Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.559 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.01.2007 19:53
ausraster von bruce Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=0dsJ0GEP_aU

kann auch jemand mal so ein teil zünden an einem konzert wo ich bin??
ich will den ganzen song alleine durch singen mit den fans

naja ist eigentlich nicht so lustig
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.



Martha ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 20:14
#2 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten
Sorry, das ist nur noch traurig! Das macht mich krank!

Bruce sagt wörtlich:

"Nach der Show könnt Ihr zu mir kommen und mich anspucken und ich werde euch den Kopf einschlagen! Es sind ein paar Leute hier, die die Show unseres letzten Konzertes geniessen wollen, und hier hat es ein paar motherfu...ers, die das kapputt machen wollen.Hört auf euch und andere in Gefahr zu bringen und hört mit dem scheiss Feuerwerk auf."


Wie recht er hat, das sind keine Fans, sondern wiederliches Gesocks. (Gilt auch für die Pisser, die Maiden während ihrer diesjährigen Tour ausgebuht haben. GO TO HELL ihr Ar....löcher!!!!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

clansoli ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 20:17
#3 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

sowas ist ne absolute sauerei und total unverantwortlich..
raus mit so scheiss fans auf der stelle

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 20:19
#4 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Ja echt traurig

Aber solche idioten gibt es überall
________________________________________________________________________________

"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf."
Zitat Lemmy Kilmister

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

04.01.2007 20:22
#5 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Ist zwar schon alt...trotzdem doof!
______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Martha ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 20:22
#6 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

....ich warte nur darauf, bis ich so einen Typen mal an einem Konzert vor mir habe:

----> Tod durch Martha, denn da hört der Spass auf.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 21:18
#7 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Wieso werden die Feuerwerkkörper nicht eingezogen? Diese Arschlöcher!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

clansoli ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 22:08
#8 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten
das nenn ich mal Personenkontrolle vor dem Einlass
und mich haben die in Zürich gefilzt dass es nicht mehr
schön war kei wunder bei meinem Auftreten (kleiner Scherz)

Pashendale-Soldier ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 22:35
#9 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Für mich sind sowas keine Fans mehr, dass sind einfach nur Idioten die ne geile Maiden-Show zerstören wollen. Raus mit diesem Pack!!! Solche haben doch auf einem Maiden-Konzert nix zu suchen. Sie betrügen ehrliche Fans um ihr Geld, indem sie einfach alles kaputt machen!!!

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 22:39
#10 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten
Warum hat Bruce denn das Lied denn so spät abgebrochen??? Das Feuer wurde doch schon am anfang gezündet... ich blicke am Ende des Videos noch nicht ganz durch...wollte da wieder einer was zünden?
Ansonsten schliess ich mich natürlich euch an ....das sind keine Fans.


Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

04.01.2007 23:41
#11 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Nachher hat noch jemand Bruce angespuckt, deswegen hat er ganz abgebrochen.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 23:46
#12 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Als Bruce den Song abbrach, hatte jemand Steve angespuckt.


twisselberg ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 05:46
#13 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Idioten beim Training, ohne Worte!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 08:16
#14 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Was heisst abgebrochen??? Haben sie das Konzert ganz abgebrochen??? Oder einfach 2 minutes???
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

05.01.2007 11:58
#15 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten
is ja echt unter aller Sau. Wenn einer im Konzert eine reihe vor mir, dann gäbs damit ein schnelles ende. Ich glaub zwar das die Jungs gewalt nicht mögen (was ja auch gut so ist), aber solchen leuten gehört der schädel mal gewaschen.

ÜBERLEGUNG:
solche leute trage ich vor bis zur begrenzung und schmeiß sie in der Fotograben, dann is das dann Wally´s job
oder ich trag ihn hoch das Bruce von den Monitoren reinspringen kann.

EDIT:
1.beitrag zu "Wie Fluche ich am besten auf Englisch"

Someone to save me
Something to save me from myself
To bring the salvation
To exorcise this hell

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

05.01.2007 12:37
#16 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Sowas is unter aller Sau...solche Leute haben auf einem Konzert nix zu suchn...ich frag mich wie man nur so blöd sein kann??
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 12:43
#17 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Also ich denke der Typ der die Scheisse gebaut hat wird mit Sicherheit nicht unbeschadet das Konzert verlassen haben. Immerhin haben sie wegen ihm das ganze abgebrochen. Da isses nicht mal eben spucken und wegrennen...der musste durch die ganze Meute. Aua.

Ehrlich gesagt kann ich das auch nicht ganz nachvollziehen. Wer ist bitteschön so blöd und kauft sich Tickets um dann so einen Blödsinn zu machen? Zumal Bruce noch gewarnt hat das er den Scheiss nicht haben will da es sonst da oben ne scheiss Luft ist und es mordsgefährlich ist.

Also hätte ich so einen Honk neben mir beim Konzert, dem würd ich einen Time-Out schenken und ihn den Boden bewachen lassen.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.01.2007 14:32
#18 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

sie haben dann doch 2 minutes to midnight wiederholt oder ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

05.01.2007 14:38
#19 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

hmm ich dachte er fragt ob sie es wiederholen wollen aber dann haben sie trotzdem the clansman gespielt...

bin mir aber nicht sicher.
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.



metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.01.2007 20:25
#20 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Er fragte nur, ob sie es wiederholen würden, dann hat Bruce aber the Clansman angesagt. Der Song wurde wohl also nicht wiederholt.
Es ist echt traurig, dass ein Vollidiot ein ganzes Konzert versauen kann. Ich denke auch, dass der Typ nicht ganz unbeschadet aus der Halle kam, doch das geschieht ihm recht. Solche Typen sind echt keine Maidenfans!
Holy Father we have sinned

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 04:15
#21 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Also ich finde Bruce hat recht und ich finde es auch richtig das er einfach aufgehört hat zu singen weil das ist wirkleich sch.... aber was soll man denn gegen so welche machen und mit dem feuer das ist wirklich gefährlich

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

06.01.2007 10:34
#22 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

so eine Aktion hätte mir beinahe ein bundesweites Stadionverbot beschert. Nein, nicht weil ich so ein Teil abgefackelt habe, sondern weil ich der entsprechenden Person im Dreisamstadion "die Grenzen" aufgezeigt habe. Allerdings habe ich dabei nicht so oft "fuck" wie bruce gesagt. Meine Worte waren etwas radikaler....




sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

06.01.2007 12:34
#23 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

ja sowas kenn ich, einem Bekannten fast das selbe passiert. Als man aber feststellte, dass das ding aus tschechien kam und unter aller sau verarbeitet war, gings wieder zum guten. Ach und der abfackler hat seinen Nasenbruch heil überstanden.

Someone to save me
Something to save me from myself
To bring the salvation
To exorcise this hell

Heady ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 15:36
#24 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Solche volldeppen gibts leider immer und überall. Meistens ist der Auslößer der leibe alkohol der ständig bei Konzerten ausgeschenkt wird. Ende Dezember wo wir beim In Extremo Konzert waren gabs auch solche volldeppen sie meinten sie müssen jetzt extrem pogo machen weil sie voll waren wie 1000 russen. Ich hoffe man verbietet endlich mal den scheiß alkohol bei sowas, dann hat man nich immer das besoffene pack vor sich.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 15:42
#25 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten
Alkohol auf Konzerten grundsätzlich verbieten is glaub ich unmöglich, schon alleine weil ja die Besitzer der Hallen was verdienen wollen.
Und wenn sich solche trottel volllaufen lassen wollen bis oben hin, können sie das auch vor dem Konzert schon machen, also wird das mit dem Alkohol auf Konzerten verbieten woll auch nichts bringen. Ich finds auch scheiße was manche Leute auf Konzerten machen aber was soll man da dagegen tun.
Es nervt auch wenn neben einem zu pogen angefangen wird und man sich nicht mehr auf die Band konentrieren kann sondern aufpassen muss das man nicht weggepogt wird.
________________________________________________________________________________

"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf."
Zitat Lemmy Kilmister

Seiten 1 | 2 | 3
bestes cover »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz