieht auch gut aus.
Mein absolutes Lieblingscover ist das STRANGER IN A STRANGE LAND. Das "beste" Cover, welches ich auf einer Maiden -Veröffentlichung habe, werde ich mal an Wickerman senden (oder Sensei). Am interessantesten finde ich die Rückseiten der Seventh Tour Bootleg Picture Discs
hmmm... mein Lieblingscover ist das von Somewhere in Time - so viele Details, mit dem Bild kann man Stunden verbringen ohne sich zu langweilen Ansonsten mag ich sämtliche Cover vor Piece of Mind (also alle wo Eddie lange Haare hat) udn die Sachen zu Seventh Son. ____________________
"What will I find when the Dark Tower appears will it be the End or just a new quest after all?" (Blind Guardian 1992)
666! und Somewhere In Time ist natürlich beeindruckend aber mein Lieblings Bild ist das "Beast On The Road"-Bild!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nothing lasts forever... but the certainty of change NEUES DESIGN:• Meine deutsche Dickinson Site
@schako666: Ob die tatsächlich Original ist, weiß ich nicht. Die habe ich zusammen mit noch so einem Schmuckstück bei ebay ersteigert. Kam aus den Staaten. Aber auch wenn sie nicht original ist, originell ist sie allemal. Gruß Jens shot that focker
Argh...das ist schwer. Kann mich garnicht richtig entscheiden, doch ich denke, ich werde folgende nehmen: Running Free-Single, Fear of the Dark, Somewhere out in Space (war mein erstes Maidenalbum, weil ich eben das Cover so toll fand..xD ).
..dabei sind Virtual XI und Raising Hell auch nicht schlecht... .
Wo habt ihr das Teil denn ausgegraben? --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
ich finde das trooper cover geil. aber auch benjamin breeg ist für mich mit das beste cover nach der reunion. Was ich auch noch gut finde ist das cover wo eddie den maiden schriftzug zerbeißt, muss von 88 stammen.
Das AMOLAD Motiv sieht zwar sehr stark aus. Löst aber meinen Favoriten Death on the road nicht ab. Das bleibt für mich weiterhin das stärkste Motiv ! ------------------------------------------------- Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja ! Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !